Warum eigentlich keine TBC-Server?

World of Warcraft Classic
Zurück 1 2 3 4 7 Weiter
12.11.2018 21:37Beitrag von Heloisia
Nachdem Blizzard nächstes Jahr Classic-Server einführen möchte, dann wäre es doch prima wenn auf absehbarer Zeit auch TBC-Server folgen würden.
TBC bietet neben die Classic-Welt zusätzlich noch die Scherbenwelt, erweiterte Skilltrees, mehr Raids und Dungeons sowie ein schönes Battleground.
Die zwei neuen Völker begeistern die Spieler bis heute.
Es wird also Zeit für TBC-Server und Preacher und Nobble wären auch dafür.

Dafür müssen die Abozahlen von Classic lange genug erfolgreich sein, dann kommen auch TBC Server.
13.11.2018 13:14Beitrag von Classiclost
Wurde uns das jetzt aus dem normalen Forum zugesteckt? :D

Erschreckend.

Was hast du gegen TBC :D

Für mich ist TBC -> Classc.

Bitte steinige mich nicht !
Wurde nicht sogar schon angekündigt, dass man sich mit TBC u. WotLK beschäftigen werde, sofern Classic gut läuft?

Gegen TBC hätte ich gar nichts. Als optionaler Server, mit der Möglichkeit seinen Char rüber zu kopieren. Eine Erweiterung des Classic Servers sollte absolut ausgeschlossen sein.
13.11.2018 13:26Beitrag von Jocelyn
Wurde nicht sogar schon angekündigt, dass man sich mit TBC u. WotLK beschäftigen werde, sofern Classic gut läuft?

Gegen TBC hätte ich gar nichts. Als optionaler Server, mit der Möglichkeit seinen Char rüber zu kopieren. Eine Erweiterung des Classic Servers sollte absolut ausgeschlossen sein.

Obwohl mir ein TBC server wo alle mit lv1 starten auch reizen würde,
aber das wäre mir nicht so wichtig.

Charkopie ist voll ok, aber es müsste dann Gold Limit geben. was meint ihr, wegen gold limit?
13.11.2018 13:17Beitrag von Kraktor
Nachdem Blizzard nächstes Jahr Classic-Server einführen möchte, dann wäre es doch prima wenn auf absehbarer Zeit auch TBC-Server folgen würden.
TBC bietet neben die Classic-Welt zusätzlich noch die Scherbenwelt, erweiterte Skilltrees, mehr Raids und Dungeons sowie ein schönes Battleground.

Dafür müssen die Abozahlen von Classic lange genug erfolgreich sein, dann kommen auch TBC Server.

Ich habe gar nichts gegen TBC, das habe ich auch nie gesagt.

Mich wundert es nur, dass ein Thread, der offenbar nicht Classic und nicht BFA beinhaltet in den Classicteil verschoben wird. Ist ja nicht so als wären wir die Müllhalde für ungenießbare Forenbeiträge.
13.11.2018 13:17Beitrag von Kraktor
...

Ich habe gar nichts gegen TBC, das habe ich auch nie gesagt.

Mich wundert es nur, dass ein Thread, der offenbar nicht Classic und nicht BFA beinhaltet in den Classicteil verschoben wird. Ist ja nicht so als wären die Müllhalde für ungenießbare Forenbeiträge.

Keine Ahnung wieso,

Die Gnomgirl hat ja heftige gegenweind bekommen..dann wurde es hierher verschoben.
Ist ja nicht so als wären die Müllhalde für ungenießbare Forenbeiträge.

Richtig, Müll haben wir schon genug ;)
Interessant! Hatte das TBC Thema vor ein paar Wochen angesprochen und mich gewundert, dass so wenig Contra kam.
Wenn das Thema "Changes" vom Tisch ist, hab ich schon so eine Ahnung was dann folgt ^^
Weil TBC halt TBC ist, aber da würden auch Change Threads kommen = )

Einzige Change den ich hätte wäre, T5 Content zuschließen (erst viel Später raus bringen) sonst ist man zu schnell durch.
13.11.2018 13:40Beitrag von Eisenbernd

Stelle ich mir sogar ganz witzig vor:

3 Fraktionen:

1.
Alles muss bleiben wie es war in Retail.

2.
Classic-Spieler:
- keine Portsteine
- kein Flugmount
- keine Arena
- etc.

3.
Retail-Spieler:
- NEED TRANSMOG OMEGALUL
- NEED MYTHICRAIDS ROFLCOPTER
- NEED FKNG MORE WORLDQUESTS XD
- NEED FKNG RNG GEAR KAPPA
- NEED EARLIER CATCHUP EQUIP MONKAS

:D

Wäre ne lustige Diskussion imo.
absehbarer Zeit

ich kann sehr, sehr weit absehen. Ist eher so, dass ich alles näher als 5 Jahre nicht einordnen kann.

Deiner Argumentation zufolge müsste es dann aber auch WotLK Server geben... Es bietet neben der Classic-Welt und der Scherbenwelt auch noch Northrend und sogar nochmals erweiterte Skilltrees und eine Heldenklasse.

Ich als Schurke fand Cloak of Shadows und Shadow Step, die in TBC eingeführt wurden auch toll und noch besser fand ich es, als ich in WotLK Mutilate im Assassination-Tree und Shadow Step im Subtlety-Tree zusammen skillen konnte. Aber dennoch möchte ich beides zeitnah nicht haben und freue mich auf einige Jahre Classic :)
13.11.2018 13:43Beitrag von Classiclost
13.11.2018 13:40Beitrag von Eisenbernd

Stelle ich mir sogar ganz witzig vor:

3 Fraktionen:

1.
Alles muss bleiben wie es war in Retail.

2.
Classic-Spieler:
- keine Portsteine
- kein Flugmount
- keine Arena
- etc.

3.
Retail-Spieler:
- NEED TRANSMOG OMEGALUL
- NEED MYTHICRAIDS ROFLCOPTER
- NEED FKNG MORE WORLDQUESTS XD
- NEED FKNG RNG GEAR KAPPA
- NEED EARLIER CATCHUP EQUIP MONKAS

:D

Wäre ne lustige Diskussion imo.

Will ich gar nicht wissen wie es dann bei wotlk server aussieht. :D

Falls die wie private server mit 3.3.5a kommt , müssen die t7 t8 Content übelst buffen sonst ist das Faceroll .

Da wäre ich für change bei boss tuning (mehr life Schaden und die Fähigkeiten kürzere CDs usw )
Ich denke, das Blizzard sich nun einmal die Classic Server ansehen wird, wie diese genutzt werden. Wenn diese den Erfolg bringen den man sich erhofft, wir der weitere Schritt sicherlich sein das es BC Server geben wird. Denke das hier auch nochmals sehr viel Potenial drinnen stecken würde. Für mich persönlich war das das letzte Addon das mich fasziniert hat. WOTLK war noch ok, hat aber auch schon etwas an dem verloren was mich immer "gereizt" hat.

Gruß

Vanlar
13.11.2018 13:51Beitrag von Eisenbernd
Falls die wie private server mit 3.3.5a kommt , müssen die t7 t8 Content übelst buffen sonst ist das Faceroll .

Das ist nicht das einzige Problem in WotLK. Die Raids vor ICC sind mit 3.3.5 im Grunde überflüssig, weil es entsprechendes Equip als no-brainer über Marken und den Dungeonbrowser gibt.
was macht dieser thread im classic-forum? wir sind nicht für tbc, wotlk oder ähnliche erweriterungen zuständig O.o

könnte den ein netter forenmod wieder dahin schubsen, wo er hingehört: ins allgemeine forum? herzlichen dank.
Ich bin auch der Meinung das es TBC und WOTLK Server geben wird wenn Classic stabil über 2 Jahre läuft. Mehr muss dann aber auch nicht sein. Bis dahin haben wir bestimmt das jahr 2025
13.11.2018 13:56Beitrag von Zoâ
13.11.2018 13:51Beitrag von Eisenbernd

Das ist nicht das einzige Problem in WotLK. Die Raids vor ICC sind mit 3.3.5 im Grunde überflüssig, weil es entsprechendes Equip als no-brainer über Marken und den Dungeonbrowser gibt.

Dafür macht man dann Timeline wie die private wotlk realm machen
13.11.2018 13:59Beitrag von Zuldarag
was macht dieser thread im classic-forum? wir sind nicht für tbc, wotlk oder ähnliche erweriterungen zuständig O.o

Sieh es einfach positiv. Jetzt ist ein Thread da, auf den Du zeigen kannst, wenn noch jemand mit dem Thema ankommt.

Wer weiß, vielleicht ist Classic wirklich nur der Anfang. Jetzt, wo es die Technologie gibt, nahezu beliebiges altes Zeug auf neuer Technik zum Laufen zu bringen, ergeben sich Möglichkeiten für alle Arten von Konzepten. Also warum nicht BC oder WotLK? Die Erweiterungen haben genauso ihre Fans, wie Classic WoW.
13.11.2018 14:23Beitrag von Rolandea
13.11.2018 13:59Beitrag von Zuldarag

Sieh es einfach positiv. Jetzt ist ein Thread da, auf den Du zeigen kannst, wenn noch jemand mit dem Thema ankommt.

Wer weiß, vielleicht ist Classic wirklich nur der Anfang. Jetzt, wo es die Technologie gibt, nahezu beliebiges altes Zeug auf neuer Technik zum Laufen zu bringen, ergeben sich Möglichkeiten für alle Arten von Konzepten. Also warum nicht BC oder WotLK? Die Erweiterungen haben genauso ihre Fans, wie Classic WoW.

Immernoch kein Grund das im Classicforum zu diskutieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum