Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Rollenspiel
Zurück 1 143 144 145 146 Weiter

Die Waffe dürfte er eigentlich gar nicht anzeigen. Da müsste das Lordaeron Schild und das lila Schwert als einhandwaffe sein....

https://s1.imagebanana.com/file/180710/HUwlk3kf.png

Ich kann nur das Beurteilen was ich sehen und nicht das was da sein sollte ;-)
10.07.2018 10:48Beitrag von Methold

Die Waffe dürfte er eigentlich gar nicht anzeigen. Da müsste das Lordaeron Schild und das lila Schwert als einhandwaffe sein....

https://s1.imagebanana.com/file/180710/HUwlk3kf.png

Ich kann nur das Beurteilen was ich sehen und nicht das was da sein sollte ;-)

Also die Rüstung finde ich super für einen Paladin, doch das Schwert finde ich passt besser zu einem Draenei, es sieht zu groß aus außerdem. Bei einem Mensch Paladin finde ich "klassische" Schwerter, oder evtl. Streitkolben passender. Ich nehme an die Rüstung ist verzaubert IC und ein Leichtbau (da Retri?) für mehr Beweglichkeit.

Ich gebe 8/10

Zu mir: WAFFE ignorieren! Der Panda hier ist weder Braumeister noch nutzt er diese Waffe IC. Habe nur für eine M+ auf Tank geskillt und vergessen vor dem Ausloggen zurück auf Windläufer zu wechseln oder Heilung.

LG
Die blaue Lampe auf dem Kopf irritiert mich etwas. Ansonsten find ich deinen Mönch ganz schick.
9/10
Da zeigt sich mal , dass auch die "kleinen" gut und passend gekleidet sein können;-)
Eine Schurkin, schlicht unauffällig damit sie ihrem "Handwerk" nachgehen kann, lediglich der Gürtel könnte ewas auffällig in der Dämmerung sein, vielleicht einen mit weniger Nieten und Beschläge.
9,5/10

<- Gibrax Dreifinger , verrückter Feuerwerker und "Sperengmeister" , ein Knaller bei jeder Party.
(Das Kleinstgedruckte;
Natürlich wird keine Haftung für abgesprente Fensterläden Dachziegeln, und andere Dinge wie Körperteile und ähnliches übernommen. )
Sehr genial :)
der Sternchen-Feenzauberstab hat mich erst ein wenig irritiert, aber irgenwie passt er zu Deiner Beschreibung des Chars ;-) Dein Mog hat mich auch auf schöne Ideen für meinen Hexer gebracht.
10/10
Rüstung schön schlicht sieht gut aus, Schwert könnte nur etwas Größer sein finde ich. Beim Kräftigen Menschen erwarte ich Persönlich ein schönen 2 Händer. Extra Punkt für die Rüstungs Farbe Blau wie es zu einem wahren Allianz Spieler gehört.

9/10

<---- Allianz Kämpfer seit 13 Jahre von den Bergen des Hyjal, über die Sande von Silithus und in die Eisigen Weiten von Nordend (Frei nach der 7 Legion)
Passend zu der Beschreibung. Sieht nach einer erfahrenen und starken Kämpferin aus.
Mir sind die Schuhe persönlich ein bisschen zu groß, allerdings passt es sonst perfekt zusammen.

10/10
passend (grad noch an der grenze zu zu viel Luftigkeit, schütz blosd deinen nackten Bauch ;-))
9,5/10

< - Söldner,
derzeit im Dienst von König Phaoris, Herrscher von Ramkahen.

*flüstert hinter vorgehaltener Hand*
Phaoris ist etwas nun ja sonderbar ... aber was solls, die Wüste ist zwar trocken und staubig die Bezahlung aber gut.... *lässt seinen Goldzahn aufblitzen und verschwindet hinter Sanddünen*
9/10, der Helm.. sagt mir irgendwie nicht zu, ansonsten sehr passend zu einem Goblin-Söldner!
würde mir mehr die farben rot schwarz wünschen :)

9/10
Zu Alâgar:
    Ein Schattenpriester, wie aus dem Bilderbuch! Dachte erst, das sei wieder so ein premade set von Blizzard.
    Der Wappenrock passt perfekt. So perfekt, dass er als solcher kaum auffällt.
    So richtig schön düster. Die bleiche Haut tut ihr Übriges.

10/10

Zu mir:
    Aus aktuellem Anlass, der jedem klar sein dürfte, hab' ich mir natürlich die passende Rüstung angelegt.
    Für den Fall, dass ich mit der falschen Skillung im Arsenal bin, oder das Arsenal mal wieder buggt, das ganze hier als Screenshot:

https://i.imgur.com/VfG9XTM.jpg

Für Darnassus! Für Teldrassil!
Teldrassil konnte zwar nicht gerettet werden, aber ich bin mir sicher es lag nicht an dir. Bin ja selten für Nachtelfen zu begeistern, aber soviel Commitment gehört klar belohnt. Lediglich für die Stangenwaffe gibt es Abzüge in der B-Note, aber es recht dennoch knapp zu 10/10 Punkten. Weiter so, möge das Licht dich auf deinen Abenteuern leiten. Und sei es auch das schwache Licht Elunes. So what.

Mein Charakter ist an Galvar Pureblood, den letzten High Commander von Hearthglen angelehnt. Als sein Bruder streite ich in Northend weiter für das wahre Erbe Lordaerons und gegen die Geißel. Dabei lasse ich mich weder von Allianz noch Horde aufhalten. Der Kreuzzug lebt, unsere Stunde wird kommen!
Farblich alles schön auf einander abgestimmt.
Passt.
10/10
hübsch
9/10
8/10 die Schultern wollen mir irgendwie nicht so recht gefallen.
Die Waffe schneidet sich etwas mit dem rustikalen Stlye der Rüstung.

8/10
Da mein Vorposter nicht angezeigt wird, bewerte ich mal den Zwerg.
9/10 Die Rüstung passt gut zu nem Zwerg (hab fast die gleiche bei meinem)
Schick. Schlicht, aber effektiv, gefällt mir sehr gut. Der orangene Kontrast der Brille ist nur an 'ner komischen Stelle, und vielleicht solltest du über ein Hemd nachdenken, ich finde bauchfrei sieht da etwas seltsam aus.

7/10
Als bekennender Pink-/ Rosafan finde ich das Outfit natürlich toll und Kirin Tor/ Magierkonform! Einzig verwirren tut mich der grüne Hauch der Schultern... ist das gewollt? Sieht das Ingame evtl. anders aus? Ansonsten wäre die Auswahl passender Pink-/ Rosa(-schimmer) Schultern nicht gerade klein, was das angeht, war Blizzard echt gnädig!

9/10 für den grünen Schimmer! ;-)

*steht selbstbewusst stolz erhobenen Hauptes ob der Anmaßungen, die nun folgen werden*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum