wow startet nicht mehr nach patch

Technischer Support
hey,
hab gerade den neuen patch gesaugt. Nachdem alles rdy war, startet zwar der launcher, wenn ich aber auf spielen geh, passiert zunächst ewig gar nichts und nach ner minute oder so erscheint dann folgender fehler:

This application has encountered a critical error:

ERROR#134 (0x85100086) Fatal condition!

Program: C:\Program Files\World of Warcraft\Wow-64.exe
ProcessID:4324

Failed to open required archive
Data/deDE/wow-update-deDE-16016.MPQ with error: 5

Streaming Status: Data Rdy

Wow.mfil download error: Failed to create file 'WoW.mfil'
Manifest is valid.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3429903086

vll liegt es ja daran, schau mal nach
alternativ wow-update-deDE-16016.MPQ löschen und die WoW.mfil auch gleich mit und nochmal den launcher anschubsen (das wievielte mal haben jetzt schon welche probleme mit der selben datei?)
herzlichen dank, hat gereicht WoW.mfil zu löschen.
und dass jemand anders das problem ebenfalls hatte, hab ich erst gesehn nachdem ichs gepostet hab^^
herzlichen dank, hat gereicht WoW.mfil zu löschen.
und dass jemand anders das problem ebenfalls hatte, hab ich erst gesehn nachdem ichs gepostet hab^^

das war eher so an mich gedacht ;) bist nicht der erste heute dem ich fast die selbe antwort schreib^^
Habe auch ein Problem mit dem Launcher. Und zwar wenn ich es auf 64-Bit starten will kommt die Meldung:

"Eine wichtige Datei konnte nicht ausgeführt werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware und versuchen Sie es erneut oder loggen Sie sich als Administrator ein und versuchen es erneut."

Launcher + die Exe Dateien werden natürlich mit Adminrechten gestartet, AV-Software deaktivieren bringt nix. Starte ich den Launcher allerdings mit 32-Bit, klappt es und er startet das Spiel. Starte ich die 64-Bit Exe aus dem WoW-Verzeichnis ohne über den Launcher zu gehen startet er das Spiel normal mit 64-Bit. oO

Hab keine Ahnung wie ich den Launcher dazu kriegen kann wieder mit 64-Bit zu starten :((
Hallo,
tja wie sollte es anders sein bei mir klappt es auch nicht, allerdings bekomme ich immer die Meldung:

This application has encountered a critical error:

Program: D:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Wow-64.exe
ProcessID: 5144
File: .\Client.cpp
Line: 3623

Ich habe es bereits mit Repair probiert:
Das Reparaturprogramm kann ihre Installation nicht finden.
Der Launcher startet nicht
Die Dateien: WoW.mfil; Battle.net-64.dll; MovieProxy.exe; WoW-64.exe habe ich gelöscht.
wow-update-deDE-16016.MPQ ist nicht auf dem System.

Diablo arbeitet einwandfrei. Ach ja natürlich habe ich auch ein 64Bit System lief bislang auch einwandfrei

Gruß
Luinlhawion
wir haben noch eine weitere Fehlermeldung zu bieten *lacht*

Launcher wird gestartet, Stand wird übreprüft und dann ploppt das hier auf:

An internal Error occurred.
please restart if Problems persist contact customer Support

*Edit: Was auch immer man da auch neustarten soll, es wurde alle neugestartet was ging ^^ Problem bestht noch immer.
Hallo Leute, ja, hab dieselben Probleme.

suchte nach einer Lösung, öhm, mittlerweile habsch glaub alles gelöscht und aktiviert was nur geht.

"Eine wichtige Datei konnte nicht ausgeführt werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware und versuchen Sie es erneut oder loggen Sie sich als Administrator ein und versuchen es erneut."

Ist nun auch das Ergebnis^^ net mal die beta funzt.

Entäuscht bin ich schon ein bissle von blizz........ aber, die bekommen des sicher bald wieder hin :-)
kurzes Update von meiner Seite!

32 Bit Client konnte ohne Probleme gestartet werden!

Da 64 Bit WIN 7 wird zum Start die WOW-64.exe gestartet.

Fehlerbehebung: Ihr müsst der WOW-64.exe Adminrechte geben (Dateieigenschaften => Kompatibilität => Programm als Admin ausführen

Viel Spass damit...

ciao

Mav
Hallo,
die Freude ist groß. Nachdem ich die o.g Ordner und Dateien gelöscht und die Einstellung bei den Diensten geändert haben ist er munter am installieren und ich hätte auch spielen können allerdings ist das neue Talentsystem *sagen wir mal:gewöhnungbedürftig*
Geholfen haben mir letzendlich folgende Tips:

[Lösung:] "Aktualisierung der Installationsdatei" hängt
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4078548127

Gruß
Luinlhawion
Hallo mein Mann hat auch so ein Problem er hat den Patch einwandfrei geladen dann geht er auf spielen und da kommt die Fehlermeldung : WOW funktioniert nicht mehr. Was könnte das sein ?
Ich habe das selbe Problem ich habe mir schon viele Sachen durch gelesen und ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht ich habe seid langen mal wieder bock auf wow und jetzt steht da immer wenn ich wow öffnen möchte das es nicht funktioniert.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614772348

die genannten Sachen hier habe ich alle schon ausprobiert aber es geht trotzdem nicht
ich hoffe jemand kann helfen
mfg
Hallo Juliens,

Erstelle in dem Fall bitte einen eigenen Beitrag, der in etwa wie folgt strukturiert ist:

- Genaue Fehlermeldung
- Bisherige Lösungsversuche
- Systeminformationen

Für die Systeminformationen: Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum