Wieviel Gold ein Account im Durchschnitt?

Allgemeines
Gibt es irgenwelche Statistiken, wiviel Gold jeder Spieler hat?
(am besten pro Account wegen der Twinks)
dein eigenes Gold kannst du dir z.b. über das addon Titan panel anzeigen lassen, aber das Gold anderer Spieler geht dich eigentlich gar nichts an. Von einer anonymen Statistik darüber wüsste ich jetzt zumindest nichts.
Wozu brauch ich ein Add On für mein eigenes Gold?
03.07.2011 23:55Beitrag von Sarahna

Um das aller Charaktere des Realms ZUSAMMEN angezeigt bekommen. Und sofort zu wissen wieviel Gold jeder Chara hat, falls man mal was braucht.
Hm verstehe, nun gut. Ist aber, zumindest für mich, nicht so notwendig, da 10 Charaktere doch eine recht überschaubare Zahl sind, anders wenn es um alle 50 ginge.
Im Schnitt habe ich zwichen 3000 und 7000g mit allen Chars. Diejenigen die mehr haben dürften wohl a) ihr Gold von Goldsellern gekauft haben oder b) sich gut mit dem AH auskennen. :)
04.07.2011 01:41Beitrag von Zakholji
Im Schnitt habe ich zwichen 3000 und 7000g mit allen Chars. Diejenigen die mehr haben dürften wohl a) ihr Gold von Goldsellern gekauft haben oder b) sich gut mit dem AH auskennen. :)

Oder hatten einfach mal Lootglück und konnten ein episches Teil für 14k verkaufen? Können eventuell Phiole der Sande herstellen? Haben andere Berufe mit denen sie verdienen?
Ich habe auch nur wenig, aber alle die mehr haben sofort als Goldkäufer abstempeln ist unnötig.
Mach doch einfach ne Umfrage aus dem Topic wieviel Gold jeder hat.

Bei mir sinds ca 125000 Gold.
04.07.2011 06:48Beitrag von Aìsalon
ch habe auch nur wenig, aber alle die mehr haben sofort als Goldkäufer abstempeln ist unnötig.

Hat er doch gar nicht getan. Siehe

oder b) sich gut mit dem AH auskennen.

Vielleicht solltest Du _alles_ lesen bevor Du dich künstlich aufregst! :)
Er regt sich auf weil Du als erstes aufzählst das sie wohl Gold kaufen weil sie mehr als 7000 Gold haben. Nur weil Du scheinbar unfähig bist Dein Gold zusammen zu halten, heist es nicht das alle die mehr als Deine armseligen 7000 haben direkt Gold kaufen.

Naja, ich habe keine Ah nung vom AH und haben dennoch 100.000 Gold. Die die Anhanung haben haben das Goldcap auf einem oder mehreren Chars.

Oder machen täglich mal 1 std. was anderes ausser in og rum stehen!^^

brauch um 6k - 8k Gold (auch mal mehr) pro Tag zu machen 2 std.

Wer Goldseller nutzt ist eh einfach nur schlecht! Ende!
Naya ich hab mir zb. vorn Patch relativ viel Elementiumerz gefarmt und Flüchtiges Feuer gekauft.
Nachn´Patch wars kurz um 100% teurer und ich habs wieder verkauft.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich aber noch mehr vorher farmen sollen dan wäre ich jetzt reich. xP
Naya sicher sein kann man ja nie...

brauch um 6k - 8k Gold (auch mal mehr) pro Tag zu machen 2 std.

Hmm du stehst nicht in OG rum machst aber trotzdem 6k in 2h ohne Farmberufe zu haben?
Stehst du in einer anderen Hauptstadt rum?
Hmm du stehst nicht in OG rum machst aber trotzdem 6k in 2h ohne Farmberufe zu haben?
Stehst du in einer anderen Hauptstadt rum?

naja ok mit dem char stehe ich vor dem AH allerdings habe ich da noch ein paar andere!^^

Hätte es vielleicht anders schreiben sollen.^^
hmm, am meisten Gold machste eh, wenn man nix weg wirft....

Letztens so nem Eumel 40 Stacks Classic-Leder für knapp 30k Gold verscherbelt....

Und ansonsten hat man bei uns aufm Server vor 4.2 irre viel mit Dunkelmond-Karten gemacht. 20000 Gold in Kräuter und Leben investiert und mit den Karten daraus 50000 umgesetzt. Bleibt ein Gewinn von 30000 und das dann in einer Dunkelmond-Woche 2x :-) Plus die übrig gebliebeben Einzelkarten mit nochmal 25000..... wenn man das oft genug macht, kommt schön was zusammen...

Und, Gold is nix mehr wert....checkt mal die Gold-Seiten, da gibts 10000 Gold für 5 oder 6 Euro...das is doch nix....da kommen halt die Farm-faulen schnell auf den Geschmack mal bissi was zu ordern....
Bagnon zum Beispiel rechnet das Gold aller Charaktere des Servers zusammen. Außer, man hats wie ich auf der Gildenbank gelagert :>
04.07.2011 00:18Beitrag von Marleen

Um das aller Charaktere des Realms ZUSAMMEN angezeigt bekommen. Und sofort zu wissen wieviel Gold jeder Chara hat, falls man mal was braucht.

genau ;) für Twinker ganz praktisch.
Ich kann ein AddOn wärmstens zur Verwaltung deiner Chars (auch realmübergreifend) empfehlen:

Es nennt sich "Altoholic" und gibts genau hier

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/altoholic.aspx

Für nähere Erläuterungen zum AddOn habe ich momentan keine Zeit, vielleicht mag es ja jemand anderes machen, der es kennt? ;-)

Waidmanns Heil!
Wv gold die meisten im durchschnitt haben geht eig niemanden etwas an was ich aber sagen kann dat es von neuen leuten die sich über ihre 3 stellige zahl freuen bis zu denen die das ah lerkaufen weil ihnen lw ist ... also es gibt vob allen was ^^ ich würde mal sagen der durchschnitt liegt bei 80k gold ...
17.07.2017 15:02Beitrag von Chenony
Wv gold die meisten im durchschnitt haben geht eig niemanden etwas an was ich aber sagen kann dat es von neuen leuten die sich über ihre 3 stellige zahl freuen bis zu denen die das ah lerkaufen weil ihnen lw ist ... also es gibt vob allen was ^^ ich würde mal sagen der durchschnitt liegt bei 80k gold ...

Aaaargh.... leider sechs Jahre zu spät geantwortet. Naja, kann ja mal passieren...
und dafür musstest du nen thread von 2011 ausgraben ja? sehr interessant^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum