Holt euch den Jahrespass ..... geht nicht??? Warum

Allgemeines
Wenn es bei euch noch immer nicht funktionieren sollte, dann versuscht das:

Bitte löschen Sie die Cookies und temporären Internetdateien Ihres Browsers, da der Fehler hierdurch verursacht werden kann.

Versuchen Sie es danach bitte erneut.
Alternativ können Sie auch einen anderen Browser oder gar einen anderen Rechner nutzen.

(habe ich druch ein ticket gerade erfahren)

Mfg Hardux
http://eu.battle.net/wow/de/forum/

Kein Jahrespass für Schweizer?

wie jedesmal wenn Blizzard sowas macht, wir Schweizer sind mal wieder die gearschten...

Dafür habt ihr die ollen Pleite-Griechen nicht an der Backe. Man kann halt nicht alles haben. ;)
in meiner schweizer gilde haben auch 2 weitere erfolgreich den jahrespass gekauft
Kann man da sein bisheriges Abo weiterführen ohne zusatzkosten oder kostet das extra?
Hmm ja hat jetzt auch bei mir geklappt. Hoffen wir mal, dass uns diese Klausel nicht noch irgendwie zum Verhängnis wird wenns um D3 geht :D
22.10.2011 16:41Beitrag von Theohelm
Kann man da sein bisheriges Abo weiterführen ohne zusatzkosten oder kostet das extra?

Du führst einfach dein bisheriges Abo weiter, nur halt für garantierte 12 Monate.
der Account darf keine Strafen haben.

vielleicht liegt es daran? ;)
vielleicht kann ich etwas licht ins dunkel bringen. Da auch ich dieses Problem hatte , war ich so frei den Support zu kontaktieren dieser teilte mir dann folgendes mit:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Soweit ich das sehen kann sollte Ihr Account berechtigt sein, ist es aber momentan leider noch nicht.

Dieses Problem haben zur Zeit sehr viele Kunden und die Ursache wird bereits von unseren Technikern untersucht. Bitte haben Sie daher noch eine Weile Geduld bis wir sie gefunden haben. Schauen Sie regelmässig in Ihren Account ob es sich dann in naher Zukunft freigeschaltet hat."
Nebenbei gesagt gelten frühere Rückbuchungen nicht als Grund das Abo nicht nutzen zu können
lg Sicilio
Danke Sicilio, hat mir in der Tat geholfen / beruhigt!

dankebare Grüße
Khyrindas Puppenspieler
Hatte auch die Meldung, dass mein Account nicht berechtigt ist, gerade eben kam die Meldung nochmal. Als ich aber bei Spieleverwaltung nachgeschaut habe, ist
D3 (kommt in Kürze) aufgetaucht.
Ich gehe mal davon aus, dass das doch mit den 12 Mon. geklappt hat.
Hat noch jmd einen solchen Eintrag, bei dem die Nichtberchtigungsanzeige kam?
Hatte auch die Meldung, dass mein Account nicht berechtigt ist, gerade eben kam die Meldung nochmal. Als ich aber bei Spieleverwaltung nachgeschaut habe, ist
D3 (kommt in Kürze) aufgetaucht.
Ich gehe mal davon aus, dass das doch mit den 12 Mon. geklappt hat.
Hat noch jmd einen solchen Eintrag, bei dem die Nichtberchtigungsanzeige kam?

Ich denke nicht das dieser Eintrag (den ich übrigens auch habe) aussagt, dass der Jahrespass aktiviert wurde. Denn für die Aktivierung würdest du eine Email bekommen die du nochmals bestätigen musst. Und die Aktivierung ist nicht nur ein Klick, sondern sind mehrere Schritte..

Du wirst, so wie ich, wohl auf einen Fix warten müssen.. Ich leide mit dir.
Ich bin schweizer, bei mri ging es
Ich hoffe es wird bald gefixed, denn ich sitze irgendwie schon so 'n bisschen auf Nadeln :x Vor allem da das Mount angeblich ja mit 4.3 verfügbar wird und der ist immerhin schon auf den Testrealms. Kann sich also nur noch um Monate handeln *g*

Auch Cookies löschen, anderer Browser und anderer PC haben mir nichts gebracht. An einer zurückliegenden Rückbuchung kann es aber nicht liegen, für alle, die sich das fragen. Der Support hat mir das auch bestätigt!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum