Warmode Buff für die Allianz

Kriegsmodus & Welt-PvP
Serverpool interessiert auch keinen mehr. Es interessieret das Verhältnis pro Shard.

Und angeblich wollten sie das ausgeglichen haben und die überflüssigen Hordespieler auf leere Shards stecken.

Wenn es jetzt so ist, dass massenweise Hordler auf leeren Shards spielen, und die paar Allianzler immer noch einer Hordeübermacht gegenüberstehen klingt das für mich insgesamt so an, als würden 95% der Hordler den Warmode anmachen und nur 5% der Allianzler.

95% von 50% sind 47.5% und 5% von 50% sind 2.5%. Macht also eine Überzahl von 1 zu 19 für die Horde.

Das passt zumindest sehr gut zu meinem derzeitigen Bild, das geprägt ist durch eigene Erfahrung und hier kommunizierte Erfahrungen von Allies und Hordler.

Betroffen sind Shards, in die man üblicherweise als EU-Theradras Char (Connected Onyxia) hineingesteckt wird.
30.10.2018 08:58Beitrag von Bjan
Mir kommt da grad so nen gedanke... Wie wäre es wenn der wmwirklich warmode wäre.. Also sprich jeder gegen jeden unabhängig von der fraktionszugehörigkeit?

Hat schon zu WoD nicht funktioniert in der Arena von Dings, dort haben sich Leute einfach abgesprochen zusammen auf die anderen zu gehen.

Immer zu heulen Big Blue mach was ist auch albern, es sind die Spieler, die einfach jede Lücke ausnutzen um einen Vorteil zu bekommen.

Hordechar ( Blackhand )
WM on = bei jeder WQ sind Hordler
WM off = kaum Hordler

Allianzchar ( Nethersturm )
WM on = kaum Allianz
WM off = bei jeder WQ Allianzler
Glaube kein Bonus der Welt würde mich wieder zum WM aktivieren animieren... Ich hab gelernt, dass ich wohl doch immer PvE'ler war.

Genießt euren Sieg, eure 10% und die lange Suche nach den letzten Allianzlern :D

Edit: Aber es hätte eine Möglichkeit gegeben, dass ich und vermutlich viele andere, ihn aktiviert gelassen hätten: kein pvp an portsteinen und instanzeingängen... (ja gehörte immer dazu bla, aber wenn man es runterbricht, dass ist schon hart unkomfortabel. Und wenn man deswegen einmal im pve land war...)
denke mal 10% ist den meisten zu gering um den WM anzumachen, was ich sehr schade finde. Bei 50 bis 100% Bonus Ruf / Gold / Azerit usw. würden eher welche den WM anmachen.

ich werde zumindest den WM nicht ausschalten, open world pvp macht auch spaß :)
30.10.2018 20:01Beitrag von Veridin
ich werde zumindest den WM nicht ausschalten, open world pvp macht auch spaß :)

König Leo.. Veridin und seine 300 !

Huah!

wir sehen uns auf dem schlachtfeld! ;)
30.10.2018 02:57Beitrag von Vibrantlove
Sieh es ein die ally ist Tod was das angeht. Im pve wird's immer schlimmer.
Ja ja, blah, blah, so ein Unsinn.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum