Branbär nimmt eine Auszeit

Die Aldor
Tag Forum.

Nein, es ist kein Abschiedsthread. Ich komme wieder. Wann, weiß ich allerdings nicht.

Auf diesem Wege will ich den Leuten, mit denen ich im Spiel zu tun habe, mitteilen, dass sie auf mich in nächster Zukunft nicht zu warten brauchen. Aufgrund meiner derzeitigen Lebenssituation habe ich weder Zeit noch Motivation für das Spiel - und zu guter Letzt, auch kein Geld. Ja, wenn man so ziemlich nichts hat, sind 12 Euro auch Geld, immerhin kann man sich davon eine Woche essen kaufen.

Insofern, treibt keinen Unfug und man sieht sich mal wieder. Vielleicht irgendwann im Herbst.
Vielleicht teilst du uns noch mit, aus welcher Tonne du isst, mein Freund. :)

Tut mir Leid, falls ich taktlos war. Ich wünsch dir viel Erfolg bis zum Herbst!
Bis dann im Herbst! Und viel Erfolg bis dahin, mögen Zeit, Geld und Motivation wieder kommen!

*Branbärplüsch*
Ande'thoras-ethil

/bow
Viel Glück und viel Erfolg.
Klingt ja nicht so toll.. :/ Mach's gut! Wünsche dir das Beste, auch wenn wir uns nich kennen.
12 Euro können verdammt viel Geld sein. Ich wünsch dir alles Gute!
04.04.2012 10:28Beitrag von Kroshgar
Tut mir Leid, falls ich taktlos war. Ich wünsch dir viel Erfolg bis zum Herbst!

@ Kroshgar .. Wenigstens täuscht er nicht seinen eigenen Tod vor Chartok aka Blaros, wenn er keinen bock mehr auf die community hat
Vielleicht teilst du uns noch mit, aus welcher Tonne du isst, mein Freund. :)

Gerade aus bis zu den drei Eichen, dann links abbiegen, in etwa vier Stunden bei einem verroteten Baumstamm rechts abbiegen, irgendwann sollte eine zu sehen sein.
Grimblo wieder?Es sagten dir schon einige inklusive deine Mama,du sollst keine Lügen erzählen.
Ich komm dich mal besuchen Bran. Jeder macht mal schwere Zeiten durch. Mit viel Geduld wird alles besser. :)
*schwenkt schnaufend zwei Krüge Bier*

Moment, Freundchen...
Ach Bran, du fehlst mir jetzt schon. Halt die Ohren steif, wir hören voneinander!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum