Rolle der Auferstehung - Level Stop kurz vor 81?

Kundendienst
Tag nr. 3 ..

Mein Account ist mittlerweile von der Probeversion auf eine Standartversion aktualisiert.
Level 80,999 kann trotzdem nicht überschritten werden ..
Ist es bei euch besser geworden oder immernoch das gleiche?

Lg
Bei mir genau das gleiche.... :(
Auch :< support am telefon "Die vorrausichtliche Wartezeit betraegt...40 Minuten......" *aufgelegt* 8-) ich glaueb die haben alle haende voll zutun :x
ist immer noch das selbe und das geile ist. Hab rolle der auferstehung gemacht bei meinem 2 Account wollte den 80 dann auf mein main account transen und siehe da es geht nicht weil er mich immer ein fehler anzeigt und da drin steht, ich sollte mich an das kundensupport wenden naja ich habe schon alles probiert mit elv , hiropay oder halt t-online aber nix geht jedesmal steht da der selbe fehler ist schon traurig sowas.

Blizzard möchte spieler wieder dazu gewinnen. Aber alles ist fehlerhaft Transen geht nicht leveln kannste nicht und dann wundern die sich das die leute weg bleiben.....

Ich sag nur Gz blizzard habt ihr super gemacht...
gleiches problem bei mir. Habe auch mittlerweile die Vollversion von Cataclysm im Account stehen. Jetzt wurde auch erst mein Avatar erneuert...
Bei mir steht immer noch WotLk Account. Mal noch ein paar Stündchen warten, wenn bei einigen schon das richtige steht wird es sicher bald funktionieren.
Das problem nur ist das man nicht weiter kommt als level 80 trotz cata vollversion :o wahrscheinlich hat der char den status imemrnoch als probe und kann net weiter als 80 ^^ vermute ich mal fehler in der datenbank :/
Das Gleiche hier... Probeaccount wurde zum vollen Cata Account, aber ich hänge immer noch bei 80 fest... einfach grauenhaft!

Ich schau mir das noch maximal heute an, danach hätte ich gerne eine Erstattung meiner Gamecard, weil ich ehrlich gesagt mich verarscht fühle...
Ihr bekommt nen 80ger geschenkt und beschwer euch noch das ihr dann freitage haben wollt haha peinlich
Ich habe zwei Monate Spielzeit erworben und erwarte als zahlender Kunde einfach, dass ich meinen bezahlten Account auch ordnungsgemäß spielen kann. Natürlich sind auch in SoR 7 freie Tage integriert, trotzdem gehen die verlorenen Tage zu Kosten der im Anschluß bezahlten Spielzeit, weil sich alles um die verkorksten Tage nach hinten schiebt.

Jeder der schon ein Abo/Gamecard abgeschlossen hat, zahlt effektiv für diese "Downtime"!
09.03.2012 12:56Beitrag von Dêathproof
Ihr bekommt nen 80ger geschenkt und beschwer euch noch das ihr dann freitage haben wollt haha peinlich

sag mal hast du ueberhaupt gelesen wieso der thread erstellt wurde ... :/ ? wohl kaum bevor man troll posts macht soltle man vorher sich informieren !

status der gleiche cata account vollversion >>> level 80 mehr geht nicht :<

edit: wie schon mehrmals gesagt wurde gamcard gekauft aktiviert ... da will man auch erwarten das einigermassen alles funktioniert ...

Eben grad nochmal probiert in cata inis ep bekommt man jedoch kein level up ^^ hammergeile sache :/
[quote="34294816101"]

Eben grad nochmal probiert in cata inis ep bekommt man jedoch kein level up ^^ hammergeile sache :/

Das wird schon zur Routine... alle paar Stunden log ich mich ein, töte den immer gleichen Mob in Hyjal, bekomme EP aber kein Level Up...
Echt Schade, dass man keine Informationen mehr bekommt :(

Acc steht immer noch auf WotLK
Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt die Wartezeit aber für die meisten hier sollte das Problem nun behoben sein. Falls ihr gerade mit dem Account online seid, beendet das Spiel komplett und testet es dann noch einmal. Der Übersichtlichkeit halber würde ich euch bitten, dass ihr euch im Spotlight meldet, falls es doch noch Probleme gibt.

/closed

Gruß Tesandrie

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum