Haustier: Höllchen

Haustierkämpfe
1 2 3 13 Weiter
Heyo. Ich kill seit/d n paar Stunden diese Höllenbestien im Narbengrund (Felwood).
Das Pet war bis dato aber nicht dabei, bzw. gespawnt, zum fangen..
Weiß jmd, ob das einfach nur mega Rare ist - oder mit ner Qs Chain oder so spawnt?

Die Kommentare auf http://www.wowhead.com/npc=62317#comments helfen mir nich sonderlich viel weiter.. :X
Wäre chillig, wenn jemand weiß was Sache ist, und mir sagen könnte obs n gewöhnliches Pet ist, oder nen Rare, weil jemand in die Commens geschrieben hat, er hätte schon einige gesehen..
Gruß + Gn8
Müsste gewöhnlich sein, ich habe gestern abend 6-7 stück davon gesehen.
Off Topic: seit ist richtig :)
Ich weiss jetzt nicht warum du da was killst. Höllchen läuft wie jedes Battle Pet rum und kann im Kampf gefangen werden. Und mindestens auf "Selten" gibt es die ;)

Also, auf der Minimap die Anzeige für die Pets an, ein wenig durch das Gebiet geflogen/geritten und dann passt das.
Morgn.
Ich hab die gekillt, weils in dem Tooltipp vom Pet stammt, bzw. da steht das es durch was ähnliches entstehen kann :) Und bei mir kein einziges Höllchen angezeigt wurde, auf der Map^^
Wie siehts aus mit dem Ruhelosen Düsterling, ich bin um 6 Uhr durch den ganzen Pass gereitet aber kein Pet?oO Wasn bitte sonst früher Morgen ?^^
ps: Höllchen war heute zu früh zu Hauf da^^
Den Düsterling findest du im Keller eines der Gebäude vor Karazhan ab Mitternacht bis eben in die Morgenstunden. Stufe 17. Wird einem, ebenfalls, auf der Minimap angezeigt, das Tatzensymbol ist farblich schwächer was direkt anzeigt das es unterirdisch ist.
vielen dank:)
Guter Tip, hab mich schon gefragt, warum ich da gar nichts finden konnte.... :-)
Okay, ich habe den ganzen Teufelswald für Stunden abgeflogen, habe auch Höllenbestien gekillt, habe zig besudelte Tiere im Haustierkampf besiegt...kein Höllchen.

Wo genau soll sich dieses Objekt meiner Begierde denn genau rumtreiben? Gibt es bestimmte "Farmzeiten"? Ich bezweifel mittlerweile das es auf Onyxia überhaupt implementiert wurde :(
Die laufen ganz normal bei den regulären Höllenbestien rum, so in etwa in dem Gebiet bei 43 / 40, also Narbengrund. Nochmal, es muss keiner der regulären Mobs gekillt werden. Höllchen ist kein Drop.
Ja, das hast du bereits geschrieben und ich habe es auch verstanden, vielen Dank dafür.

Jedoch habe ich noch nicht ein einziges hier rumlaufen sehen. Das frustriert. Allerdings scheint im Haustierkampf eh grade ein Bug zu sein. Meine "Kleinen" greifen keine Gegner mehr an. Mal schauen was sonst noch so kommt :(

Aber: Ich bleibe standhaft und werde weiterhin den Teufelswald beim Narbengrund patrouillieren. Irgendwann wird mir ein Höllchen vor die Flinte laufen.
Habe Höllchen jetzt zwei Mal im Narbengrund gesehen: ein Mal gestern Abend und da hab ich beim Kampf nicht richtig aufgepasst und ihn versehentlich getötet - könnte mich jetzt noch...^^ - dann habe ich ihn gerade noch mal gesehen, scheinbar in einem Baum, kam einfach nicht an ihn ran und als ich noch mal vorbei geflogen bin war er weg.

Menno, wenn man wenigstens wüßte wie oft er auftaucht oder unter welchen Umständen?!!
Also 6-7 Stück, wie Karrados meinte, habe ich noch nie gesehen...
Irgendwas scheint da wohl wirklich zu buggen. Bin grad per "Fluglinie" hochgeflogen, bekam auf der Minimap 2-3 Höllchen angezeigt. Als ich dann nach dem landen mitm eigenen Mount dorthin zurückflog war kein einziges haustier mehr im Narbengrund :(
29.09.2012 16:39Beitrag von Demonbeast
Irgendwas scheint da wohl wirklich zu buggen. Bin grad per "Fluglinie" hochgeflogen, bekam auf der Minimap 2-3 Höllchen angezeigt. Als ich dann nach dem landen mitm eigenen Mount dorthin zurückflog war kein einziges haustier mehr im Narbengrund :(

Das hängt vielleicht mit den CRZ zusammen; hab nachdem der Zeppelin in Tirisfal angelegt hat 3 Petsymbole gesehen, als ich den Zeppelin verlassen hab war ich dann in einer CRZ und die 3 sind verschwunden.
Gerade eben per Lufttaxi drübergeflogen waren mindestens 6 auf der Karte dann hingeflogen keins mehr da.....

hier habe ich das problem beschrieben:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5492440549?page=1#0
Heute habe ich ein höllchen gefunden, es war in einem Baum und ich konnte es weder sehn anklicken noch irgendwie mit dem ding interagieren, wtf...

Ich hatte mich schon so gefreut weil ich dachte es sei ultraselten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum