Babyaffen wo seit ihr?

Haustierkämpfe
Hallöchen,

ich habe da ein kleines Suchproblem und zwar geht es um den Babyaffen. Laut Tooltip soll ja dieser bei Regen im Schlingendornkap erscheinen. Ich also bei jeder Regenphase das Gebiet auf und ab gesucht und kein Babyaffe in Sicht. Er ist ja nicht nur zuckersüß sondern man braucht diesen knuffigen Gesellen ja auch für den Erfolg "Auf Safari in den Östlichen Königreichen".
Hat ihn jemand schon gefunden?

LG
Auf die Insel Jaguero fliegen (reisen) und auf Regen warten. Dann fallen die Affen von den Bäumen.
Die Insel hat ein eigenes Wetter. Das ist unabhängig vom Schlingendornkap.
Na, sowas muss einem gesagt werden.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort und nun heißt es auf Regen warten und die kleinen Kerlchen auffangen wenn sie von den Bäumen fallen :)
Wie oft und wielange regnet es denn da so im schnitt?
Alle paar Stunden, 10-15 min, also nicht wirklich lange.
21.10.2012 11:52Beitrag von Slowpoke
Wie oft und wielange regnet es denn da so im schnitt?

momentan seit 2 Stunden heiter Sonnenschein :-(

Seid ihr sicher, dass es auf der Insel mal regnet....? zu welcher Jahreszeit....? In welchem Jahrtausend...?
Es regnet dort etwa 1 - 2 Mal am Tag, unabhängig vom Rest von Strangltehorn. Genaue Uhrzeit gibt es nicht. Wenn es aber regnet, sind dort dutzende Babyaffen.

Hilft nichts, als Glück haben oder Campen.
heute hat es dort geregnet aber weit und breit kein babyaffe
09.11.2012 16:05Beitrag von Smúrfy
heute hat es dort geregnet aber weit und breit kein babyaffe

Bei uns sind die aber dann auch immer ziemlich schnell abgefarmt.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es auf der Insel regnet und die Affen dann dort spawnen, habe nämlich einen :-)

Aber das ist echt nervig, genauso wie das warten auf den Sandsturm in Tanaris oder den Schneesturm in den Sturmgipfeln ...

mfg
also bei mir wars so dass es um 18.30 zu regnen begonnen hat und ca 30 minuten geregnet hat .. affen instant da und schnell weggefarmt .. aber spawnten recht schnell wieder .. da sind die meisten schon weg und man hat die große auswahl^^
heute dagewesen, meine freundin hatte nen mage da abgestellt. ihr erster gleich blau, ich kam angeflogen und gleich 2 blaue eingefangen :)
also gestern hab ich da paar Stunden erfolglos gefarmt, aber ich hab den Twink dann dort abgestellt, nachdem ich dann irgendwann off musste. Und als ich mich heute eingeloggt hatte, goss es in Ströhmen. So hab ich nach ein paar Versuchen auch meinen raren Affen gefangen, denn Konkurrenz hatte ich keine.
Habe meinen TWink dort ebenfalls geparkt und warte nun schon seit Tagen auf Regen, ätzend!

Ich finde es ja super, dass manche Pets Wetterabhängig sind, denn das erhöht die Schwierigkeit, aber beim Babyaffen ist es doch etwas unrealistisch.
Immerhin ist die Insel Jaguero im Regenwald, dort sollte es mehrmals am Tag regnen. Und nicht nur 1 - 2x alle 20 Stunden. Realistisch gesehen ist dies keine Tropeninsel.
Der Regen hält nicht sehr lange an, was ich gemerkt hab.

Im Gegensatz zu dem Tierchen bei Sandsturm in Tanaris ist dieses noch seltener anzutreffen. Der Sandsturm in Tanaris hält um einiges viel länger an.

Und ja die Insel hat ihr eigenes Wetter, Sonnenschein über Booty Bay und 500m Weiter auf der Insel (kann) es regnen.
Habe jetzt 13 Stunden auf dieser bek.ackten Insel gecampt und gewartet. Die ganze Zeit über schönster Sonnenschein. Ich verliere so langsam echt die Lust daran. Ich bin ja auch dagegen, WoW ständig zu vereinfachen, aber bitte Leute.... das ist ein -->Regen<-- wald!

Bevor jetzt Leute rumnörgeln: Habe nebenbei ein Referat schreiben müssen, wäre also eh nicht nach draußen gegangen.
Ich musste auch länger farmen, bis es irgendwann gerade dann geregnet hat, als ich mich auf dem dort abgestellten Twink einlogge. Also nicht die Hoffnung aufgeben, ab und an regnet es da dann doch mal ;)
02.10.2012 10:57Beitrag von Ðarvina
Laut Tooltip soll ja dieser bei Regen im Schlingendornkap erscheinen. Ich also bei jeder Regenphase das Gebiet

Es gibt da Regenphasen?
Ich versuche seit einiger Zeit einen zu erwischen aber habe bislang noch nicht einmal eine Regenphase mitbekommen.
30.01.2013 12:19Beitrag von Hunterscythe
Es gibt da Regenphasen?

Random-Wetter halt. Was zu beachten ist: Das Wetter kann dort gebietsweise unterschiedlich sein. Währenddessen in Beutebucht die Sonne scheint, kann es auf der besagten Insel regnen. Wenn es zu regnen beginnt werden die Babyaffen die nächsten Minuten irgendwann spawnen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum