Berufswahl und Beruf verlernen

Berufe
Hallo Community,
sicherlich steht das hier schon irgendwo beschrieben oder es ist einfach zu simpel... wenn ja, dann sorry dafür ;-)

Ich spiele gern Jäger. Kürschnerei ist ja auch gut für den Jäger (Kritchance) und man kann das Leder im AH für gutes Gold verkaufen. Nur auf Lederer hab ich einfach kein Bock (Grinden ohne Ende, bis man mal 16 leichte Leder für Ausrüstungsteil X zusammen hat, um dann hoffentlich einen Punkt zu leveln)

So hab ich jetzt erstmal noch Kräuter dazugenommen, um später evtl. Alchi zu skillen. Aber wo verlern ich dann den Beruf? Lehrer für Berufe nicht...

Wie gesagt, ist wahrscheinlich so simpel, daß ich nicht drauf komme^^

By the way, was wäre denn noch sehr gut für den Jäger (Beruf)? Dachte evtl an Ingenieur...

Danke im Voraus für Eure Antworten (Muss jetzt los zur Arbeit^^)
Hi,

K-Taste öffnet das Berufe-Zettelchen

Vor dem grünen Balken bei einem der Hauptberufe wo der Skill z.B. 440/525 draufsteht befindet sich ein kleiner, roter Kuller. Ähnelt dem Halteverbotsschild.

Geh mit der Maus mal drüber:

Tooltip: "Diesen Beruf verlernen"

Tada :-D

Aber VORSICHT! Was verlernt wurde, das ist wech!

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Welcher Beruf für einen Jäger gut wäre, weiß ich nicht. Hängt auch davon ab, was du so spielst:

normales Questen oder Raids oder PvP

Denke, da gibt es auch Unterschiede hinsichtlich der jeweiligen Nützlichkeit.
ja, ingi ist uach ein toller beruf, nur ohne bergbauer sehr teuer ausm ah zu skillen^^
dann nimm lieber bergbau als zweitberuf und wenn du die mats zusammen hast lern den beruf neu.
gibt guides in denen steht was du insgesamt an mats benötigst.
Alles klar,

ich danke Euch!^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum