Jahresabo wirft Fragen auf....

Technischer Support
Gibt's inzwischen was neues bzgl. der manuell geprüften Accounts?

Habe wie einige andere Accounts wenig Lust zu erfahren, dass mein Acc zugelassen ist nachdem die Aktion abgelaufen ist.

Generell wäre ein Status dazu mal interessant, in wiefern man angeblich nciht dazu berechtigt ist.
25.10.2011 15:37Beitrag von kibogk
Aber du kannst zum Beispiel auch das Einmonatige Abo wählen und dann gleich 6 Game Time Karten eintragen und hast dann für das ganze Jahr bezahlt und das Abo würde erst nach dem Jahr benutzt werden

stop stop stop blauer:

Wenn man den jahrespass aktiviert und dann 6 mal 2 monate spielzeit hinzufügt werden dann nach einem Jahr trotzdem Gebühren abgebucht?

Habe wie einige andere Accounts wenig Lust zu erfahren, dass mein Acc zugelassen ist nachdem die Aktion abgelaufen ist.

Generell wäre ein Status dazu mal interessant, in wiefern man angeblich nciht dazu berechtigt ist.

Dazu habe ich keine neuen Informationen.
25.10.2011 16:58Beitrag von Airsap
Aber du kannst zum Beispiel auch das Einmonatige Abo wählen und dann gleich 6 Game Time Karten eintragen und hast dann für das ganze Jahr bezahlt und das Abo würde erst nach dem Jahr benutzt werden

stop stop stop blauer:

Wenn man den jahrespass aktiviert und dann 6 mal 2 monate spielzeit hinzufügt werden dann nach einem Jahr trotzdem Gebühren abgebucht?

Ja, für den 13. Monat (und jeden weiteren folgenden Monat), weil Du mit 6 Gametime-Cards nunmal nur 12 Monate bezahlen wirst.

Es steht dir allerdings frei, nach 12 Monaten entweder zu kündigen (was vor Ablauf der 12 Monate Bindungsfrist nicht geht, da es ja eine Jahresbindung ist) oder weitere Gametime-Cards einzulösen.

stop stop stop blauer:

Du erstellst ein Abo, dass laut meinen Informationen auch nach dem Jahr weiter läuft. Wie jedes andere unserer Abos erwirbst also weiter neue Spielzeit. Du kannst das dann aber zu jeder Zeit kündigen.

Danke Xinda. :)
25.10.2011 17:26Beitrag von kibogk

Ok, an wenn kann ich mich da wenden? (Wüsste wirklich gerne wieso mein Account nicht berechtigt sein soll...)
25.10.2011 17:52Beitrag von Faultier

Ok, dan wenn kann ich mich da wenden? (Wüsste wirklich gerne wieso mein account nicht berechtigt sein soll...)

Am besten direkt an unseren Rechnungssupport. Dort kann man dir besser weiterhelfen.
Kurze Info, für alle, die eigentlich berechtigt für das JahresAbo sind und es doch nicht bekommen:
Ich hab gerade mit dem Kundensupport via Skype mich unterhalten, und einer Gründe, warum wir/ihr nicht berechtigt für den JahresPass sind/seid, ist das es in den letzten 2 1/2 Jahren Rückbuchungen gab, falls ihr mit dem ELV bezahlt habt.
Zitat von Thorsten, dem Support mit Arbeiter:

"Gegenwärtig ist es so, dass diese Aktion für Spieler, deren Account mit Rückbuchungen "belastet" ist, nicht verfügbar ist. Ich sage bewusst "gegenwärtig" da die aktion noch sehr neu ist und bisher noch nicht klar ist, ob diese Kriterien endgültig sind oder ob sich noch was ändert."

Also, einmal vergewissern dass euer WoW-Account nicht von Rückbuchungen in den letzten 2 1/2 Jahren betroffen ist und es dürften einige Fragezeichen verschwinden. Aber es gibt trotzdem Accounts, die einfach nur so nicht berechtigt sind scheinbar. Aber wird dran gearbeitet.

[Kurze Meinung - das mit den Rückbuchungen ist doch doof - meine Rückbuchungen entstanden beide, weil mein Gehalt immer 2 Tage nach der Abbuchung auf dem Konto ist und davor die Versicherung fürs Auto zugegriffen hat. Da kann man doch selbst u.U. gar nichts für :/]
25.10.2011 18:23Beitrag von Faultier
[Kurze Meinung - das mit den Rückbuchungen ist doch doof - meine Rückbuchungen entstanden beide, weil mein Gehalt immer 2 Tage nach der Abbuchung auf dem Konto ist und davor die Versicherung fürs Auto zugegriffen hat. Da kann man doch selbst u.U. gar nichts für :/]

Genau so siehts aus, oder die Bank streikt, usw. Also das wäre dopch idiotisch irgendwie wenn blizzard wegen sowas sagt " Ne du hast rückbuchungs einträge, du bekommst es nun nicht"
Aber genau so wird es momentan gehandhabt.
Ob - und falls ja, wann - es gewändert wird, bleibt offen.
Eine Frage gibt's da noch - für wie lange ist die Aktion geplant?
25.10.2011 18:23Beitrag von Faultier
JahresPass sind/seid, ist das es in den letzten 2 1/2 Jahren Rückbuchungen gab, falls ihr mit dem ELV bezahlt habt.

Ich hatte eine Rückbuchung (eine in 6 Jahren) und die war im Jänner 3 Jahre her, dennoch bin ich "nicht berechtigt" und auf Tickets antwortet auch keiner *grummel*

unbeachtete Grüße
Khyrindas Puppenspieler
26.10.2011 07:24Beitrag von Faultier

Derzeit hat diese Aktion kein festes Enddatum :)

Gruß
26.10.2011 08:29Beitrag von Khyrinda
JahresPass sind/seid, ist das es in den letzten 2 1/2 Jahren Rückbuchungen gab, falls ihr mit dem ELV bezahlt habt.

Ich hatte eine Rückbuchung (eine in 6 Jahren) und die war im Jänner 3 Jahre her, dennoch bin ich "nicht berechtigt" und auf Tickets antwortet auch keiner *grummel*

unbeachtete Grüße
Khyrindas Puppenspieler

dIe GameMaster können dir eh nicht helfen, höchsten wird deine Anfrage zum KundenSupport weitergeleitet, da das Kein Problem ist, welches innerhalb des Spiels auftaucht.

Nimm dir einfach die 20 Minuten Zeit und ruf kosten beim Rechnungs- und Accountsupport an. Geht auch via Skype ;)
So erfährst du am besten, wo das Problem liegt.

26.10.2011 09:45Beitrag von Areatius

Derzeit hat diese Aktion kein festes Enddatum :)

Gruß

Gefällt mir.
25.10.2011 17:27Beitrag von kibogk
Du erstellst ein Abo, dass laut meinen Informationen auch nach dem Jahr weiter läuft. Wie jedes andere unserer Abos erwirbst also weiter neue Spielzeit. Du kannst das dann aber zu jeder Zeit kündigen.

Wie sieht es aus mit Kündigungsfrist da ich dann zwar weiter WoW zocken möchte aber NICHT über die KK abbuchen
Noch ne Frage, also ich habe z.B meinen Acc über ELV ein 1 Monats-Abo abgeschlossen.
(Geld wird jeden Monat abgebucht)
Nun bekomme ich z.B 2 Monate durch die Scroll of Resurrection dazu, zählen die auch zu den 12 Monaten?

MfG
Hallo,

ist es möglich Diablo 3 an einen anderen Account zu verschenken?
28.10.2011 13:47Beitrag von Nantor
st es möglich Diablo 3 an einen anderen Account zu verschenken?

Dies ist nicht möglich.

Alle weiteren Fragen hierzu, bitte ich euch in dem entsprechenden Sticky im Kundendienstforum zu stellen:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868798586

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum