Tyraels Streitross

Kundendienst
1 2 3 5 Weiter
Wird es das Streitross später auch im Shop geben?
Ich glaube nicht das es das Reittier auch im Shop geben wird denn es ist Teil eines speziellen Angebots von Blizz
Ich hab aber nur need auf das Streitross, Diablo und Zugang zur Beta von MoP ist mir egal und dafür gehe ich bestimmt keine 12 Monate Laufzeit ein.
Anders wirst du dieses exklusive Mount aber nunmal nicht bekommen...
Hallo Goldmakerin!

Derzeit ist es nicht geplant, Tyraels Streitross anderweitig verfügbar zu machen.

Gruß
Rynundu
Hallo

Wird das Streitross für jeden Char zugänlich sein wie zb der Geflügelte Wächter oder nur einem Char wie die X-53 Reiserakete ?

Danke schonmal
so wie ich das gelesehen hab ist das für jeden char dann
Hallo

Wird das Streitross für jeden Char zugänlich sein wie zb der Geflügelte Wächter oder nur einem Char wie die X-53 Reiserakete ?

Danke schonmal

Tyraels Streitross wird für alle bestehenden und zukünftigen Charaktere zu erhalten sein.
Dann hoffe ich mal das es doch irgendwann kommt für 20€.
Wird es aber nicht.
Wär ja total dumm von Blizzard...
23.10.2011 16:54Beitrag von Goldmakerin
Dann hoffe ich mal das es doch irgendwann kommt für 20€.

Hoffe ich nicht da es exclusiv für den Jahrespass sein und bleiben soll. Wer das Ding haben will kann den Jahrespass machen und es bekommen, es sollte jedoch wirklich auch als "Belohnung" ein wenig besonders bleiben.
Ich bersorge mir diesesn Jahrespass
Hallo zusammen :)

Also ich hab ihn mir geholt ;)

Wollte diablo so oder so anzocken und die neue erweiterung auch also hab ich für 1 jahr 12.99 jeden monat sowieso drin und dazu ein spiel und n ross um sonst bekommen :)

Ist ne Klasse Idee für Leute die gerne und über einen länger Zeitraum schon / noch Wow spielen :)

Liebe grüße und so
Ich habe mir gestern auch den Jahrespass geholt, da ich so oder so das nächste Jahr spielen werde und auch gerne die Beta testen will, um zu sehen ob es sich lohnt das Addon zu holen.
Ausserdem ist das Mount einfach nur richtig stylisch und ich freu mich schon darauf wenn ich damit durch die Gegend fliegen kann.

Ich persönlich hoffe ja dass das Mount nicht im Shop verfügbar sein wird, damit es auch wirklich nur den Spielern vorbehalten ist, die den Jahrespass gelöst haben.
ich finde das Ross sejr stylish hab mir auch den jahrespass geholt da ich auch diablo 3 zocken werde da ich aud db 2 hab

wie die andern schon sagten bin ich auch der meinung dass es ne belohnung bleiben sollte und nicht für jedermann/frau zugänglich gemacht werden solte ^^
Hallo Zusammen.

Ich von meiner Seite, habe den Jahrespass natührlich gemacht am Samstag schon. Da ich seid Cata kaum noch Zeit zum Gamen habe, (skille gerade den Beruf Papa) aber immernoch zum spielen komme(wenn Kind schläft) und auch das Jahr über immer wieder mal die ein oder andere Kinderfreie Stunde finden werde wo ich zocken kann, so bekommt man mal etwas für seine Gebühren von Blizzard als Belohnung und für die Jahrelange treue xD. Mein Acc ist seid 6 Jahren immer Aktiv ist und wird es sicher auch bleiben. Daher is das Geld ja eh bezahlt fürn Acc. Also finde Ich diesen Jahrespass eine tolle sache und würde es begrüssen wenn das Mount wirklich exklusiv für diese Aktion bleibt.

Super Sache Blizz!!!

So what!!
Kann man den Beta-Zugang und/oder Diablo III auch verschenken/verkaufen oder sind sie an das Konto des Käufers gebunden?
Die sind gebunden und nicht übertragbar.
Für mich persönlich:
- Das Mount ist auf jeden Fall was ich gut finde.
- Diablo II ... weiß ich noch nicht, ob ich das spielen werde, aber was geschenkt bekommen ist immer nett.
- Aber Game Cards sind güstiger als ein Abo ... hmmm zumindest kostete mich die letzte nur 20 Euro. Das hieße dann 11,88 Euro, 23,88 Euro bzw. 35,88 Euro für ein notwendiges Abo mehr zu zahlen.
- Und Betas interessieren mich auch nicht wirklich.

Es wäre schön, wenn es auch mit sechs Game Cards funktionierte. ^^
25.10.2011 01:15Beitrag von Struggler
Es wäre schön, wenn es auch mit sechs Game Cards funktionierte. ^^
Tut es.^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum