Brut von Onyxia . . . viele Infos, keine Hilfe ^^

Haustierkämpfe
Hallo zusammen,

da ich nun seit 3 Tagen ingame ein Ticket wegen einiger verschwundener Achievement Pets (darunter Welpling von Onyxia) offen habe, ich aber dennoch gerne mit einem von Onyxias "Kiddies" in meinem Kader Haustierkämpfe bestreiten würde, suche ich nun bereits seit Samstag (gestern) sowohl im Spiel als auch im Netz WO genau bzw. WIE ich denn bitteschön an das angeblich fangbare Haustier "Brut von Onyxia" gelange!

Diverse Seiten verweisen mich wiederholt auf die Düstermarschen, westlich von Onyxias Hort ... macht auch alles Sinn ... ABER andere Seiten meinen, daß es nur mit der MOP Erweiterung auftauchen und/oder ein Zufallsdrop durch die dortigen Drachkin ist!

Ja, was denn nun?! ^^

Hoffe jemand von Euch kann mir helfen, denn da ich es als Gegner bereits in grau, weiß, grün und blau vor Augen hatte in PVP Haustierkämpfen muss es ja scheinbar irgendwo/-wie zu beschaffen sein!

Danke im voraus für (schnelle) Hilfe eurerseits!

Gruß,
Bela
07.10.2012 13:14Beitrag von Belasco
Düstermarschen, westlich von Onyxias Hort

Das so ungefähr - ich hab mehrere davon rund um Onyxias Hort gefunden, schien mir jetzt nicht unbedingt selten zu sein. Das sie nur mit der MOP Erweiterung auftauchen kann ich allerdings nicht ausschließen.
Das wäre sehr seltsam, denn ich habe schon viele Kampfhaustiere im Spiel gesehen, bevor MoP herauskam. (Bzw. bevor ich den Account aufgewertet habe auf den MoP-Status).
Darunter auch Höllchen und Konsorten, es gäb normalerweise keinen vernünftigen Grund, warum ausgerechnet dieses Pet ohne MoP nicht zähmbar sein soll. Ist ja immerhin kein Pandaria Gebiet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Teotl
Hello again!

Danke euch beiden schon einmal für euren Input!

Leider, leider bin ich bisher auch weiterhin nicht mit Glück gesegnet! Es ist nur weiterhin so, daß das Pet überhaupt nicht einmal auf meinem "Radar" erscheint wenn ich in der entsprechenden Gegend teils 30-40 Min. lang suche! Was jetzt a bissl so wirkt als hätte ich ingame oder offline nix weiter zu tun . . . aaaber oh-kay ^^

Freue mich über weitere Infos, weitere Hilfe!

Gruß,
Bela
Onyxiawelpen findest du in der Nähe von ihrem Hort. Allerdings sind diese Pets relativ selten und auf vielen Servern überfarmt. Es hilft die anderen Pets in der Gegend um den Hort anzugreifen um die Spawnplätze für Welpen frei zu machen. Happy hunting!
Ersteinmal vorneweg: für "Brut von Onyxia" braucht man KEIN MoP (hab das pet selber geholt, ohne das addon zu haben)

Allerdings scheint das wirklich recht selten zu sein. Ich hatte damals (wenn ich mich recht erinnerne) schon einen Tag, nachdem das Addon gestartet wurde, das Pet eingesammelt (leider nur "gewöhnlich"). Der Drache befand sich direkt vor dem Eingang zur Instanz. Schon zu der Zeit war nur ein einziges Exemplar weit und breit zufinden - und dabei hatte ich beim Zähmen kaum Konkurrenz, weil ja alle gelevelt haben. Seitdem hab ich das Tier nicht mehr gesehen.
Ist leider ein Problem vieler begehrter Pets, die nur begrenzte Spawngebiete haben.

Die Mechanik scheint etwa so wie bei Erzen und Kräutern zu funktionieren:
Ein Gebiet X hat z.B. 100 Spawnpunkte für Haustierkämpfe. Es sind immer 50 davon besetzt. Wenn auf diesen 50 jetzt kein Onyxiawelpling ist (um bei deinem Beispiel zu bleiben), kann man noch so lange im Kreis fliegen. Beseitigt keiner die anderen Spawns, wird auch kein Welpling spawnen können.
Das Problem: Nach und nach "müllen" die Spawnpunkte mit Pets zu, die kein Mensch haben will. Und in Gebieten wie den Düstermarschen levelt auch kaum einer. Entsprechend wird es zum Mittwoch hin immer schwerer, solche besonderen Pets zu ergattern. Nach dem Server-Restart werden die Spawns komplett neu gemixt, dann findet man meistens gleich mehrere...

Kleiner Tipp: Um die Spawns zu "befreien", einfach das Pet mit einem Zauber umholzen. Geht schneller als bekämpfen. Und das bei möglichst vielen Spots machen, dann nochmal hinschauen. So hab ich meinen Schlammling im Hinterland gefangen und Höllchen im Teufelswald.
Sooo, vielen Dank für all die hilfreichen Tipps und Tricks! ^^

Ich fasse mal zusammen:

a) mein Erfolg "5. Geburtstag von WOW" bleibt verschwunden (und somit das Pet)

b) Crossrealming nominiere ich hiermit zum UNwort 2012

c) Crossrealming ist mein persönlicher Pet-Fang-Untergang

d) ich habe dank eurer und anderer Hilfe mittlerweile die Brut von Onyxia gefangen und "arbeite" derzeit an meinem Glück das Viech auch einmal als selten "vor die Flinte" zu bekommen ^^

Grüße,
Bela

/closed
Emmm... Ich hätte da eine Frage.
Also meint ihr jetzt mit den Haustier auch die normalen Mobs nur die Kampfhaustiere?
Nur Kampfhaustiere.
Ich hab das Viech heute gefangen.

Bin zu Onys Hort geflogen und da war auch gleich eins. (ein ungewöhnliches) nen crit von meinem Widder hats nur leider zerschossen. Bin rumgeflogen, hab aber kein zweites gefunden. Also alle mobs, critter und battlepets um den Hort herum umgehauen. Nach ca. 15 mins spawnte wieder eins. War leider grau. Hab die ganze prozedur nochmal absolviert und etwa 20 mins später is wieder eins gespawnt, hat mir nur leider (danke CRZ -.-) nen futzi von Arygos geklaut.

Eins kann ich sagen, es fliegt nicht nur westlich vom Hort rum!!! Mein erstes hab ich südlich davon, also genau auf der andren Seite des Berges gefunden. Das zweite flog direkt vorm Eingang zum Hort rum.

Auch wenn du deines schon gefangen hast, gibts vielleicht Leute die da noch prbleme mit haben ^^

ansonsten verweise ich auf warcraftpets.com ... da gibts die besten Tipps zu allen pets
eine kleine info für alle! ein ticket zu schreiben diesbezüglich auf fragen zu spielinhalten usw könnt ihr euch sparen1 1.dauert es auf ne antwort ewig und 2. ein gm kann bzw darf keine antwort drauf geben :(
Das ist easy... einfach rund um Onys Hort fliegen, also dahinter herum, im Kreis quasi - spwanen alle paar Minuten 1-2.
Dauerte bei mir 2 Stunden ca. mit Rauchpausen etc.. bis ich ein rares hatte.

Wenns nur graue oder grüne waren, sofort Kampf abgebrochen. Gibt nen Addon, was gleich bei Beginn vom Kampf die Qualität aller Pets anzeigt. - battlePetCount ...

Alles kein Ding :)

Geschätzt das 30sigste Vieh war das Rare!

Lg
Hatte meins auch sehr schnell, allerdings darf man nicht gerade Sonntag Nachmittag dort hin. Dank X-Realms ist es total überfarmt. Ich hab auch "nur" eins in grüner Qualität, aber mehr Zeit will ich dafür auch nicht investieren. Zumal es leider sehr viel kleiner als der Geburtstags-Welpling ist, den ich leider nicht habe :<.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum