Begleiter Entfernen

Fragen & Guides für neue Spieler
halo an jeden der meine Frage beantworten kann ich weis nicht wie man einen Begleiter Löschen kann ich meine darmit das man den nicht mer rufen kann und darfür einnen anderen Bgleiter zähmen kann
ich bin schon auf lvl 18
So viel ich mich erinnern kann geht das so:

Rechtsklick auf das kleine Begleiterprortrait (das ist das unter Deinem) und dann die Option "Zurücklassen" auswählen. Dann ist das Pet für immer weg.

Ein neues kannst du dir ab Lvl 10 zähmen.

Du kannst aber ein Pet auch zu einem Stallmeister geben. Das ist eine Art Bank für Pets. Hast du dem Stallmeister ein Pet gegeben, kannst du dir auch wieder ein Neues zähmen, da dadurch der Petslot frei wurde.
danke
Nicht gleich zurücklassen den armen. Du kannst seit Cata verschiedenen Begleiter dabei haben. Du musst im Zauberbuch einen Button "Freigeben" und "Tier rufen" haben Hiermit kannst Du zwischen verschiedenen Pets wechseln. Wenn du also den jetzigen begleiter weg schicken möchtest geh einfach auf "Tier freigeben". Dann kannst du ein neues Tier zähmen. Und wenn Du möchtest kannst Du dein altes auch wieder raus holen. Wenn du mehr hast kannst du sie auch in einem Stall in einer Hauptstadt abgeben. Dann sind sie nicht weg. Manchmal braucht es Monate um einen Begleiter endlich zu bekommen. Dann wäre es ja schade, wenn du ihn jedes mal wieder weg schicken müsstest nur um einen neuen zu bekommen.
Ja schon klar, aber im Low Level hat man ja anfangs nur einen Petslot, d.h. du musst dein Pet entweder beim Stallmeister abgeben oder zurücklassen, da du ansonsten kein neus Pet mehr zähmen kannst ....
Begleiter 2 ist ab Stufe 18 verfügbar.
ah, ok, hab schon ewigst keinen Hunter mehr gespielt xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum