Ticket Wartezeiten..

Kundendienst
Mal ne Frage, wie lange ist die durchschnittliche Wartezeit, bis endlich mal ein Ticket bearbeitet wird,.. in der Accountverwaltung steht ca 30min,.. aber ich wart nun schon seit über 27 stunden drauf :D
Der frage schließ ich mich mal an gestern ticket eröffnet 21 stunden später ne antwort bekommen worauf mein problem nicht gelöst war ergo antwortbutton ausgewählt und ab dafür das ist jetzt knappe 7 stunden her. durschnittliche antwortzeit wird mit 30 min angegeben.
Die Ticketzeiten können variieren, die angegebene Zeit dient lediglich als Mittel der letzten bearbeiteten Tickets. Man sollte auch bedenken, dass die GM gerade mit der Einführung der Rolle der Auferstehung nun sicher jede Menge zu tun und recht viele Fragen zu beantworten haben. Geduldet Euch noch ein wenig, jedes Ticket wird ganz sicher auch bearbeitet. ;-)
Ich habe an Ticket an Blizzard geschickt.....aber nicht an einem Game Master im Spiel.....habe über 48 Stunden gewartet auf eine Antwort und habe mich vorhin entschieden, dort persönlich anzurufen.

Es wurde vorhin eine kurze Ansage eingespielt, dass es Probleme mit dem Service gebe und es bekannt sei.

Hab vorhin auch einen Betrag über den Kundenservice / Kundenfreundlichkeit erstellt

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3429937540?page=1#2

Ist etwas zum schmunzeln ;-))
Das ist natürlich klar, dass unsere tickets nicht die einzigen tickets sind, die bearbeitet werden wollen. versteh ich auch nur ist es schon nervig wenn man ne antwort bekommt wo auch die nächsten schritte drin stehen und man das so macht und dann wieder ellenlang warten muss bis eine antwort kommt. Trotzdem du hast natürlich recht. Ärgerlich ist es trotzdem.

edit: ja angerufen habe ich heut auch schon und die gleiche bandansage gehört, welche nicht erst seit heute läuft.

nochmal edit: was du da in deinem thread schreibst kenne ich irgendwoher ich hatte gestern versucht anzurufen was kein erfolg brachte da nicht durchgekommen heute eingelogt ticket war nicht beantwortet angerufen... danach war ticket beantwortet hmm :D
Aufgrund der gerade neu eingeführten Rolle der Auferstehung und der damit verbundenen Probleme dürfte der Ansturm beim Rechnungssupport (egal ob telefonisch oder per Ticket) im Moment sprunghaft angestiegen sein. In der letzten Tagen war es laut den Berichten einiger Forenteilnehmer keinerlei Problem, da schnell eine Antwort zu bekommen. Jetzt werden sie wohl regelrecht in Anfragen ersticken, und müssen diese abarbeiten, das dauert nunmal seine Zeit. Einfach Geduld haben und abwarten, bzw. per Telefon weiter versuchen.
15 stunden später, und noch immer nix xD
09.03.2012 13:03Beitrag von Nyrell

Auf keinen Fall löschen und neu schreiben, sonst fällst Du in der Warteschleife wieder ans Ende zurück. ;-)
09.03.2012 13:03Beitrag von Nyrell

Darf man fragen worum es in dem Ticket geht? Vllt können wir dir ja helfen. Übrigens werden Tickets nach Priorität bearbeitet, es kann also gut sein dass du noch etwas warten musst wenn dein Anliegen nicht so dringend / wichtig ist.
Hallo Nyrell!

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung aber momentan haben wir alle Hände voll zu tun. Die Wartezeiten können stark variieren und hängen natürlich auch von der Art der Anfrage ab. Aufgrund der hier bereits erwähnten Rolle der Auferstehung ist zum Beispiel bei unseren Account- und Rechnungssupport gerade besonders viel los.

Gruß Tesandrie
Hallo Nyrell!

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung aber momentan haben wir alle Hände voll zu tun. Die Wartezeiten können stark variieren und hängen natürlich auch von der Art der Anfrage ab. Aufgrund der hier bereits erwähnten Rolle der Auferstehung ist zum Beispiel bei unseren Account- und Rechnungssupport gerade besonders viel los.

Gruß Tesandrie

naja, dann weiss ich nicht wie ihr dies bewertet.
meine schwester wartet jetzt schon fast 30 Stunden auf eine antwort und sie kann momentan NICHT spielen. dann läuft was bei dem bewerten von tickets nicht richtig
da sehe ich es als wichtiger, dass dem der nicht spielen kann sofort geholfen wird, und nicht wieder einer, der sich über die loot-verteilung im lfr aufregt.

würde ich in deutschland wohnen und hätte ne kostenlose nummer zur verfügung hätte ich längst angerufen, habe aber keine lust irsinnige kosten für ein auslandsgespräch zu bezahlen...
Andere Leute haben größere Probleme da sie wie zb. ich der hier dank der Schlamperei mit der ELV seitens Blizzard nun seit 20 Minuten am Telefon hengt...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum