Rücklastschrift beglichen | Char nicht spielbar!

Kundendienst
Hallo,

ich hatte eine Rücklastschrift für einen Char-Transfer. Daraufhin wurde ich aufgefordert die Rücklastschrift zu begleichen, was ich auch getan habe. (Wieder per ELV, Konto ist nun gedeckt).

Nun steht in meiner Übersicht dass die Kosten beglichen wurden, allerdings kann ich mit dem Char nicht einloggen. Liegt das daran, dass ich wieder ELV ausgewählt habe und ich erst warten muss, bis der Betrag erfolgreich abgebucht wurde? Wenn ja, möchte ich darum bitten den Status zurück zu stellen und damit ich das per Kreditkarte bezahlen kann. Bitte um Hilfe!
das mit dem char transfer kann unterschiedlich lange dauern, wenns dein char länger als ne woche nicht spielbar ist, empfehle ich dir den support zu kontaktieren
Hallo,

ich hatte eine Rücklastschrift für einen Char-Transfer. Daraufhin wurde ich aufgefordert die Rücklastschrift zu begleichen, was ich auch getan habe. (Wieder per ELV, Konto ist nun gedeckt).

Nun steht in meiner Übersicht dass die Kosten beglichen wurden, allerdings kann ich mit dem Char nicht einloggen. Liegt das daran, dass ich wieder ELV ausgewählt habe und ich erst warten muss, bis der Betrag erfolgreich abgebucht wurde? Wenn ja, möchte ich darum bitten den Status zurück zu stellen und damit ich das per Kreditkarte bezahlen kann. Bitte um Hilfe!

für zahlungssachen bitte am besten gleich telefonisch beim rechnungssupport melden die können da eher was machen
Hallo Awayne!

Auch wenn Obinchens Auskunft generell richtig ist, haben wir uns deinen Fall trotzdem einmal näher angeschaut. Dein Charakter wird in ca. 30 Minuten wieder freigeschaltet sein.

Gruß
Rynundu
Hatte heute das selbe Problem Rücklastschrift gehabt nachbezahlt und acc war trotzdem gesperrt. Kurz beim rechnungssupport angerufen und die dame hat meinen acc sofort ensperrt :)
mhm hab des selbe prob nach rassen change(also kann bei meinem chaar nicht einloggen account geht) bei mir steht bei status ebenfalls "beglichen" wann wird das normal wieder freigeschaltet?
Hallo Chaios!

Entschuldige die späte Antwort, leider ist dein Beitrag über mein Wochenende kurz in der Versenkung verschwunden. Wie ich jedoch sehe, hat sich dein Problem mittlerweile gelöst.

Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Gruß
Rynundu
Ich hab dasselbe Problem, wie beim TE. Nichts geht....:(
/push
Betrag ist ausgeglichen, aber einliggen kann ich mich immernoch nicht....
Dann wende dich an den Account- und Rechnungssupport, die sind dafür zuständig:

http://eu.battle.net/support/de/article/account-und-rechnungssupport

Hallo Moguay!

Wie ich sehe, hat sich dein Problem bereits erledigt. Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Gruß
Rynundu
Hallo ich kann leider meinen mage nicht spielen wegen eine Rücklastschrift wo ich schon beglichen habe jetzt kommt die meldung /sie können sich nicht einlogenbis das update,ihres charackter beendet ist... bitte um hilfe ist beglichen alles über kredit karte mfg christin
Gleiche Problem bei mir.
Rücklastschrift beglichen und trotzdem wird angezeigt, dass mein Charakter nicht berechtigt ist, etwas in Anspruch zu nehmen.

Würde gerne wieder meinen Main spielen können. :/

~Qtee
31.03.2012 15:13Beitrag von Qtee
Würde gerne wieder meinen Main spielen können. :/
Das sollte jetzt wieder möglich sein. :-)
Danke für die schnelle Antwort! :-)
Hab das gleiche Problem. Rücklastschrift ist ausgeglichen, mein Charackter ist jedoch weiterhin nicht spielbar. :\
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, ehe der Ausgleich vom System verarbeitet ist. Sollte sich danach noch nichts tun, solltest du dich an den Rechnungssupport wenden:
Account- und Rechnungssupport:

Öffnungszeiten:
Montags bis Sonntag von 9.30 bis 22.00 Uhr

Telefon:
Innerhalb Deutschlands: 0800 5890644 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 362066 (kostenlos)
Innerhalb der Schweiz: 0800 001177 (kostenlos)

Liste aller Telefonnummern:
http://eu.battle.net/support/de/article/account-und-rechnungssupport

Hinweis: Hierbei handelt es sich um kostenfreie Rufnummern. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren anfallen können, wenn Sie von einem Mobiltelefon oder einem zuschlagspflichtigen Telefonanschluss aus anrufen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrer Telefongesellschaft.

Kontaktformular: https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit
Also ich hab das problem auch weis net warum+
kann nun mein mage Qpy nicht mehr spielen
gestern gings noch
selbe problem hier beglichen aber man kann nicht einloggen
habe per lastschrift mein battlenet guthaben aufgeladen .es wurde bearbeitet und dann stand auch zahlung erfolgt und ich konnte dann später damit meinen realmtransfer zahlen und sogar "realtiv" schnell spielen. jedoch ist seid gestern das einloggen nicht mehr möglich und beim loginbildschirm des chars steht
sie können sich nicht einloggen, bis das update ihres characters. das sie kürzlich angefordert haben, abgeschlossen ist.
ich versteh nicht was ich wie machen soll da ich schon auf dem neuen realm ja ein paar tage spielen konnte.

habe eine mail erhalten gestern auch das eine rücklastschrift vorgenommen wurde und direkt wurde der char eingefroren.
komisches system mit dem bnet guthaben wo der betrag und der zahlvorgang doch als erfolgreich bestätigt wurden...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum