Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Rollenspiel
Zurück 1 132 133 134 146 Weiter
Für einen Troll irgendwie..zu.. rein.. finde ich

4/10
Andere Handschuhe und Stiefel, aber 8/10 würde ich geben :)
Schaut ganz gut aus, nur leider finde ich die Brille nicht so passend.

Trotzdem gibt es eine solide 9/10
9/10

Gibt nichts auszusetzen, außer nur ein kleines^^

Die Waffe in der Vorlage sieht aus wie Fandral Anhänger von Cata Zeiten durch das Rot was an Feuer ähnelt.^^
7/10
Die Schulterschoner sind viel zu groß, ansonsten aber ganz ok.

<---- Kopfgeldjägerin, ist oft nachts unterwegs.
Zu oft gesehen.. viel zu oft schon...

6/10

Jaja.. meines ist nicht besonders 'ausgefallen', aber mir gefällt es!
9/10
tolle farben, rüstungsteile gut kombiniert. passt super zu einem ork-shamanen.

<- grade auf draenor eingetroffen & garnison gebaut, deshalb "Allianz-Style"
Mag die Idee mit dem Leder und dem Allianzwappenrock. Helm und Gürtel sind aber mMn fehl am Platz. 7 / 10

/edit Mein Charakter ist eine unabhängige Magierin mit dunklen Geheimnissen
Sehr schlicht gehalten. Gefällt mir. Lediglich der Stab sticht sehr heraus. Aber das ist ja Geschmackssache.

9/10 von mir dafür.

Zaz'zari ist keine ausgespielte Druidin. Sie ist Dienerin von Hir'eek (Fledermaus-Loa).
Ein schönes etwas schlichtes transmog gefällt mir. Passt auch ganz gut zusammen daher gibt's
9/10
Für 10 hat es mich nicht "umgehauen"
Sieht aus wie jemand der sich furchtlos ins Kampfgetümmel stürzt. Da ich bei Blutelfen Schwerter bevorzuge, würde es mir mit Schwert statt Kolben noch einen Tick besser gefallen.
9/10

<<< Fährtenleserin
Schlicht, passend nur die Stiefel finde ich etwas zu "dick" . Ist sicher nicht leicht mit ihnen geräuschlos durchs Unterholz zu gehen;-)

9/10
Laranthiel, ich finde dein Outfit sehr stimmig und es gefällt mir sehr gut.
Ich bin kein Fan von großen Helmen und deshalb gefällt mir der Schädel auf deinem Kopf nicht so gut. (Er stört sicher sehr beim Zielen)
Da aber die Kapuze farblich zum Rest passt, ziehe ich nur einen halben Punkt ab. (wirklich nur für den Schädel)

9,5/10

<<< bitte nicht die Waffe bewerten, da ich noch keine passende gefunden habe.
Als Wildhammer müsste es eigentlich der "Meisterlicher Sturmhammer" sein, aber der gefällt mir nicht so gut. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Grüsse Euch, Throin ist ein wirklich schicker Jäger Zwerg. Ich finde er hat ein glaubwürdiges Outfit. Die Ledernen Stiefel, das Fell über die Schultern und die dezent grüne Note macht das Konzept schlüssig. Zur Not solange nur die eine Waffe zur Hand ist, eben nur eine anziehen ;)

9/10 da ich finde einem Jäger wird es zu kalt wenn er sein Bäuchlein nackt rausstreckt 8D
Das Outfit von Fantaghirò finde ich gut zusammen gestellt
(rot scheint dieses Jahr in zu sein ^^)
Alle Teile des Scharlachroter Kreuzug Sets sind vorhanden sogar der Schild ist passend.
Welchen Zweck die Fackel hierbei erfüllt, weiß ich nicht so genau.
Da würde mir ein Schwert besser gefallen.

9/10

PS: Throin ist kein Jäger sondern ein Schamne ;-)
8/10
etwas zu klobig für meinen geschmack (besser passend für nen zwerg).
*grunzt den klein zahn an*
Hab ich dich nicht damals.... hrm *grummel* Douk, dich nicht dann war es ein anderer....

10/10

OOC: So wünscht man sich doch einen Allianzer zu sehen.
9/10

So stell ich mir einen Ork Krieger vor. Die Schulterstücke finde ich jedoch nicht so ganz passend..
Wirklich tolle Outfits, die ihr euch da ausgedacht habt! Ich finds klasse mit wieviel Hingabe und Detailverliebtheit viele von euch an den Sets arbeiten und sie fürs RP anpassen. Vielen Charakteren kann man förmlich ansehen welche Geschichte sie hinter sich haben.

Ich bin gespannt was euch als nächstes einfällt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum