Vorschlag Dual-Spec einzuführen

World of Warcraft Classic
-

An alle No-Changers: Ja, Dual Spec ist schlecht und es soll nicht eingeführt werden. Alles soll so bleiben wie es ist, die Nummer kennen wir nun schon in und auswendig. Nun könnt ihr beim Browser die "zurück" Taste drücken und diesen Thread verlassen.

-

Hallo,

da ich der Meinung bin das Dual-Spec den Spielspaß erhöht, habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie es seinen Weg zu Classic finden könnte.

Hier ist mein Vorschlag:

1. Hohe Freischaltungs-Kosten
Dual Spec sollte freigeschalten / erkauft werden müssen. Wie für alles in Classic, sollte man auch für Dual-Spec etwas leisten müssen. Ich denke da an 1500g.

2. Cooldown
Ich finde einen Cooldown von 24-48 Stunden wichtig. In Instanzen sollte nicht fröhlich gewechselt werden können, je nachdem was man bei welchem Boss gerade braucht.

3. Feste Orte
Wechseln ist nur in Hauptstädten möglich:
+ Kein wechseln innerhalb eines BG's möglich
+ Kein wechseln innerhalb der Instanz möglich

Hoffe dass Blizzard zumindest darüber nachdenkt Dual-Spec einzuführen - das Vanilla-System war nicht gut durchdacht und hat dem Spielspaß geschadet.
Hey, die Resonaz im erste Thread ist nicht wie ich sie möchte.
Mach ich doch einen neuen auf und bitte alle die dagegen sind nicht zu posten...

please close
Also bei uns nach ich heute Abend flammkuchentoast.

Dazu nimmt man Toast und drückt ihn platt.
Dann bestreicht Mann ihn mit Schmand oder Creme fresh.
Würzen mit Salz und Pfeffer.
Den Belag je nach Gusto mit Speck und Zwiebeln, oder Schafskäse und entkernter Tomaten.
Das ganze dann im Ofen anbacken.
Dazu passt hervorragend ein leichter Rose.
Nö. Abgelehnt. Classic bleibt Classic
verdammt hab mich schonwieder eingestuhlt.. naja immernoch besser als dual spec in classic zu haben.
13.11.2018 15:06Beitrag von Sculblacca

Den Belag je nach Gusto mit Speck und Zwiebeln, oder Schafskäse und entkernter Tomaten.

Bin Ende Nov. in strasbourg, dann gönn ich mir Flammkuchen
Ich bekomme immer Tachykardien, wenn ich es schreibe.

#LebenamLimit #NoChange

Poste das doch bitte im Hinterzimmer vom Kundendiest :D
Sonst geht das hier auch wieder direkt verloren ....
13.11.2018 15:11Beitrag von Geex
verdammt hab mich schonwieder eingestuhlt.. naja immernoch besser als dual spec in classic zu haben.

Sprüh oder fest?

Hat das nicht verdammt viele Kalorien?
13.11.2018 15:26Beitrag von Thongvar

Sprüh oder fest?

mir läufts schon es hosenbein runter.

https://youtu.be/SZI7mSLXGwM
-

Dual Spec sollte freigeschalten / erkauft werden müssen. Wie für alles in Classic, sollte man auch für Dual-Spec etwas leisten müssen. Ich denke da an 1500g.

2. Cooldown
Ich finde einen Cooldown von 24-48 Stunden wichtig. In Instanzen sollte nicht fröhlich gewechselt werden können, je nachdem was man bei welchem Boss gerade braucht.

Die Kombo ist doch absurd. Respec kostet 50g. Du willst stattdessen das man 1500 Gold bezahlt und dafür dann alle zwei Tage umspecen kann. Um das in Vanilla umzurechnen: 1500 / 50 = 30 30 x 2 = 60

Das heißt im frühsten Falle nach zwei Monaten würde man mit deinem Sytem überhaupt etwas sparren. Dafür kann man jetzt aber nicht mehr im Raid bei Bedarf umskillen, weil der blöde Cooldown drauf ist?

Und nach 3 Monaten ist man dann eh durch mit dem ganzen Vanilla Content oder wie? Nix gewonnen, nur umständlicher und lästiger geworden. Schnapps Idee.

Ich denke, du hast dir das noch nicht so ganz durchdacht und unser aller Zeit verschwendet. Wie wäre es damit. Du gehst jetzt nach Hause, und denkst 10 Minuten tatsächlich darüber nach bevor du einen Forum Post aufmachst.

Alles bis 5g zählt noch als Furz!
Ebenfalls hallo,

und: nein.

Es ist ein Rollenspiel, da wählt man eine Rolle: Tank, DD´ler oder Heiler.
Wer Ponyhof wünscht und alles gleichermassen können möchte, dem steht Retail zur Verfügung. Classic steht dafür, dass man Entscheidungen treffen und dann damit leben muss - Rollenspiel eben.
13.11.2018 15:38Beitrag von Lotusblume

Hat das nicht verdammt viele Kalorien?

Soulfood hat keine Kalorien
also das mit den 1500 Gold find ich gut wen man die cd Zeit jetzt noch auf ca 700 tage setzt bin ich dafür

Geex ... Danke dafür, nach einem Tag wie heute ( einmal Weltuntergang und 11/2 mal Pearl Harbor... eben ein typischer 13. ) müsste ich herzhaft lachen.
Danke dafür *küsschen*
*kritzelt das rezept von scul schnell auf eine pergamentrolle - ein wenig unleserlich, aber es eilt, bevor der text verschwindet und ergänzt das ganze um einen in scheiben geschnittenen gerösteten gnom*

danke für die anregung ;) bei mir gibts heute nachtel... öhm rindfleischsuppe mit reichlich gemüseeinlage, fleisch und nudeln.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum