Leute Sind SOOO Schlecht Omg...

Allgemeines
25.10.2018 13:30Beitrag von Nohate
25.10.2018 13:18Beitrag von Héády
Wenn man sich mal die Instanzen anschaut, die du bis jetzt so gelaufen bist (nicht wirklich viele), sieht man, dass die alle nicht gerade berauschend waren. Über eine Stunde in +8 und das mehrmals..

Die ganzen Gruppen haben eine Gemeinsamkeit ... Na? Kommst von selbst drauf :)?

Weniger über andere meckern, mehr an dir selbst arbeiten. Ich glaub an dich, du schaffst das!!

naja ich bin net dafür verantwortlich, ich heile manchma bis zu 45k hps, mehr kann ich net machen, soll ich die leute dazubringen zu kicken und aufzupassen? :D

Als Schamane hast du auch als heiler nen besseren Kick als deine DDs.
Wer meint im M+ er muss heilen und sonst nix machen ist im 8er depleted bereich ganz gut aufgehoben.
25.10.2018 13:34Beitrag von Ilithrion
25.10.2018 13:28Beitrag von Míracle
Hordespieler mag ich nicht.

Glaub mir; Weltraumzigeuner mögen wir genauso wenig ^^

Du hast lichtgeschmiedet vergessen ^^.

Und als Trollvorfahre, der dann am Ende meinte er wäre was besonderes, wäre ich auch leise :D
^^
villeicht solltest du 35 k hps fahren^^
25.10.2018 13:07Beitrag von Nohate
fremdschäm^^

Das Gefühl kenn ich, wenn ich sowas lesen muss. Und ja, dieses tolle Addon sagt rein garnichts aus.
Nun für Leute die hauptsächlich Random gehen sagt raider.io eben nur aus, ob sie Glück hatten mit guten Gruppen. Das kann für den guten Spieler ein schlechtes Rating bedeuten oder für den Schlechten ein Gutes.

Es ist eben die Gruppenperformance und da ist man eben nur ein kleiner Teil. Gerade einen schlechten DD kann man noch relativ leicht mitschleifen aber auch ein sehr guter Tank oder Healer kann teilweise den jeweils anderen halbwegs kompensieren.
weiß nicht was ihr habt, ich finde den eröffnungspost recht funny, wie podolski oder schweinsteiger sagen würden.
jetzt legit seid 100 jahren und haha muss lachen

Ja, ich auch.
25.10.2018 13:39Beitrag von Míracle
Und als Trollvorfahre, der dann am Ende meinte er wäre was besonderes, wäre ich auch leise :D

Nachfahre, wenn dann ^^

Der gemeine, heutige, Troll steht euch an Degeneration und Widerlichkeit in nichts nach, das ist absolut korrekt.

Dennoch kann man die heutigen "Buschtrolle", wie ich sie gern nenne, nicht mit den damaligen vergleichen.

Und alles in allem... haben weder Trolle noch Elfen solche widerlichen Hufe, wie ihr Parasiten ^^
25.10.2018 13:07Beitrag von Nohate
das spiel gibts jetzt legit seid 100 jahren und haha muss lachen, die leute sind soooooo schlecht omg, ich mach ne gruppe auf für m+9 underrot...

ich stehe da mache 20-25k hps jede einzelne addgruppe, wir haben dhtank+dh+eule+frost mage und die schaffens net die explosiven dinge zu zerstören...

das lustige ist, ich gucke raid io, alle haben 800+ io score, wie man sieht, das heißt garnix, die sind so unglaublich schlecht, gruppe hat sich nach der 3. add gruppe aufgelöst, nachdem wir dauernd wipen, weil die net explosives killen können :DD

also leute, raid io ist ya cool undso, aber sagt rein garnix haha ob 10k io oder 1 io, die leute sind so derartig schlimm muss grinzzen beim schreiben, fremdschäm^^

Frag mich ja echt, warum die Leute immer meinen ihren geistigen Dünn­pfiff hier in´s Forum reinzuschreiben.
Haben die dich vorher gekickt und hattest dann niemanden mehr den du zuheulen konntest?
Unbegreiflich.
Vielen Dank Nohate für Deinen Erfahrungsbericht. Ich kann nicht sehen wie er die Community oder andere Spieler weiterbringen oder wie er konstruktiv enden könnte. Deshalb schließen wir hier einmal ab.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum