Warum eigentlich keine TBC-Server?

World of Warcraft Classic
Zurück 1 2 3 7 Weiter
12.11.2018 21:41Beitrag von Théjà
Haben wir nicht genug gelitten durch die "CLASSIC SERVER JETZT" threads?

Musst du alte wunden wieder aufreißen?
Das sind sie doch längst. Noch nie an einer AzeritQ vorbeigerannt und dir von Magni die Ohren volljaulen lassen?

12.11.2018 22:26Beitrag von Atinuvîel
Die Garnison begeistern die Spieler bis heute.
XD
Und wie! Voll nervig, dieses World PvP überall, wofür ich ja den WM aktiviert habe. Und auf Verbündete trifft man auch ständig. Ist mir viel zu lebendig die Welt. Will egtl. die ganze Zeit nichts anderes, als endlich wieder in meine Garni zurück. Da war's warm und trocken, und ich war sicher.
Wenn Blizzard nicht ganz blöd ist, dann werden sich beim "zurückbauen" bereits TBC und Wotlk konservieren und müssen das dann nur noch freischalten im Prinzip.

Bin ich mir ziemlich sicher, dass es da langfristig sowohl BC als auch Wotlk Server geben wird.
12.11.2018 22:30Beitrag von Nunijuk
12.11.2018 22:24Beitrag von Heloisia
...

Blizzard ist sehr großzügig wenn es um solche Dinge geht. Du weißt aber sich auch, für was TBC im Zusammenhang mit WOW steht, oder?

Nö, ich kenne nur BC.

Aber klar, warum nicht nach den Klassikservern gleich Wow von vorne wieder starten lassen, am Besten mit allen Erweiterungen als nochmalig kaufbare ?

The Burning Crusade
Hmm ,im Prinzip könnte Blizzard wirklich solch spezielle Server machen,aber ich glaube nicht ,das die auf Dauer funktionieren.

Wieso komme ich zu diese Meinung ?
Ich habe längere Zeit auch EQ2 gespielt und dort gab es genau solche Versuche (und es gibt sie immer noch ),nur mit dem kleinen Unterschied ,das dort nach gewissen Zeiten die Erweiterungen freigeschaltet werden.
Nun müsste man meinen ,das alle zufrieden sind ,die den alten Content spielen können ,aber Pustekuchen.
Zuerst ist alles toll ,aber nach relativ kurzer zeit ist der "alte" content durchgespielt und es wird nach den Erweiterungen geschrien.

Das "Problem" ist wohl ,das wir heute anders spielen als zu früheren Zeiten.
Wir wissen wo und wie man effektiv farmt und das Tank and Spank Spiel von dunnemals ist heute nichts schwerer mehr
12.11.2018 21:38Beitrag von Derm
/*
*
* don't feed the troll, es gibt hier nichts zu sehen, gehen Sie weiter.
*
*/

Aber es ist eine Gnomin ?
Blizzard schließt nicht aus auf den Classic Servern irgendwann weitere Expansions aufzuspielen.
Denke die TBC Server werden über kurz oder lang kommen. Zu viel spricht dafür. Ich persönlich würde mich darauf freuen. BC war für mich immer noch das stärkste Addon. Außerdem wurden da die Draenei in das Spiel eingeführt, also wen das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
In TBC wurde Arena eingeführt...
So hätten wenigstens die PvP Gamer auch was von diesem Classic Gedöhns.

...

Also bitte auch TBC und nicht nur Classic.
12.11.2018 23:53Beitrag von Yanthir
Blizzard schließt nicht aus auf den Classic Servern irgendwann weitere Expansions aufzuspielen.

Würde DANN nicht SOFORT ein "Classic Server please!" - Thread binnen Sekunden erscheinen?

13.11.2018 01:43Beitrag von Xaetichu
In TBC wurde Arena eingeführt...
So hätten wenigstens die PvP Gamer auch was von diesem Classic Gedöhns.

...

Also bitte auch TBC und nicht nur Classic.

Bei WotLK war Arthas dabei und es gab viel Schnee.
Also bitte auch dieses, danke.
Sagt mal was träumt ihr denn Nachts?:)
Bc, nein danke. Wotlk war damals mein Lieblingsaddon aber ich brauche alten Content nicht neu recycelt, bei Classic werde ich reinschauen denke aber nicht dass mich das lange hält.
Wenn ich mir das so vorstelle nach euren Wünschen dann gibt es Classic Bc Wotlk Cata Mop Wod Legion und Bfa Server und daneben dann noch die normalen mit der jeweils aktuellen Erweiterung. Würde mich echt interessieren ob die verschiedenen Server die Spieler lange begeistern können oder ob die Server mit altem Content dann nach einigen Monaten leer sind, ich denke eher dass letzteres der Fall ist.
13.11.2018 03:12Beitrag von Elunara
Sagt mal was träumt ihr denn Nachts?:)
Bc, nein danke. Wotlk war damals mein Lieblingsaddon aber ich brauche alten Content nicht neu recycelt, bei Classic werde ich reinschauen denke aber nicht dass mich das lange hält.
Wenn ich mir das so vorstelle nach euren Wünschen dann gibt es Classic Bc Wotlk Cata Mop Wod Legion und Bfa Server und daneben dann noch die normalen mit der jeweils aktuellen Erweiterung. Würde mich echt interessieren ob die verschiedenen Server die Spieler lange begeistern können oder ob die Server mit altem Content dann nach einigen Monaten leer sind, ich denke eher dass letzteres der Fall ist.

Naja, diverse Privatserver haben ja gezeigt, dass anscheinend ein gewisser Bedarf daran besteht. Ist die Frage, wo man da die Grenze setzt, aber ich denke mindestens BC und WotlK hätten noch großes Potential.

Klar werden dass dann keine Millionen Spieler mehr werden, aber immer noch mehr als genug, um auf den Servern langfristig vernünftig spielen zu können.

Classic wird ja garantiert nur einen Bruchteil der Server bekommen, die es damals hatte, es braucht also auch nur einen Bruchteil der Spieler um volle Server zu generieren.

Wenn Blizzard da eine gute Balance hinbekommt, werden die Classic Server wohl auskömmlicher bevölkert sein, als die Retail Server. Viel schlimmer als Retail kanns ja eh nicht mehr werden bezüglich Geisterserver, von daher^^.
Es wird Zeit für ein WoD Server
13.11.2018 05:28Beitrag von Anywiel
Es wird Zeit für ein WoD Server

Nee WoD Server muss jetzt nicht wirklich sein, obwohl ich das Addon eigentlich schon mochte.
Es war nicht alles so schlecht, vor allem die Raids fand ich sehr gut gelungen.
Am besten hat mir da das hier gefallen :

https://youtu.be/1dJzPJfsbmc
12.11.2018 21:37Beitrag von Heloisia
Nachdem Blizzard nächstes Jahr Classic-Server einführen möchte, dann wäre es doch prima wenn auf absehbarer Zeit auch TBC-Server folgen würden.

kennst du das, du reichst jemandem den kleinen Finger und der will gleich die ganze Hand ohne sich selber dreist vozukommen? nur so ein Gedanke
12.11.2018 21:57Beitrag von Heloisia
Viele Hordler spielen doch auch gerne weibliche Blutelfen und auf einen TBC-Server könnten sie das da auch machen.

Es gibt doch auch nur weibliche Blutelfen, oder?
Ich will "WoW 2" Server ^^
Server für Classic und jedes folgende Addon. Dann kann sich jeder aussuchen welches er spielen will :D
Armes TBC fan Gnom(so wie ich), du hast ja in Allgemein Forum viel gegenwind bekommen : (

Läuft Classic super, kommen TBC realm, bin ich mir sicher,

13.11.2018 12:58Beitrag von Garvis
Server für Classic und jedes folgende Addon. Dann kann sich jeder aussuchen welches er spielen will :D

Wäre eigentlich ein Gute Idee, dann können die Verschiedene Typ No Changer und Changer für sich passende Erweiterungen aussuchen :P

Aber mir wäre lieber erstmal 2-3 jahre Classic dann Kommt TBC (2+ jahre) und dann wotlk.
Warum kein Lost Wikings-Server?

Grüße
Wurde uns das jetzt aus dem normalen Forum zugesteckt? :D

Erschreckend.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum