Tankheiler gesucht !

Die Aldor
1 2 3 5 Weiter
Tag,
Die Gilde Flammentanz sucht für ihren 10ner Stammraid noch einen Tankheiler, bevorzugt Paladin oder Schamane. Haben 8/8 und einen im HC, geplant sind weitere im HC.

Was du haben solltest...
Da wir eine sehr redefreudige Gilde sind, solltest du kein Klebeband vor dem Mund haben!
Da wir eine freundliche Gemeinschaft sind, steht der Spielspaß ganz oben!
Charakterpflege ist Pflicht, zudem solltest du dich mit deinem Charakter und der Instanz auskennen!
Wir suchen einen dauerhaften Spieler, du solltest also möglichst Dienstags und Donnerstags Zeit haben !

Wenn du interresse hast melde dich bei mir oder Grachus.
/push
Meine Damen und Herren, es folgt der Klassiker:

Und was ist mit RP?
10.04.2012 20:10Beitrag von Aeslynn
Und was ist mit RP?

Un wat is mit Tee?
Ihr habt die Kekse vergessen!
Wat is' mit Malzbier!?
Käsekuchen.
Invasion. ;)
Alsooo...?

Was'n nu mit'm RP? Ja, Nein, Vielleicht?

Komm schon gib den Zündstoff !

*Helm aufsetz*
Äslien, fläme die Loite nieht sooooo!

LG: Ritter der Öposhaftigkeit und der Schlechtigkeit von der Killkörrie
Da die Gildesprecher sicher nicht auf die Rollenspielfrage eingehen oder uns sagen werden, dass sie Rollenspiel tolerieren (Danke) eine andere Frage:

Warum ist Charakterpflege Pflicht und man muss seinen Charakter kennen? Oder anders gefragt: Warum postet ihr ein solches Gesucht mit diesen beiden Charaktern.

ich gehe nur kurz aufn Druiden ein. 58 Punkte unterm wichtigen Hastepunkt 2005 (Wildwuchs - Erblühen) und dann schmiedet man 59 Punkte Tempo aufm Umhang weg ? Dadurch verliert auch ein Int-Haste-Sockel, der einen nicht auf einen der Hastepunkte bringt an Nutzen.

Geschmackssache aber meiner Meinung nach auch nicht sondernlich effektiv: Die Manatalente skillen, aber dann auch noch soviel Wille (anstatt die starke Meisterschaft zu pushen) ? Ihr könnte man zwar je nach Boss/Setup streiten, aber

Dieser Char sieht nicht gerade danach aus, als ob Charakterpflege und Klassenverständis als Forderung in einem Rekrutierungsbeitrag stehen sollte.
10.04.2012 20:10Beitrag von Aeslynn
Und was ist mit RP?

Im Raid? Empfand ich immer als eher mühseelig, da die Respawn-Zeiten schneller sind als man mit der Taktikbesprechung durch ist - zumindest wenn man sie tippt (und ich mag irgendwie kein RP im TS).

Wie es in der Gilde ist, weiß ich nicht, aber um die geht es hier ja nicht - hier wird jemand für einen Stammraid gesucht, keine Gildenwerbung gemacht. So gerne ich die Frage also sonst mag, hier ist sie 'Thema verfehlt'.
Liebe RP-Forentrolle,

es ist jedem Menschen freigestellt seine Spielzeit entsprechend seinen Vorstellungen zu gestalten.

Nachdem wir diesen Punkt geklärt haben, kommen wir zum offensichtlichen. Jeder, der sich die Mitglieder unserer Gilde im Arsenal betrachtet hat, erkennt das unsere Mitglieder entweder RP betreiben oder sich RP konform verhalten.

Daher stellt sich garnicht die Frage nach RP, insbesondere da wir ja auf einem RP Server spielen. Offensichtlich habt ihr euch nicht die Mühe gemacht nachzusehen, sonder seid einfach nur auf Konfrontation gegangen.

Das ist der Grund, warum wir uns im RP nicht sehen und dass ist auch der Grund warum es von meiner Seite bei der Bezeichnung Forentrolle bleibt.

Mehr habe ich euch auch nicht zu sagen.
Uhhh nun werde ich hibbelig.

11.04.2012 22:46Beitrag von Calanon
es ist jedem Menschen freigestellt seine Spielzeit entsprechend seinen Vorstellungen zu gestalten.

Inerhalb der für den Server geltenden Regeln meintest du natürlich.

Nachdem wir diesen Punkt geklärt haben,

Du brauchst mir nicht zu danken.

kommen wir zum offensichtlichen.

Ich bitte darum!

Jeder, der sich die Mitglieder unserer Gilde im Arsenal betrachtet hat, erkennt das unsere Mitglieder entweder RP betreiben oder sich RP konform verhalten.

Nein da im Arsenal keine "Rollenspielerfolge" aufgelistet werden wie zum Beispiel 7/7 Goldshire ero-tisch.(Kleiner Spaß.) Es ist also lediglich ersichtlich ob Namen von Charakteren eurer Gilde gegen die erweiteren Serverregeln verstoßen oder nicht. Hingegen ist euer Verhalten gegenüber Rollenspiel/Rollenspielern und ob ihr Rollenspiel betreibt im Arsenal nicht ersichtlich. Oder was ihr zu dem Thema denkt, daher ist Aeslynn Frage berechtigt und keines falls böse gemeint. Sie wird erst böse wenn die Antwort ehm ungünstig ausfällt.

Aber das wusstest du natürlich.

Daher stellt sich garnicht die Frage nach RP,

Doch.

insbesondere da wir ja auf einem RP Server spielen.

Genau deshalb stellt sich ja die Frage.

Offensichtlich habt ihr euch nicht die Mühe gemacht nachzusehen, sonder seid einfach nur auf Konfrontation gegangen.

Nein du hast dir nicht die Mühe gemacht die berechtigte Frage von Aeslynn zu beantworten.
Auch hast du nicht verstanden warum gefragt wurde.

Das ist der Grund, warum wir uns im RP nicht sehen und dass ist auch der Grund warum es von meiner Seite bei der Bezeichnung Fortrolle bleibt.

Mehr habe ich euch auch nicht zu sagen.

Schade natürlich, ihr wollt also kein Rollenspiel mit Rollenspielern betreiben weil diese euch gefragt haben ob ihr überhaupt Rollenspiel betreibt? Komisch!
Für dich sind also eine RPler die in den Foren unterwegs sind und nicht in deiner Gilde sind also Forumtrolle?

Damit hast du dich gerade indirekt als RP-Feind geoutet und damit wohl euren Thread vom eigentlichen Thema weit abgebracht, was defintiv ein Fehler war.
Denn der Thread wird damit bald wieder zum Hauptdiskussionsthread und in was das enden wird weiß wohl jeder.

Ich wünsche schon viel Spaß dabei.

Edit um den Thread nicht weiter zu füllen, man aber noch eine Frage hat: Warum wurde Tormi gemeldet?
Edit 2: Oder viel wichtiger: Warum wurde ich gemeldet!? o.o
Nanana soweit wollen wir nicht gehen.

Calanon war aufgebracht, kann passieren. Der Fehler war es in diesem Zustand einen Beitrag zu verfassen. So etwas kann ebenfalls passieren, bringt aber leider kein Stück vorran.

Die Frage von Aeslynn steht noch immer im Raum und wurde nicht wirklich beantwortet. Sinnvoll wäre es dies zu tun, eventuell wenn man sich ein wenig beruhigt hat zu einem anderen Zeitpunkt.
Das Hauptaugenmerk unserer Gilde liegt nicht im Rp sondern im gemeinschaftlichen bestreiten von Raids jedoch steht es natürlich jedem frei Rp zu betreiben. Leider weichen wir seit etwa 15 Kommentaren von dem Eigentlichen Thema ab: Wir suchen einen Tankheiler sonst nichts. Derjenige, der kein Interesse an dieser Position hat sollte weiteres Posten in diesem Thread bitte unterlassen. Ich bitte dies zu Respektieren.
Nun gut. Ich habe Interesse als Tankheiler.

Meine Frage steht immer noch im Raum: Warum wird Charakterpflege und Klassenverständis als Pflicht genannt obwohl es auf die hier postenden Charakter eurer Gilde nicht zu trifft ?

Calanon sieht ganz ordentlich aus,
würde nur die Aufschlitzenglyphe raus und Zerfetzenrrein.
Auch als Tank, da es einfach zuviele Stellen in DS gibt wo man in Katze wechseln und Dots setzen kann/sollte, was die Raiddps durchaus verbessert
(sollte in letzter Zeit die Glyphen geändert worden oder die Glyphen gezielt für einen Boss gewählt sein ist dieser Verbesserungsvorschläg natürlich hinfällig).

Als Interessent würde ich auch gerne wissen, ob ihr euch auch am Rollenspiel aktiv beteiligt (jenseite von Goldhain) und was ihr macht um den Server etwas zurück zugeben.
Das Hauptaugenmerk unserer Gilde liegt nicht im Rp

Damit ist meine Frage ausreichend beantwortet, und ich empfehle euch, einen anderen Server zu wählen. RP, wenn man es denn will, kann man auch immer noch mit dem Twink hier betreiben.
[...]Auch als Tank, da es einfach zuviele Stellen in DS gibt wo man in Katze wechseln und Dots setzen kann/sollte, was die Raiddps durchaus verbessert[...]

Ist das so? Mir fallen im HC Bereich nicht soo viele Bosse ein, bei denen der Tank häufig switchen könnte. Bei Yor'sahj würd's gehen, wenn der Debuff abgelaufen ist und die Blubs kommen. Wo wechselt ihr denn noch auf Katze?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum