Plaudersofa 185: Beliebter als je zuvor

Die Aldor
Zurück 1 5 6 7 26 Weiter
Also mir gefällt der erste Band von "Die Schattenkämpferin" schonmal sehr gut. Heute per Post gekommen, meine Wochenend-Lektüre!
*begutachtet die Werbung des Siegelmarkts*

Hm. Wirkt ziemlich unseriös auf mich.
01.06.2012 18:22Beitrag von Tormi
*wirft seinen Kaffeepot aus X5CrNi18-10 nach Ilvun*

Jetzt musste ich an das hier denken: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Besondere_zerbeulte_Kaffeekanne

Ja, ich gehöre zur unterdrückten Randgruppe der Heftroman-Leser!

*begutachtet die Werbung des Siegelmarkts*

Hm. Wirkt ziemlich unseriös auf mich.

Unseriös sind höchstens unsere Händler *schielt zu den Wellenbrechern und der Apothekerschaft Anruch*
WIR sind die Seriösität in Person. Jaja.

Unten wg. Doppelpost gelöscht - kann ich ahnen, dass mal 2 Minuten keiner postet?
Anruch..unseriös...wie kommen Sie denn bitteschön auf soetwas Herr Elf.

Diese Apothekerschaft garantiert für 100% ige verseuchung...das was Ihr kunde von ihnen erwartet und weckt hunger auf mehr apothekerrp ;)
Was mich erinnert, dass ich mir vielleicht doch nicht den Platz an der Palisade reservieren sollte, denn diese Fluchtpositionen werden ja von den seriösen Herrschaften bevorzugt *nodnod*
Mehr Apotheker-RP?
Menschen, Zwerge, Gnome und Worgen sind das einzig Wahre. Alle anderen Völker sind doof.
01.06.2012 18:31Beitrag von Êlias
Diese Apothekerschaft garantiert für 100% ige verseuchung...das was Ihr kunde von ihnen erwartet und weckt hunger auf mehr apothekerrp ;)

Wir verseuchen nicht. Mein Kollege vielleicht, aber selbst da bleibt eigentlich nicht viel über, was auf Verseuchung tippen lässt. *rutscht von Jultus weg*

Mehr Apotheker-RP?
Menschen, Zwerge, Gnome und Worgen sind das einzig Wahre. Alle anderen Völker sind doof.

Mein werter Gnom, selbst unsere Apotheker haben schon längst die Menschen und die Worgen infiltriert. *steckt der Tochterfirma einige Goldmünzen zu*
Ha! Der weiße Hai ist da ...

Kommt ihr? Kommt ihr nicht? Meld dich mal ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27. Siegelmarkt
Dienstag, 05.06. ab 20:00 Uhr im Wegekreuz
Händleranmeldungen und Infos: http://diealdor.wikia.com/wiki/Siegelmarkt
Händlerforum: http://www.siegelmarkt.bplaced.net/forum/

Gegen RealID und Realnamen im Forum.
Dies ist eine Signatur. Selbst ist der Forist.
*feuert ein paar arkane Geschosse in Vespizz' Richtung*
Ihr seid trotzdem doof!
Der wiegt doch fast nichts....mach einen windstoß und er hebt ab *G*
Ha! Der weiße Hai ist da ...

Leider nicht. Immer noch nicht. Darf noch immer SL für Plot stehen und Ves ist da mitsamt der gesamten Apothekerschaft einbezogen. *sieht zum Kollegen*

*feuert ein paar arkane Geschosse in Vespizz' Richtung*
Ihr seid trotzdem doof!

*mit dem SL-Schild wegtennisier* Unzerstörbar, sogar bei externer Anwendung!

01.06.2012 19:35Beitrag von Êlias
Der wiegt doch fast nichts....mach einen windstoß und er hebt ab *G*

Pass bloß auf, was du sagst. Wer weiß, ob wir uns nicht noch einmal wo begegnen müssen!
01.06.2012 19:40Beitrag von Vespizz
Pass bloß auf, was du sagst. Wer weiß, ob wir uns nicht noch einmal wo begegnen müssen!

ahach..nimm halt auch mal was mit ner ordentlichen menge humor *G*
01.06.2012 19:50Beitrag von Êlias
ahach..nimm halt auch mal was mit ner ordentlichen menge humor *G*

Sowas ähnliches sagt man doch auch über bittere Medizin und Kristallzucker.. wuähhh..
/e

Forum spinnt offensichtlich...

Leider nicht. Immer noch nicht. Darf noch immer SL für Plot stehen und Ves ist da mitsamt der gesamten Apothekerschaft einbezogen. *sieht zum Kollegen*

Meh -.-
Ich hätte da eine Lösung: Bringt sie alle um ... so lange sie da festhängen, können sie eh nicht zum Markt und sind drum unwichtig *g*
01.06.2012 22:28Beitrag von Telian
Ich hätte da eine Lösung: Bringt sie alle um ... so lange sie da festhängen, können sie eh nicht zum Markt und sind drum unwichtig *g*

Hehehe, sehr gute Idee. Schließlich kann ich das so, als SL.. *grinst finster*
"Kosloff, jetzt ganz vorsichtig...wusstet ihr das diese Phiolen verdammt KOSLOFF NEIN! IHR..."

/Done
"Kosloff, jetzt ganz vorsichtig...wusstet ihr das diese Phiolen verdammt KOSLOFF NEIN! IHR..."

Niemand ist so bescheuert und lässt Kosloff an die Phiolen, Fred. Das weißt du doch..
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ys_bycXicw4

BEST. WICHTEL. EVER!

"eh..'cuse me."
"Don't talk to me, like I'm one of those PATHETIC creatures you had when you started out!"
"Ya..I be..right behind you!"
"Cool Story, BRO! Gotta go."

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum