Theramores Sturz – jetzt live!

Allgemeines
1 2 3 6 Weiter
Theramores Sturz, das erste von vielen zukünftigen Szenarien in World of Warcraft, wird den Lauf der Geschichte verändern und Charakteren der Stufe 85 eine Woche lang zur Verfügung stehen – die Woche vor dem Start von Mists of Pandaria am 25. September.

Zwischen dem 18. und 24. September können sich Charaktere der Stufe 85 anmelden, um gemeinsam mit zwei Freunden auf Seite der Allianz oder der Horde an dem neuen Szenario teilzunehmen. (Hinweis: Sollten zu diesem Zeitpunkt keine Freunde zur Verfügung stehen, werden zwei Freunde gestellt. Batterien nicht enthalten. Änderungen vorbehalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)

Nachdem die Nebelschleier gelüftet sind, gehört Theramores Sturz wie alle anderen Szenarien zu den Stufe-90-Inhalten. Nun können alle anderen Spieler – darunter auch diejenigen, die auf Stufe 85 nicht daran teilnehmen konnten – das Ereignis spielen. Wurde es zum ersten Mal abgeschlossen, sehen die Spieler die Folgen des Kampfes, wenn sie Theramore in den Düstermarschen besuchen. In einem zukünftigen Patch werden wir Theramore dauerhaft seinem Aussehen nach der Schlacht anpassen. Dies geschieht aber erst nach dem Start von Mists of Pandaria, unabhängig davon, ob ihr das Szenario abgeschlossen habt oder nicht.

Wir sehen uns dort!
Hi,

hm, nix für uns Kleinen? Das ist ja ... unknuffig.

Deathy, der olle Glühbauch, brauchte auch kein Szenario um uns gar zu brutzeln.

szenariofreie Grüße,
Cerka
Finde ich, va im vergleich zu den bisherigen pre-events doch recht mau. . .
Ich mein wie lange wird die instanz dauern? ne halbe Stunde mit?
Will nicht zuviel heulen, aber genauso Schade find ichs, dass es auch noch instanziert sein muss, ging doch bei undercity usw auch ohne.
Ich find es auch etwas arg wenig, wenn das alles sein sollte. Im Gegensatz zum Cata Pre, oder wotlk Pre, sind das nicht mal 10% davon. Aber sieht so aus, wenn es das dann so war. Schade.
Das ist doch völlig in Ordnung und bestimmt besser als das Cata Pre-Event.

@Herian Erinnere dich mal an das Cata Pre-Event zurück. An die Heulthreads von damals will ich garnicht erst denken.
*Random Spongebob Techno spiel*
28.08.2012 17:24Beitrag von Vaneras
(Hinweis: Sollten zu diesem Zeitpunkt keine Freunde zur Verfügung stehen, werden zwei Freunde gestellt. Batterien nicht enthalten. Änderungen vorbehalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)

Musste Schmunzeln :) Vorallem batterien.. und Freunde.. Wer zweideutig denkt, ist Selbst schuld.. :D oder war das Beabsichtigt? o.O
Ehm ist das jetzt PvE oder PvP bezogen?
Bin leicht confused vom GM Post o.O
28.08.2012 18:33Beitrag von Herian
Ich find es auch etwas arg wenig, wenn das alles sein sollte. Im Gegensatz zum Cata Pre, oder wotlk Pre, sind das nicht mal 10% davon. Aber sieht so aus, wenn es das dann so war. Schade.

Ich kann mich an das Pre-Event vor Cata nichtmal mehr erinnern also muss es eher schlecht bzw sehr kurz gewesen sein.

Legendär war natürlich das Prevent vor Wotlk. Leider viel zu kurz da damals quasi die Casuals "die Macht übernommen" und mit ihrem "Alles hat sich nach mir zu richten" Geheule Blizz dazu bewogen zu haben es vorzeitig abzubrechen.

Man kann quasi sagen dass dieser Vorgang den Übergang vom "alten" WoW zum "neuen" WoW darstellte. Der Fokus bei Blizz wurde von Spielwitz und -inhalt weg auf den Quartalsbericht hin verlegt.
Die Schlacht um Theramore, das erste von vielen zukünftigen Szenarien in World of Warcraft, wird den Lauf der Geschichte verändern und Charakteren der Stufe 85 eine Woche lang zur Verfügung stehen – die Woche vor dem Start von Mists of Pandaria am 25. September.

Zwischen dem 18. und 24. September können sich Charaktere der Stufe 85 anmelden, um gemeinsam mit zwei Freunden auf Seite der Allianz oder der Horde an dem neuen Szenario teilzunehmen. (Hinweis: Sollten zu diesem Zeitpunkt keine Freunde zur Verfügung stehen, werden zwei Freunde gestellt. Batterien nicht enthalten. Änderungen vorbehalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)

Nachdem die Nebelschleier gelüftet sind, gehört die Schlacht um Theramore wie alle anderen Szenarien zu den Stufe-90-Inhalten. Nun können alle anderen Spieler – darunter auch diejenigen, die auf Stufe 85 nicht daran teilnehmen konnten – das Ereignis spielen. Wurde es zum ersten Mal abgeschlossen, sehen die Spieler die Folgen des Kampfes, wenn sie Theramore in den Düstermarschen besuchen. In einem zukünftigen Patch werden wir Theramore dauerhaft seinem Aussehen nach der Schlacht anpassen. Dies geschieht aber erst nach dem Start von Mists of Pandaria, unabhängig davon, ob ihr das Szenario abgeschlossen habt oder nicht.

Wir sehen uns dort!

also bei risiken und nebenwirkungen frag ich ned den arzt oder apotheker, sondern verhau die beiden einfach...
28.08.2012 22:26Beitrag von Shazhu
(Hinweis: Sollten zu diesem Zeitpunkt keine Freunde zur Verfügung stehen, werden zwei Freunde gestellt. Batterien nicht enthalten. Änderungen vorbehalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)

Musste Schmunzeln :) Vorallem batterien.. und Freunde.. Wer zweideutig denkt, ist Selbst schuld.. :D oder war das Beabsichtigt? o.O

gnihihihi ^.^
28.08.2012 17:24Beitrag von Vaneras
Batterien nicht enthalten

Aufziehgnom?
... der ist zum aufziehen, da muss man höchstens mal ne Feder wechslen oder eine Schraube nachziehen. Batterien braucht der nich'
Der meiner Meinung gelungenste Event waren damals die Öffnung der Tore von AQ und dicht im Ranking bei mir folgend: Das WotLK-prä Event. An das BC Event kann ich mich nur erinnern, das man vor dem Tor Horden der Brennenden Legion zu rückschlagen musste, aber ich glaube sie tauchten nicht nur dort auf. Das Cata-Event habe ich ehrlich gesagt garnicht mehr auf dem Schirm. War da überhaupt etwas? *hüstel* (Scherz)

Das AQ-prä-Öffnungs Event und das kurze ÖffnungsEvent hingegen war bisher nicht getoppt worden. Warum? Einfach weil alle daran teilnehmen konnten. Bei der Prä-Öffnung konnten alle egal welchen Lvl sie hatten dabei helfen, die Bedingungen zum Öffnen der Tore herzustellen. Bei der eigentlichen Öffnung gab es dann einen (relativ kurzen) Event, wo überall in der Spielwelt dann die neuen Feinde auftauchten und für alle lvl solo und in Gruppen besiegbar waren. Selbst die Belohnungen waren für damalige Verhältniss nicht von Pappe. Einziger Wehrmutstropfen: Nur der oder diejenige welche letztendlich das Tor geöffnet hat, bekam eine Bonusbelohnung: Ein spezielles Mount. Negativ letztlich deswegen, weil Quasie der ganze Realm dafür gerackert hatte und nur halt einer dann die "ganz große Belohnung" erhalten hat.
hätte mir ne fette schlacht über ein monat in mehreren phasen gewünscht ähnlich wie damals in gnomeregan...schade
Die Schlacht um Theramore, das erste von vielen zukünftigen Szenarien in World of Warcraft, wird den Lauf der Geschichte verändern und Charakteren der Stufe 85 eine Woche lang zur Verfügung stehen – die Woche vor dem Start von Mists of Pandaria am 25. September.

Nachdem die Nebelschleier gelüftet sind, gehört die Schlacht um Theramore wie alle anderen Szenarien zu den Stufe-90-Inhalten. Nun können alle anderen Spieler – darunter auch diejenigen, die auf Stufe 85 nicht daran teilnehmen konnten – das Ereignis spielen. Wurde es zum ersten Mal abgeschlossen, sehen die Spieler die Folgen des Kampfes, wenn sie Theramore in den Düstermarschen besuchen. In einem zukünftigen Patch werden wir Theramore dauerhaft seinem Aussehen nach der Schlacht anpassen. Dies geschieht aber erst nach dem Start von Mists of Pandaria, unabhängig davon, ob ihr das Szenario abgeschlossen habt oder nicht.

Wir sehen uns dort!

also bei risiken und nebenwirkungen frag ich ned den arzt oder apotheker, sondern verhau die beiden einfach...

..Made my day... XDD
Die Scenarien sind packend, storytechnisch eine grandiose Leistung und man hat einen großen Spaß, wenn man einmal drin war, möchte man wieder und wieder rein.

Traumhaft, diese Ankündigung hat mich gefesselt.

So, was daraus wurde, erzähl ich euch nicht...

---
---

1 Woche Pre-Event ist mal wieder eine Glanzleistung von Blizzard Entertainment.
Oh, ich ahne auch noch ganz tolle ilvl-Anforderungen.
schade das pre event (falls man das noch so nennen kann/darf) kommt ziemlich schmal rüber ... -.-
an die flamer:

wie oft muss man euch noch sagen das es seit cata nit besser wir ddoer serverintensiver?

ich seh mop immernoch als ein kleiner weietrer absturz der sorgt das wiede rmehr mit wow aufhören aber seis drum. die instanzeirung is auf eienr seite eig ne einfache lösung. um so besser kommt kein servercrash als auch wirklich nur gelagge. nit jeder hat nen roxxor pc.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum