Tyraels Streitross

Kundendienst
Zurück 1 3 4 5
Wollte doch nach den vergangenen Jahren nochmal anfragen an die offiziellen von Blizzard ob man sich nochmal ein paar Gedanken dazu gemacht hat ob man nicht vllt doch Tyraels Streitross im Shop verfügbar machen möchte !? Einfach jeden Tag wenn ich eines davon irgendwo im Spiel sehe und sage in dem moment meinen Leuten im TS "Da is wieder eins" packt es mich gleich wieder und jeder stimmt mir zu, einfach jeder will eins haben ! Daher meine Bitte : Als eine art Wochenend-Aktion oder ein Zwischenevent bitte dieses Mount im Shop verfügbar machen ! Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das es uns Fans seinen Preis wert sein wird auch wenn hier wieder andere schreien "So viel gebe ich dafür niemals aus" , nun das müsst ihr auch nicht... =)

Darum bitte Blizzard im Namen all derer die dieses fabelhafte Ross ihr eigenen nennen wollen : Packt es in den Shop mit einer Meldung im Launcher DAS es verfügbar sein wird und WANN !

Danke für eure Aufmerksamkeit !
2012!
Uff, dieser Thread müffelt aber schon ganz schön!

Crusaðer: Dein Interesse ist nachvollziehbar, aber wie bei allen Vorschlägen zum Spiel müssen wir auch in dieser Situation raten, die Feedbackfunktion im Spielclient zu nutzen. Nur so können solche Bitten auch tatsächlich bei unseren Entwicklern landen!

Möglich wäre vielleicht auch noch, diesbezüglich einen Beitrag im Allgemeinen Forum zu erstellen. Falls sich ein ausreichend großer Teil der anderen Spieler interessiert zeigt, kann auch das Community-Team solche Vorschläge zumindest weiterleiten, auch wenn dies natürlich immer noch keine Garantie für eine Implementation ist. Wie in diesem Thread schon angesprochen wurde, handelt es sich bei dem Streitross immerhin um eine exklusive Belohnung, und auch wenn eine Verfügbarkeit im Shop nichts an dem Belohnungsteil ändern würde, wäre zumindest die Exklusivität nicht mehr gegeben.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum