Zul Gurub ist nur bedingt spielbar

Technischer Support
Mit meinen zwei 85 Chars habe Zul Aman ohne weitere Probleme clear nur Zul Gurub ist wegen 2 Bossen (zumindest für meinen Heiler) nicht bestreitbar. Sobald die grossen Flächeneffeckte gecastet werden oder mehr wie 5 Gegner kommen habe ich Standbilder bis 10sec.

Hatter vorher nie Probleme mit der Latenz auser es waren hausgemachte von Blizzard was man sich ja schon in regelmässigen Abständen gewont ist.

Wie gesagt nur Zul Gurub treten diese Probleme auf sonst nirgends, gibt es da schon nähere Erkenntnisse dazu?
Würde mich auch brennend interessieren!

Hohepriester Venoxis in Zul Gurub ist bei mir unspielbar:
Trash bis dahin kein Problem. Bereits wenige Sekunden nach Kampfbeginn aber ewige Lags bis hin zum Disconnect. Sofern meine vier Mitstreiter den Boss alleine legen, geht es dann auch problemlos weiter. Aber schön das ist nun wirklich nicht...
Hallo Pompiz und Issbel,

habt ihr es dort auch schon komplett ohne Addons versucht?

Zudem empfehle ich euch, diese Einstellungen der Netzwerkkarte zu übernehmen, sofern ihr das nicht gemacht habt:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19747

Ändert das etwas?

Gruß
Da hier ja irgendwie keiner antwortet, und das Problem so nicht gelöst werden kann, meld ich mich mal zu Wort.

Habe auch das Problem das ich bei Hohepriester Venoxis merkwürdige laggs habe.

Der Kampf beginnt und noch ist alles Okay, aber dann gehts los:

Mein Charakter hat glühende Hände und versucht etwas zu casten - hat aber keinen Balken mehr und castet Quasi endlos. Ich kann Knöpfe drücken wie ich will - nichts passiert.
Ich kann noch rumlaufen (ob das auch wirklich geschieht weiß ich aber nicht).

Jetzt das noch merkwürdigere... Skype und / oder Teamspeak disconnecten plötzlich. als wäre mein komplettes Netz zusammengebrochen (Timeout), UND ich kann meine Mitspieler noch rumlaufen sehen (Muss aber als Heiler zusehen wie sie sterben, weil ich nicht heilen kann.)

Ich habe schon sämtliche Grafik und Netzwerkoptimierungen durchgeführt, die mir empfohlen worden sind. Keine besserung. Und es ist wirklich nur bei diesem Boss! Der Rest der Instanz funktioniert ohne Probleme - als wäre das etwas "Falsch" gescripted worden, was meine Leitung überlastet und sie in die Knie zwingt (DSL 1000 ist warscheinlich nicht für diesen Boss ausreichend).

Hoffe das hilft irgendwie, und natürlich hoffe ich auf baldige Lösung des Problems damit ich ohne bangen und hoffen die Instanz heilen kann.

Liebe Grüße
Mondul

das gift von Venoxis dringt mittels warden-trojaner in deinen pc ein...
Einige Leute in unserer Gilde haben leider das selbe Problem. Erklären können wir es uns nicht, selbst ohne Addons kommen die nicht weiter.

Bisher hatte ich das Glück, dass bei mir keine DC oder Standbilder ausgelöst werden.

Allerdings haben wir seid ca. 2 Wochen bei Magmaul das Problem, dass immer mal einer nen Standbild kriegt, wenn er die Ketten werfen sollte und somit oft 1-2 Spieler pro Kampf umgeschmettert werden. Was halt einfach nur nervend ist.

Jetzt das noch merkwürdigere... Skype und / oder Teamspeak disconnecten plötzlich. als wäre mein komplettes Netz zusammengebrochen (Timeout), UND ich kann meine Mitspieler noch rumlaufen sehen

Genau das gleiche Problem hab ich auch, sonst läuft bei mir alles fehlerfrei. Hab auchschon mit Grafik/Addon Einstellungen rumprobiert, aber kein Erfolg gehabt.
und täglich wiped die GRP beim Gift-Kerl in ZG ... Q__Q geht mir schon die ganze Zeit genauso. das gibt es doch nicht!
Problem besteht bei mir ebenfalls nach wie vor!

Hab nun auch einiges ausprobiert (bzgl. Grafik, Netzwerk, Addons). Wobei es mich doch auch sehr gewundert hätte, wenn hier ein grundlegendes Konfigurationsproblem vorgelegen hätte, da nur eine einzige Internetanwendung/ein einziges Spiel und selbst dort nur ein einziger Boss derlei Probleme verursacht. Hatte meine Hoffnung auf die erfolgten Hotfixes gesetzt, aber leider keine Verbesserung...
30.04.2011 19:30Beitrag von Scrainzo
habt ihr es dort auch schon komplett ohne Addons versucht?

... ich schreibe schon seit Jahren im Forum bei all den Fehlern, dass ich kaum bis garkeine AddOns nutze... meh.
auch diesmal: keine AddOns an. Was für addOns soll ich denn mit meinem PVE-Pala nutzen? Danke, ich kann auch ohne Heilbot heilen...
ich hab nur bos mode und sonst nix und habe keine probs als heiler auser beim endboss aber daran ist nicht blizzart schuld^^
Bei mir auch noch Zul Gurub beim Venoxis Boss das ich starke laggs bekomme sobald die grüne Grütze auf den Boden kommt. Alles Andere geht gut.
Wollte mich hier nochmal melden. Ich musste aus verschiedenen Gründen mein windows neu installieren ( WoW Installation war noch die gleiche wie vorher), und als ich gestern bei dem Boss war lief alles total flüssig und ohne Discos. Skype und Ts liefen auch wieder und dort war auch nichts zu merken.
In meiner Gilde haben all die Spieler, die beim Gift die von Euch beschriebenen Probleme haben, DSL 384 mit 64 kbit/sec Upload.

Alle Spieler mit schnellerem DSL-Zugang (DSL 2000 oder 6000 mit 384...576 kbit/sec Upload) haben keine Probleme mit dem Gift.

Wieviel Upload-Bandbreite habt Ihr?
Letztens wurde DSL 1000 irgendwo noch als "nicht Breitband" hingestellt,aufgrund geringer Up und Download Raten.Habt ihr auch diese Netzwerkoptimierung im Reiter "Netzwerk" deaktiviert ? ( Ingame )
Da:

Lags und Freezes liegen ganz einfach daran, dass temporär die Leitung dermaßen überladen wird vom Download der Daten über das Spiel das Leute mit schwachem Internet (DSL 1k und drunter) Lag

*Seit Juli 2010 ist die ‘offizielle’ Definition für Breitband Internet (nach der FCC in den USA) 4000Kbps Downstrem und 1000Kbps Upstream. Alles darunter ist nicht
‘offiziell’ Breitband.

Zitat aus unserem Beitrag: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1710235974
Na endlich finde ich die Antwort auf dieses Problem. Leider muss ich mich auch mit dieser Pseudo-DSL-Leitung zufrieden geben.
Jetzt stell ich mir nur die Frage: Wird Blizz da etwas anpassen oder müssen wir, die eh schon mit so einer Leitung gestraft sind, weiter damit leben, dass wir diesen Boss nicht lebend meistern?

Habe allerdings nicht nur da das Problem, sondern auch bei DM heroisch im Mechanischen Alptraum, wenn man sich durch die Elektroschranken bewegen muss und bei BSF heroisch beim Boss mit dem roten und grünen Gift.

Es ist wirklich frustierend :(

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum