Teufelsflamme RAR

Haustierkämpfe
Hallo eine frage, gibt es von dem pet teufelsflamme aus dem schattenmondtal eine rar version ?

also :
ungewöhnlich: grau
selten: grün
rar: blau ? <- gibt es das oder ist grün das maximum ? danke im vorraus :)
Ja, gibt es.
Ja, gibt es. Es ist auch in meiner Sammlung zu finden.

mfg
danke sehr :)
Huhu, könntet Ihr mir'n Tip geben zu welchen Zeiten die spawnen? Ich ziehe jetzt schon seit einer ganzen Weile Kreise über diesen grünen Lavaseen in denen die auftauchen sollen, hatte aber bislang keinen Erfolg.
Hat sich erledigt, soeben gefunden und gezähmt! :)
hatte da etwas Glück hin, ein grünes gefangen und Fähigkeiten angeschaut. Da dachte ich mir, das möchte ich in blau, eine Runde gedreht noch eines gefunden und es war blau ^^

Der Schaden von der Teufelsflamme ist in meinen Augen sehr hoch (wenn es nicht geblockt wird. Durch den Wettereffekt kann man Entzünden 2x mit doppeltem Schaden machen, aber auch der Wettereffekt macht mit 350 + 9x 50 auf Stufe 25 sehr viel Schaden.
es reicht doch, ein grünes Teufelsflamme Pet zu fangen, falls ich die aktuellen Patchnotes richtig gedeutet habe...da gibt es ja ein Item, mit welches man ein Pet eine Stufe höher stellen kann..außer man will sofort ein blaues, dann viel Spaß. Aber vielleicht sollte man sich nicht so viel Streß machen, das gilt auch für die anderen Pets ;)
Erst mal abwarten, ob die aufgewerteten Tiere auch wirklich die gleichen Stats haben, wie die Seltenen. Könnte mir gut vorstellen, das die dann mehr als "ungewöhnlich" haben aber weniger als "selten" - anderenfalls gäbe es überhaupt keinen Grund mehr, die seltenen zu fangen (kann ich nicht wirklich dran glauben - so einfach werden die diesen Timesink nicht hergeben).

Nach dieser ganzen CRZ !@#$%^-e ist es unglaublich langwierig an seltene Tiere zu kommen (Höllchen zB. habe ich aufgegeben, jedesmal wenn ich geschaut habe was geht, waren da mind 3-5 Leute - meistens mehr - VON ANDEREN REALMS und natürlich keine Höllchen da - damit macht CRZ das erlangen einiger Tiere aktuell völlig unrealistisch (Typ selten) und erfordert extrem zeitintensives Farmen mit extrem geringer Chance auf Erfolg).
Nach über 30 Flämmchen hab ich es aufgegeben. Bin jetzt erstmal auf Wasserwellchen(Zul'Drak) umgestiegen. Die gibt es dort in Massen. Finde seine Attacken auch nicht so schlecht.

Ansonsten hoffe ich auf den "Sengender Flämmling" aus dem Geschmolzenen Front Beutel für 30 Marken. Dieser hat die gleichen Attacken und ist Handelbar
also ich finde diese teufelsflamme nicht =(
suche nun schon seid knapp 1std.
Wann spawnen die denn nur nachts?
Heute habe ich endlich mal ein rares fangen dürfen ;)

von denen gibt es reichlich...nämlich einfach da, wo es die "großen" Teufelsflammen auch gibt. Und die gibts zur jeden Tageszeit...vielleicht suchste nur falsch...
Ich hab irgendwie kein glück bei Teufelsflamme das spawnt nicht mal bei mir und ich hab mich an alle Tipps gehalten.

Es heißt das es in Schattenhochland die es auch geben soll. Wenn ja bitte schreiben!!

sage jetzt schon mal im voraus Danke ;)
Ich habe keine gesehen, tut mir leid. Nur im Schattenmondtal.
Schlecht = grau
Gewöhnlich = weiß
Ungewöhnlich = grün
Selten = Blau

und nicht das wie du es schreibst.
Also ich kann bestätigen, dass wenn man die grüne Flammen vorher killt, nach paar Minuten immer mal wieder eins spawnt. Wie grad auch, und es war blau, und was passiert ein Hordler grift mich an und ich bin tot. ;( Das sollte Blizzard ändern, dass man während nem Pet-Kampf ned unterbrochen werden kann.

Ich such da nun ewig rum und dann hab ich eins und dann wars des wieder. Könnt grad echt.......! Und das Wetter is auch noch !@#$%^-e drausen. ;)

EDIT: So, habs nun auch. Immer wieder die großen Flammen umgehauen und bissle gewartet. Es kam dann immer 1-2 Teufelchen, aber hatte viel Konkurenz. ;) Endlich kann ich da weg. ^^
11.10.2012 22:15Beitrag von Knoppers
es reicht doch, ein grünes Teufelsflamme Pet zu fangen, falls ich die aktuellen Patchnotes richtig gedeutet habe...da gibt es ja ein Item, mit welches man ein Pet eine Stufe höher stellen kann..außer man will sofort ein blaues, dann viel Spaß. Aber vielleicht sollte man sich nicht so viel Streß machen, das gilt auch für die anderen Pets ;)

Nö du verstehtst sie nicht ganz richtig.
Es gibt auf dem PRT wohl neue Items diese Items gibt es in grüner und blauer Qualität (und anscheinend gibt es wohl auch epische in den Datenbanken, aber die werden vermutlich nicht kommen)
Die grünen heben ein Pet auf Stufe Grün (also selten) die Blauen heben ein Pet auf Stufe Blau (also rar) (pets größer Level 15 verlieren dabei ein level)
Das Problem ist wie kommt man an die Steine. Man kann sie Selten nach Pet kämpfen bekommen und auch selten in den Beuteln (diejenigen die man beim kampf gegen Kampfmeister bekommt) haben. Außerdem gibt es diese noch in Unterschiedlichen Versionen, einmal eine allgemeine Version und einmal Spezifisch für Bestimmte Pet Typen (z.B.: nur Humanoide). Und zumindest die Grüne version wird man wohl für 1000 Gerechtigkeitspunkte kaufen können.
http://ptr.wowhead.com/item=92742
http://ptr.wowhead.com/item=92741
Und das Große Fragezeichen der Epische http://ptr.wowhead.com/item=92740

Und wenn man den richtigen Battle Stone hat, dann tut es somit sogar ein Graues Pet
Juhu ;) Eben meine Teufelsflamme bekommen. Zwar in "grau", aber besser wie keine und "Auf Safari Scherbenwelt" ist meins :) ....Schattenmondtal 63,41.... Achtung: Die Sicht war versperrt, wie so einige Male bei den Battles...einfach bisschen anders hinstellen ;) Weiterhin viel Erfolg!
Hm, hatte die Teufelsflamme jetzt nicht als sooo schwer in Erinnerung. Die Giraffe oder vor allem das Höllchen sind da deutlich seltener. Die Flammen spawnen in meiner Erinnerung immer mal wieder, und wenn man weiß wo man überall suchen kann, sollte man jede Runde problemlos 1-3 finden.

Ein Tipp noch von mir für weitere Teufelsflammenjäger:
Die Pets gibt es ja hauptsächlich (aber nicht nur) um diesen "Vulkan" in der Mitte des Schattenmondtals herum. Es lohnt sich von dort auch mal einen Abstecher zu dem Lavasee etwas südlich davon zu machen, da erscheinen die auch und viele Jäger machen sich wohl nicht die Mühe dorthin zu fliegen, weshalb (zumindest als ich es gejagt habe) die Chance dort eins zu finden größer sein dürfte.
Außerdem habe ich mal in einem "Anflug von Verzweiflung" auch die Vulkanspitze besucht und dabei festgestellt, dass (a) dort ebenfalls Teufelsflammen spawnen können und (b) sie vom Minimap-Radar nicht erfasst werden, wenn man nur unten um den Berg rumfliegt - weil sie von da unten außerhalb der Reichweite sind. Und als ich da oben dann mein rares gefunden hatte ist an seiner Stelle sogar direkt ein neues gespawnt. Es könnte sich also lohnen, auch dort mal vorbeizuschauen, weil da in der Regel noch weniger Spieler nachsehen.
Also wer hier erzählt tausende hier rumlaufen zu sehn der lügt... entweder buggy wie bei höllchen oder einfach nur pech wobei ich hier seid 30min rumfliegen und aus langeweile schon die mobs töte.... allerdings ohne irgenteine veränderung naja ich werds die tage nochmal versuchen lg Worrix

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum