Spieler ohne Plan sucht Gleichgesinnte

Spontane Gruppen – Horde
Hallo Leute,
ich bin keine große Gamerin aber möchte trotzdem WOW mehr oder weniger erfolgreich spielen. Ich kenne mich wenig mit der Storry aus (leider) geschweige denn mit den Möglichkeiten meiner Charaktere und das neue Addon hab ich auch noch nicht.
Trotzdem habe ich super Spaß beim spielen.

Suche jetzt Leute die genauso Planlos sind wie ich, aber trotzdem sehr gerne spielen, oder geduldige Profis die bock haben gemütlich alles durchzuspielen.

Spaß ist das aller aller wichtigste für mich, vielleicht auch mal n bissel training .

Bin meistens spät abends am spielen wenn ich arbeiten muss oder nachmittags/abends wenn ich frei habe.

Wäre cool wenn sich jemand meldet.

MsMystery#2489
HaHa Hallo, vielleicht nicht ganz so planlos, aber auch noch ohne BfA, das gibts vielleicht als Weihnachtsgeschenk ;) In der Zwischenzeit werden ein paar H-Twinks hochgelevelt.
Vielleicht machen wir ein Communty "Die Planer", planlos wäre nicht mein Ziel :)
Gruss
Aiken#2172
Moin,
bei planlos bin ich doch glatt dabei. Gut, ganz planlos bin ich nicht, aber ich spiele auch noch nicht so lange und grade für meinen Twink hier suche ich händeringend nach entspannten Mitspielern, die sich nicht in einer Endlostirade mit ihren Erfolgen in M+ und PvP und Raid und schieß mich tot profilieren wollen ^^ ich möchte Spaß am Spielen haben und auch mal drüber lachen können, wenn ich als Heal im Dungeon beim ersten Try alle sterben lasse ... aus Fehlern lernt man ;)

Also, es steht dir frei mich zu adden

Motte#21431

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum