Werbt einen Freund, Lvl schenken?

Kundendienst
Ich habe mit meinem Freund vor zwei Monaten ca. Werbt einen Freund gemacht und zusammen zwei chars auf lvl 70 gespielt. jetzt habe ich gehört das wir lvl verschenken können und wollte fragen wie genau das funktioniert. Müssen wir einen befehl oder sowas dafür eingeben?
Der Geworbene loggt sich mit einem zusammen gelevelten Char ein und schenkt einem vom Level niedrigeren Char des Werbers ein Level. Indem er auf das Charportait einen Rechtsklick macht und "Level verschenken" drückt.

Ihr müsst nebeneinander stehen.

Das wars^^
vielen dank :)
Du kannst jedoch maximal (70-1)/2 Level verschenken und auch nur bis zur Höchsttufe des geworbenen Chars.

Mit 2 Level 70 Chars kannst du also maximal 2x 34,5 (eff. 68) Level verschenken, bis maximal Level 70.

Levelst du also z.B. einen Mönch Panda auf Stufe 10 und verlässt das Startgebiet, so kannst du ihn direkt auf Stufe 70 bringen.
ja das habe ich eigendlich vorgehabt, allerdings sind die chars mit denen wir glvlt haben horde auf blackrock, der mönch soll allianz auf zuluhed sein, ist das irgendwie mit den lvln machbar?
Nope.
Kann man auch zum beispiel immer bis lvl 10 lvln und dann 5 lvl geben! nächster cha 5 lvl und sooo weiter???
Beim ersten Mal geht das noch, aber sobald der Char, der die Level erhalten soll, den schenkenden im Level eingeholt hat, geht es nicht mehr, da man Level nur an Chars verschenken kann, die unter einem selbst im Level stehen.
ok versteh ich! wär es möglich wenn ich auf den neuen acc ein cha mit lvl 85 !@#$%^ und denn dann ein auf dem andren acc die lvl schenke! so das der 80 wird? oder muss man zwingend lvln?
Hallo! :)
Ja, tut mir leid, aber ich muss auch nochmal doof fragen & zwar - Mein geworbener Freund und ich haben beide einen Hexenmeister hochgespielt.
Ich habe allerdings noch einen lvl 35 Schurken, den ich auch gerne hoch leveln will, aber zu faul x:
Kann er mir dann auf dem Schurken die Level schenken? Oder nur meinem Hexenmeister?
https://eu.battle.net/support/de/article/freundwerb-belohnungs-faq#1

Gibt es bei der Levelschenkung irgendwelche Einschränkungen?

- Stufen können nur an Charaktere auf dem Account des Werbers verschenkt werden – und ausschließlich von dem mit ihm verbundenen Account des geworbenen Spielers aus.

- Stufen können nur an Charaktere derselben Fraktion verschenkt werden, die sich auf demselben Realm befinden wie der verschenkende Charakter.

- Stufen können nicht an Charaktere über Level 79 verschenkt werden.

- Stufen können nicht an Charaktere verschenkt werden, deren Level auf gleicher Höhe oder höher als die Stufe des verschenkenden Charakters ist.

- Stufen können nicht mehr verschenkt werden, nachdem die Verbindung zwischen den Accounts des Werbers und des geworbenen Spielers aufgelöst wurde. Dies geschieht 90 Tage nach der Werbung.

- Stufen können nicht an Charaktere verschenkt werden, welche den Gewinn von Erfahrungspunkten deaktiviert haben.

Sollte also ohne Probleme möglich sein sofern der Hexer hoch genug ist und in der gleichen Fraktion ist. Wobei ich da, falls noch ein Blauling reinschaut, eine Anschlussfrage hätte:
Der unterstrichene Teil mit "auf dem selben Realm", schließt dass auch CRZ bzw "Real ID / Battle-Tag Einladungen" aus, oder kann man den entsprechenden Char des Freundes per Real ID / Battle-Tag auf den eigenen Realm einladen und ihm Level schenken?
Zumindest bei RealID-Gruppen sollte es gehen, da ja die beteiligten Charaktere auf einen einzigen Realm versetzt werden. In dem Moment sind sie dann ja quasi auf demselben Realm, von daher sollte es gehen.
Wie das bei CRZ aussieht, kann ich nicht sagen, da würde ich nichtmal schätzen wollen.
Hey! Weiß jetzt nicht ob das zum Topic passt oder nicht, aber ich frag einfach mal.
Ein Kumpel von mir hat mich bei WoW neu angeworben. Ich hab den Link genutzt und mir einen Account gemacht. Hab mir dann auch direkt WoW BC und Burning Crusaide gekauft ( ist ja im Angebot) und hab somit einen Standard Account mit 1 Monat Spielzeit. Aber die versprochenen Features wie schnelleres Leveln und das er ein Flugtier bekommt wurden nicht umgesetzt. Das einzige was im Spiel klappt ist das ich ihn zu mir beschwören kann. Liegt dass daran das der erste Monat bei mir ein Gratis Monat ist oder ist das irgendwas schief gelaufen?

Danke schonmal!
Sein Reittier bekommt er erst, wenn du mindestens 2 Monate Spielzeit gekauft hast (der Freimonat der Vollversion zählt nicht). Was nun das schneller Leveln angeht, so solltet ihr, wenn ihr zusammen questet, mal schauen, ob euch im Kampflog der Hinweis auf die Zusatz-XP angezeigt wird. Ihr müsst natürlich die Voraussetzungen erfüllen, die in der FAQ zu finden sind: https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund-faq
21.02.2013 18:26Beitrag von Silverangelx
Wie das bei CRZ aussieht, kann ich nicht sagen, da würde ich nichtmal schätzen wollen.
Bei CRZ sowie Real ID verhält es sich so, dass man zwar den Knopf zum Zuweisen der Level hat, dies jedoch nicht tatsächlich tun kann, was wiederum gewollt ist. Eine entsprechende Fehlermeldung, die momentan beim Nutzen des Knopfes ausbleibt, sofern man nicht auf demselben Realm ist, wird mit einem der nächstes Patches nachgeliefert.
28.02.2013 17:31Beitrag von Rynundu
21.02.2013 18:26Beitrag von Silverangelx
Bei CRZ sowie Real ID verhält es sich so, dass man zwar den Knopf zum Zuweisen der Level hat, dies jedoch nicht tatsächlich tun kann, was wiederum gewollt ist. Eine entsprechende Fehlermeldung, die momentan beim Nutzen des Knopfes ausbleibt, sofern man nicht auf demselben Realm ist, wird mit einem der nächstes Patches nachgeliefert.

Hi ich hab mirn Char auf 100 hochgeschossen und wollte meinem Werber diese verschenkbaren LvL an seinen char geben. Wir stehen nebeneinander doch ich kann die lvl nicht an seinen Charakter abgeben seiner ist Stufe 1 wieso geht das nicht? Erst ab Stufe 10 oder wie?
Hi,

12.08.2017 14:12Beitrag von Clare
Hi ich hab mirn Char auf 100 hochgeschossen und wollte meinem Werber diese verschenkbaren LvL an seinen char geben. Wir stehen nebeneinander doch ich kann die lvl nicht an seinen Charakter abgeben seiner ist Stufe 1 wieso geht das nicht? Erst ab Stufe 10 oder wie?

1. Zerr keine alten Threads aus der Versenkung. Dieser ist von 2012!
2. Wenn es keinen frischen Thread zum Thema / Frage gibt, erstelle einen neuen.

3. In diesem uralten Thread wurde ein Supportext verlinkt. Die sind nicht aus Jux und Dollerei da. Sie enthalten Informationen, die man sich mal durchlesen sollte.

4. Ei gugge do, der Link funktioniert nicht?! Nun, das ist EIN Grund, weshalb man alte Threads nicht hochholt. Verlinkte Seiten und gegebene Informationen können inzwischen nicht mehr funktionieren bzw. veraltet sein.

5.
12.08.2017 14:12Beitrag von Clare
Hi ich hab mirn Char auf 100 hochgeschossen und wollte meinem Werber diese verschenkbaren LvL an seinen char geben.
Hochgeschossen wie geboostet?

Nun, wie im aktuellen Supporttext beschrieben, können nur Level, die auch selbst erspielt wurden, verschenkt werden. Bei einem auf 100 gepoosteten Char wurden die 100 Level nicht erspielt.

Boni im Spiel: https://eu.battle.net/support/de/article/11009
Für das Verschenken von Stufen werden nur Stufen gewertet, die durch normales Spielen erworben wurden. Durch eine Charakteraufwertung erhaltene Stufen zählen nicht.

trollische Grüße,
Cerka
Was meinst du mit "hochgeschossen"? Hast du eine Charakteraufwertung benutzt? Sorry, aber so einfach ist das nicht. Verschenkbare Level gibt es nur für jeden zweiten Levelaufstieg, den man sich selbst erarbeitet hat.

Davon abgesehen: Bitte nächstes Mal keinen 5 Jahre alten Thread ausgraben, sondern einen neuen erstellen.
*in den Thread stürzt und sich ein mit Eau de Gnomeregan benetztes Taschentuch vor Mund und Nase hält*

Raus! Alle raus!

*klick*

Das war knapp!

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum