Wie lange bleiben meine Daten gespeichert?

Technischer Support
Hallo,

mein Acc. liegt seit November 2010 still, aber irgendwann möchte ich wieder spielen...wie lange bleiben meine Daten erhalten? Werden meine Daten irgendwann gelöscht??

Grüße
Bis zu 6 Monaten garantiert dir Blizzard, das die Daten auf jeden Fall erhalten bleiben. Alles danach ist reine Kulanz.
Hallo Calestra!

Der Account sollte bestehen bleiben, bloss für die Charaktere garantieren wir in der Regel 6 Monate speicherzeit. Kontaktiere am besten bei weiteren Fragen zu deinem Account unsere Kollegen vom Account und Rechnungssupport.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570
ALSO:
a) Dein Link ist ungültig
und b) wenn ich versuche ein Ticket auf der neuen Supportseite zu erstellen ist es nicht möglich, da keiner der genannten Auswahlpunkte auf meine Frage zutreffen.

Wie also soll ich vorgehen, um das Problem zu besprechen?
rufst du hier kostenlos an(nicht vom handy-das kostet):
Rechnungssupport Deutschland

0800 5890644

iss da rauskopiert-bei mir funzt der link :)

rufst du hier kostenlos an(nicht vom handy-das kostet):
Rechnungssupport Deutschland

0800 5890644

iss da rauskopiert-bei mir funzt der link :)

Bull!@#$ ^^ Auch vom Handy ist diese Hotline Gebührenfrei !!!
Hallo Blizzard
Ich wollte wieder mit dem Spiel beginnen.ist meine Figur noch erhalten oder muss ich neu beginnen?
Gruß,murrle
12.05.2014 21:46Beitrag von Murrle
Hallo Blizzard
Ich wollte wieder mit dem Spiel beginnen.ist meine Figur noch erhalten oder muss ich neu beginnen?
Gruß,murrle
Hallo Murrle,

es ist zwar lobenswert das du die Suchfunktion gefunden hast, aber ein Beitrag von 2011?!

Damals wie auch heute gibt es zwar keine Garantie,
aber defakto kam es bis heute noch nie vor das Charakter
von ehemaligen Spielern seitens Blizzard gelöscht wurden.

Gruß
Ragas
Hallo!

Hier ist es ja schon ganz schön staubig, da bringe ich gleich mal ein kleines Schloss an.

Grundlegend hat Ragas hier recht. Wir sichern zu, das die Charaktere bis zu 6 Monate sicher sind.

Deine Charaktere sind alle noch vorhanden und können nach einer Reaktivierung wieder eingeloggt werden.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum