PvP Saison 1 Raiting bis 1800 mindestens.

Die Aldor
Aha,... was ein einzelner Spieler mit seinem Gold anstellt, dass er sich öffentlich im Forum über's Boosten erkundigt und wie er sich im Forum gibt, färbt also auf die Gilde ab, die mit der Thematik PvP/Goldselling/wasweißich rein gar nichts zu tun hat.

Jetzt habe ich alles gesehen.
27.10.2018 20:43Beitrag von Ryzez
Dachte RP-gilden sind auf ihre Außenwirkung immer sehr darauf bedacht... offenbar nicht. wobei ich dachte, das eine gewisse Person in euerer Gilde da wert darauf legen würde... dachte ich zumindest.

Auf Aldor hat jeder Spieler und jede Gilde einen Ruf. Die meisten Spieler erinnern sich dabei am liebsten an den Seiten, die sie als negativ in Erinnerung haben.

Ich behaupte, auch du hast bereits einen gewissen Ruf. Als jemand, der in seinen Beiträgen in diesem Forum bislang kaum konstruktiv aufgetreten ist und manche Gelegenheiten nutzte, um zu sticheln, zumindest fällt mir das auf. Wenn man sich deinem Charakter ansieht und deine Gilde, könnte man fast schon vermuten, wohin der Wind weht ...

... nämlich in einer Richtung, in der du nicht wirklich daran interessiert bist, konstruktiv gegenüber dem Rollenspiel sein zu wollen, du verstehst, worauf ich hinausmöchte?

Daher hat deine Meinung gegenüber dieser Gilde nicht all zu viel Gewicht für mich.
Jeder Mensch trifft Entscheidungen für sich selbst. Niemand kann für andere mithandeln. Es gibt lediglich die Möglichkeit, dass die Gilde Aussagen/Taten im nachhinein validiert -> Davon sehe ich hier nix.
Und ich mag die Adler nicht wirklich, aber wenn man anfängt von 'Gilde' auf 'Person' und 'Person' auf 'Gilde' zu schließen, sehe ich schwarze Zeiten auf uns zukommen.
27.10.2018 20:43Beitrag von Ryzez
Verstehe auch nicht, wieso du dann nicht wenigstens den halben Preis bezahlst, wenn du doch schon das halbe Rating erspielt bekommen hast. Immoment hast du es dir ja erschnorrt. Kann die Leute da schon verstehen, das sie darauf keinen Bock mehr haben.

Gilt nicht normalerweise überall Vorabkasse, ist ja mit PvE boosts genauso...

Achja, der Ruf deiner gilde wird übrigens durch diesen Beitrag und wie du dich gibst etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Dachte RP-gilden sind auf ihre Außenwirkung immer sehr darauf bedacht... offenbar nicht. wobei ich dachte, das eine gewisse Person in euerer Gilde da wert darauf legen würde... dachte ich zumindest.

Ganz Helle bist du nicht gerade oder?
Ich wurde von ihr angeschrieben auf ein Thread im PvP Forum. Und da habe ich geschrieben für ein Preisgeelt für die 1800ter Wertung. Und wir haben darüber geschrieben. Das mir es lieber wäre zu zahlen wenn das Ziel erreicht ist. Und sie war damit einverstanden. Weil ich ihr Gründe gesagt habe wieso ich nicht vorher zahle weil ich schon mehrmals auf die Nase geflogen bin. Wenn man sich dann vorher zurück zieht und sich dann beschwert ohne das nochmal zu klären. Tut mir leid. Kein Geld ohne Ware. und für mich ist dieses nicht erreicht. Wenn man das Gold will. Muss man dafür Sorgen. Und wenn man darüber spricht muss mehr fallen als der Satz Du hast noch mehr als genug Zeit.

Nochmal es wurde darüber gesprochen das die 1.000.000 Gold. Die ich selber geboten habe. Nicht sie gefordert hat für eine Wertung von 1800. Dies hat sie vorher abgebrochen also gibs kein Geld. Dabei geht es mir hier wirklich um die Transmog teile was mir mehr wert ist als das Raiting.

Zu Den thema das ich gebannt werden kann deshalb. Nein tut es nicht. Wenn die den Wisper verlauf soweit zurück verfolgen können wo das besprochen wurden ist. Sehen die das alles richtig verlaufen ist.

Keine Ware kein Gold. So einfahch ist es. Und ich habe sogar ein Screen gepostet wo sie sehen konnte das ich das Gold habe.

Wenn die das Gold haben wollen. Ich lass immer noch mit mir reden. Das können wir gerne das zuende bringen. Dann gibs das Gold. Vorher nicht.

Und hier vom Schlechten Ruf reden? Wieso? Wieso bekomme ich da ein schlechten Ruf? Ich bin bereit zu Zahlen aber nur für den Erfolg. Hätte ich vorher bezahlt wer Garantiert mir das die mit mir weiter bis 1800 gespielt hätten? Bis jetzt sieht es für mich so aus das sie es nicht gemacht hätten. Schon alleine durch Real Live erfahrungen Zahle ich nicht mehr vorher. Und nach dem was die da Ingame und Ts abgezogen haben. Ist klar wer hier ein Schlechten ruf hat.
<Adler von Arathor> ist keine Diktatur, in der wir als Gildenleitung den Mitgliedern vorschreiben, für was sie ihr Gold zum Fenster rauswe... ausgeben dürfen, noch was sie außerhalb ihres RPs bei uns machen dürfen / sollen / können. Es sei denn natürlich, es ist eindeutig durch die AGBs Blizzards untersagt, das sehe ich hier aber nicht. Das wäre ja noch schöner.
Aber, ich drehe den Spieß dann doch mal um: Wenn einige hier meinen, die Boosting gegen Gold Geschichte eines einzelnen Spielers als Strick für die ganze Gilde nehmen zu müssen: Haltet euch fern, Menschen die Sippenhaft betreiben können uns gestohlen bleiben. Auf solches "Wohlwollen" sind wir wohl kaum angewiesen.
Achso. Vieleicht hilft euch das Bild hier bei weiter.
Es geht hier nicht darum das man viel Arena Macht und das man grad nur sehr Schwerfällig vorran kommt. Die Gruppe Macht die Ganze Zeit Arena und das auf seite der Horde. Und nicht auf seiten der Allianz. Ich habe schon gefragt ob ich mit meinen Orc kommen soll. Als erstes wurde nicht darauf Reagiert. Und dann wurde einmal gesagt das ich das nicht Brauche.

Würden wir die ganze zeit Arena versuchen und hätten Schwierigkeiten zu gewissen. Ja da habt ihr recht. Dann konnte man von einer "Entschädigung" sprechen. Aber man spielt Neue Charactere auf Account hoch und Spielt schnell eine über 2000der Wertung hoch Und das auf Horde.

Und ich bin der Böse der ja nicht Zahlt.... Nochmal keine Ware keine Kohle. erstrecht wenn nichts anderes vereinbart wurden ist.
Und bevor ihr euch weiter das Maul zerreisst. Die Person hatte auf diesen Thread geantwortet. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624022377

Und sie hat mir gesagt das es auf RBG viel einfacher und schneller sei.
28.10.2018 10:03Beitrag von Torgedon
1.000.000 G

WAS?! Junge wenn ich diese Zahl sehe...sei froh, dass du das nicht"gekauft" hast. Wir haben damals (Legionstand) 150-200k pro 100 rating bekommen, das ganze durch Zwei versteht sich. Müsste jetzt aber durch die Golddeflation noch weiter gesunken sein der Preis.
Ansonsten ein Tipp von mir: Schau eventuell mal im wow Market Discord, da werden sehr zuverlässige coachings angeboten. Sollte ich etwas finden kann ich es ja hier reinstellen :)

Ansonsten Viel Glück bei der Suche! :)
*g* eigendlich hätte ich sagen müssen der Raitting ist das Gold nicht mehr wert.
Aber wie gesagt. Für das Set war es das. Und wie gesagt ich wollte 3 Teile nur haben. Sprich. Hätte man das schon bei 1400 oder 1600 gehabt hätte ich es da schon bezahlt.
Ich glaube, da wirst du etwas mehr Gold auf den Tisch legen müssen. Ansonsten: Viel Glück, die Season geht vermutlich nicht mehr all zu lange.
Mehr gold? Mit sicherheit nicht. In BFa ist der Goldwert gestiegen nicht gefallen.
28.10.2018 12:09Beitrag von Torgedon
Mehr gold? Mit sicherheit nicht. In BFa ist der Goldwert gestiegen nicht gefallen.

Das sind 110k Gold pro Person (übers RBG) für mindestens 2 Stunden spielen - mit Arenaboosts/M+ verdienst du das vierfache inderselben Zeit. :X

Egal, viel Glück, findest bestimmt wen!
Dich jetzt darüber zu beschweren find ich ziemlich frech, andere Leute verlangen 3 mal so viel für einen 1,8 Boost im rbg. :) - Noch dazu, zwischendurch nochmal andere Leute zu fragen ob sie dich boosten können nachdem ich dir mehr als die hälfte des ratings erspielt habe ist sehr komisch - genau aus dem Grund war ich der Meinung dass du mittlerweile schon ein bisschen hättest bezahlen können.

Wie auch immer lieber Torgedon, mir war meine Zeit dann doch noch ein bisschen zu wichtig als das für so wenig Gold fertig zu machen, denn wie bereits gesagt, gibt es andere Leute die mir viel mehr dafür geben und auch noch tausend mal dankbarer sind!

Noch dazu musst du dich auch nicht bei deiner Gilde über die bösen pvp spieler aufregen und schlecht reden. :)
Kommunikation ist alles. Hättest du etwas mehr geschrieben als du hast genug Zeit wäre doch alles ok gewesen. Ob einer mehr zählt oder weniger weiss ich nicht. Das Gold kriegt man nicht mehr so schnell zusammen finde ich wie zu Legion. Und dazu kann man sagen haben oder nicht. Sonst zwischendurch auch was mehr sagen. Und sich nicht über Dinge aufregen die nicht abgemacht waren. Ganz einfach. Und was ihr im ts vorher abgezogen habt
War einfach nur sehr nervig.
Könntest du jetzt das leidige Thema ruhen lassen, Torgedon?
Du hast dein Mogg-Set nicht, hast da mein Beileid, aber es sind nur Pixel.

Einfach abhaken und vielleicht das nächste Mal mit Vorauszahlung, geplanten Sessions und vorherigem Beschnüffeln, ob es passt, arbeiten.

Doch jetzt ewig hier ein Fass aufzumachen und mit 'aber du' reagieren, ist zwar 'Aldor-Forum in a nutshell', aber ganz ehrlich.... es nervt auch. Nimm auch mal Rücksicht auf deine Gilde, deren Name unter deinem Tag steht.
Kluge Leute schließen (s.o. Post von meinem Hordy) nicht auf die Gilde, aber die Com hat nicht nur kluge Leute. Sondern auch die Sorte, die immer in die gleiche Kerbe tritt.

Insofern: Zieht jetzt einen Schlussstrich. Hier ist alles gesagt.
Egal Torgi, du bist selbst Schuld, selbst spielen und dann games verlieren, so dass es mich mehr Zeit kostet, nene! Und mich jeden Tag damit zu weinen, dass sie season ja bald endet, obwohl ja gesagt wurde sie geht länger als in Legion, weiß nicht wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal schweigen und aufhören zu nerven.

as i said - war meine Zeit einfach nicht wert also bitte ich dich bei aufzuhören bei anderen Leuten darüber zu reden und irgendwelche Lügen zu verbreiten!

Viel Spaß beim Versuch dein Set noch zu kriegen :D :D
02.11.2018 16:42Beitrag von Worstgame
as i said - war meine Zeit einfach nicht wert also bitte ich dich bei aufzuhören bei anderen Leuten darüber zu reden und irgendwelche Lügen zu verbreiten!

Ich kann dir an der Stelle versichern, dass die meisten Gildenmitglieder über dieses Drama hier lediglich die Augen verdrehen, und niemand irgendwem Vorwürfe macht - weder Torgedon, noch dir.
Aber da du ja offenbar Quellen bei uns im Discord oder in der Gilde hast, weißt du das ja selbst ;)
Meine Güte...
Was Lêyâh sagt.
Lass es dir eine Lehre sein fürs nächste Mal. Und unter uns gesprochen ist das Set sowieso ziemlich unspektakulär. Aber Geschmäcker sind verschieden.

vote 4 /close
Manche Menschen sind echt wichtig.
*schüttelt sich bei den Beitrag* Da ist schon wieder viel von der Sorte Mensch unterwegs in diesem Beitrag wo man eignetlich nicht das geringste zu tun haben will.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum