ForscherligaRP: Entdecke den Troll in dir- Anduri Stamm

Rollenspiel
1 2 3 8 Weiter
Ola Amigoz!
In Zeitn in den Tauros zum Licht gefundn ham und irgendwelche Töterdrachn übern Himmeln schwirrn issez wichtig, daz irgendwea ma wida seinem Instinkt folgt mann! Dea Weg zurück zu der Wurzel. Also lauscha auf mia hat da was..aufpassn.

In Beutebucht lebt immanoch ein Trollstamm, dea sich nit vatreibn oder vascheuchn lässt. Ein Trollstamm, wie ea sein soll un wenn da draußn noch Trollz planlos durch de gegen irren mann, checkt daz aus. Kummt nach Beutebucht, trefft nen Anduri oda hintalasst ne Nachricht mann. So....featig.

ooc: Kontaktaufnahme durch direktes Anspielen, einer kurze Absprache via Whisper oder über die Stammesseite http://www.anduristamm.de.vu/
*lehnt sich entspannt zurück und betrachtet die Gestalten um sich.*

ooc: kommenden Montag, gegen 20 Uhr ist auf der Forscherliga eines der regelmäßigen Treffen der Anduri in Beutebucht. Vorallem Trolle sind dabei gern gesehene Gäste. Also wer Lust hat, kann gern vorbei schauen und ist herzlich Willkommen.
*Schaut sich nochmal genauer um*
Eh, keine trollz de aufa suche nach nem stamm sind mann?
traurige tag würd mia meinen.
*seufzt und zieht das Banner des Anduri-Stammes aus dem Boden, schultert es und trottet los.*

Aba es wiad wida de zeit kommn , wo troll weiß wo'ea hingehört mann..un nich wächta füa elfoz, kommerztroll in eina plündagruppe oda schleimsheiza in eina mischvereinigung spielt mann.

Wia riechn unz Amigoz, lebt lang un blutig eh.

Yeah
*klatscht einen gekrakelten Zettel hin*

Näxte Donastach, tswanzickste Schtunde rum. Sein in Buuti!

*nickt stolz über seine Schreibkünste und tritt ab*
Das Klingt so herrlich, warum könnt ihr nicht nach Aldor kommen. So ein Stamm fehlt uns wirklich. Vor allem fehlen viele Trolle...wir haben stattdessen...B11...bah.
14.05.2011 21:37Beitrag von Valnaria
Das Klingt so herrlich, warum könnt ihr nicht nach Aldor kommen. So ein Stamm fehlt uns wirklich. Vor allem fehlen viele Trolle...wir haben stattdessen...B11...bah.

Auf der Aldor gibt es schon zig Horderpler, wir auf der Foli brauchen Hordegilden da es kaum spaß macht wenn es viel mehr horde als allianzgilden gibt!
Es gibt nur massivst viele Blutelfen-Gilden, so richtig Troll-orc sind ganz wenige und meist ist das RP auch sehr rar gestreut.

Und Allianz phu...das gibt es viele Gilden, allerdings meist nur Lichtanbeter und kaum Konflikt oder dergleichen, die Thematik ist ermüdend langweilig.
*betrachtet die Menschenfrau lange und zieht dabei die Lippen langsam über die scharfen Zähne aufwärts* Dat Futta woll'n uns zum Ess'n einlad'n... wat? *grinst breit*

Ich weiß von der FoLi auch nur von zwei Trollgilden, mit sehr viel Glück sinds noch drei. Orcgilden überhaupt nur eine, die mir bekannt ist.
Die echte, coole alte Horde will halt kaum wer spielen *seufzt*

;)
*betrachtet Kesh, hält eine Klaue zum lockeren Abklatschen hin und schaut sich dann um*
Yeah..
Ombre..
Hia riechnz köstlich!
Ah, mia hat da grad ne idee mann..mia nennenz Beutebucht Grillwochn! Jedn tach ne annere Sorte fleisch eh! Da kummn bestimmn noch paa mea un schaun vorbei, son zartez elfn filet? daz lockt mann!

Ui, krazz.....

*Junia hängt die Pfeife in ihren Mundwinkel und lässt den aromatisch duftenden Rauch aus der Nase entweichen. Sie betrachtet die Trolle des Anduri Stammes und grinst breit. Sehr breit.*
Taz´dingo Brüder

/push

Mehr Trolle braucht das Land!
/push
Jear!

*nickt erfreut in die Runde und grinst. Dann betrachtet er Bujunia und kratzt sich am Kopf*

Kacke mann,
die lebt noch? Krazz!
Ham unz ne ewigkeit nit mea gesehn eh..*schaut sich dann um*
Hia gibz ne ganze reihe echt angesagter trollz scheint mia, dann iz mia hia
genau richtig mit meinm zettl mann!

Lebt lang un blutich trollz!
Bu ..schau ma vorbei eh?

de Daj
Dem Voodoo sei Dank! Gibtz also doch nochn Trollstamm? Dachte, die wären schon alle nach Zul'Aman ausgewandert! Habtz ihr bei euch denn noch n lauschiges Plätzchen für nen ollen Diener Shangos? Könntz ihr sowas brauchen? Bin hia grad n bissl mit den Armaniz beschäftigt aber wenn ich da färtig bin, wolln wa uns da nichmal auf n Pfeifchen ans Feuer lümmeln? Mia is da schon richitg heiß drauf - verstehste? Feuer? Heiß? *haut sich lachend auf den Schenkel* Maaan, maaan... Trollz, dat is schon ne feine Sache! Bräucht auch echt ma wieder n Dach übam Schädel! Obwohlz hia ja echt kein übles Wetta hat, ey! Wär cool, wenn ihr ma was sacht, yo?
Eeeeh. N Witzbold! Humor un Blut sin imma gern inna Bucht gsehn man. Heute würdn wa uns wieda um da 20. Stundn in Booty treffn. Weißt scho ... des übliche - Saufn, Rauchn, Futtern was no zapplt ... also eh, von de Rattn würd ich zwar abratn, aber de Stumpn un de lustig Weltraumziegn de da ab un an voabeizappln kann ma sicha uffhaltn.

Daher...kommste vorbei, checkste aus un bleibste man! Wia organisiern dia sogar ne Schlafstätte ... Lausfrei is aba nich garantiert eh?

Blut un Donna mon!
Woah! Was ne fixe Antwort! Find ich seeeeehr gediegen. Heut abend sacht ihr? Hoppla, dasn bissl zu flott... Muss nochn paar Sachn fürn altn Rokhan erledign sonst issa wieda stinkig! Aba ich sach euch, ich mach mich danach sofort aufn Weg, yo!

OOC:
Bin momentan noch auf dem Server Frostmourne beheimatet, suche aber nach ner angenehmen RP-Gilde wo ich unter Gleichgesinnten einfach ein paar schöne Abende mit RP verbringen kann. Bin grad auf Arbeit und kann daher nich einloggen. Aber ich komm heut abend mal mit nem Troll vorbei! Freu mich schon! Dann könntet ihr mir ja vlt auch kurz OOC erklären, was bei euch so läuft oder schreibts hier rein!
Ach Kleena.

Mach dia kein Kopf. Wennde heute kei Zeit hast - wia sin ziemlich zäh un laufn dia sicha nich davon eh? Daher...mach dia kein Stress, aledig dein blutigs Gschäft un check uns denn dann aus wa? Ich bin scho neugierig wat so n Witzbold druffham.

((Hey :) Kannst gerne vorbeikommen! Ab 20 Uhr sind wir in Booty Bay, normalerweise vor der Taverne anzutreffen. Du kannst dich gern mit mir über jegliche Details bezüglich des Stamms unterhalten. Und wie gesagt - mach dir keinen Stress, wir sind noch länger auf der Forscherliga und die Treffen finden regelmässig statt. :)

Liebe Grüße!))
Yo mon! Daz dochn krazzgutes Angebot! Komm ich auf jedn Fall voabei! Aba nu muss ich erstma zu meinm Chef, eh! Sonst bekommt dea wieda n Schlaganfall... un ich deshalb blaue Fleckn eheheh! Pfeifchen? *reicht eine geschmückte Pfeife in die Runde*

Die hol ich mia wieda, wenn ich wieda da bin! Ey, pass ma da drauf auf, kay?
*muster Lysc und grinst*

Ah buneo!
Freu mia druf dia ma zu riechn eh!

Wa riech'n unz bestimmt, kannst mia glaub'n maan! Wird'n Spektakel... Wann seida wieda in Booty? Bring' dann 'n paar Elfenz für's Barbeque mit, yo!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum