Erfolg [Safari überall]

Haustierkämpfe
Ich versuche gerade einige Erfolge zu holen über Haustierkämpfe! Unteranderem das fangen aller Pet´s(z.B. Auf Safari in den Östlichen Königreichen)! Nun habe ich erfahren das einige Pet´s nur sehr selten erscheinen oder sogar nur bei bestimmten Bedingungen da sind

Mir sind momentan nur folgende ins Auge gestochen:
Babyaffe-Das Schlingendornkap auf der Insel Jaguero erscheint nur bei Regen
Restless Shadeling-Gebirgspass der Totenwinde VOR Karazhan im Keller NUR um 0:00Uhr Serverzeit
Silithidenjunges- In Tanaris bei der klaffenden Schlucht oder der giftige Unterschlupf erscheint NUR bei einem Sandsturm
Gepartjunges- Nördliches Brachland, die kleinen Spawnen ab und an mit den größeren Geparden. Sprich man muss vorher die Geparten töten und den Spawn abwarten
Höllchen-Teufelswald am Narbengrund steht dieses Pet an 3 Spawnpunkten: 45,43 - 40,42 - 42,37 ist aber sehr überfarmt also besser nach Restart oder nachts abwarten
Roboglucke-Hat mehrere Spawnpunkte hier mal alle aufgezählt
Aszhara: Bei allen "Zwischenstops" der Rennbahn quasi: 51,74 - 42,76 - 29,66 - 26.50 - 42,23 und 66,20
Orgrimmar: Von 38.78 bis 40,79
Winterquell: (Würde ich empfehlen) in und um die ewige Warte
Giraffenkalb-Südliches Brachland, läuft mit älteren Giraffen mit besonders südlich vom südlichen Brachland (Teilt sich Spawnpunkte mit Zebra´s und Giraffen, also töten!)
Verseuchter Welpling- ANGEBLICH zwischen 12 und 15 Uhr um Sindragoasas Sturz in der Eiskrone auffindbar
Smaragdgrüner Protowelpe- Noch nicht bekannt wie man besser an ihn ran kommt! Eins ist klar, langer Respawntimer und Serverneustart spawnt ihn nicht besser! Auffindbar rund um "Das Wilde Dickicht" im Sholazarbecken
Schleifer- NUR Drop! 9% Chance bei dem Raremob Karr der Verdunkler in der Schreckensöde (71,37)
Wasserschreiter- Ebenfalls NUR dropp bei einem Raremob namens Nalash Verdantis in der Schreckensöde (64,58)
Sumpfbinsennager- Um dieses Pet zu erlangen benötigt ihr Nagerkiste die bekommt ihr für 2000 Beauftragung der Herrschaftsfeste in der Löwenlandung. Etwa 20 Minuten nach der Benutzung sollen die Nager Spawnen (Ich probiere es jetzt mal aus :) )
Jungtier des Wanderfests- Während des Wanderfestes auffindbar in einer 3er Gruppe! Mehr zum Wanderfest, unten!
Von Dathwada
Schneeeule- Ist NUR im Winter in Winterquell zufangen
Arktischer Fuchswelpe- Ist in Sturmgipfel NUR bei Schneestürmen zu fangen

Das Wanderfest in Pandaria findet jeden Sonntag zwischen 21 Uhr und 23 Uhr für ca. 25 Minuten statt. Aus ganz Pandaria kommen die Anwohner zusammen um dem großen Liu Lang zu ehren.

Wenn mir noch weitere auffallen werde ich sie noch hinzufügen!
Wenn ihr welche kennt postet sie mir bitte damit ich meine Suche erweitern kann :)
Falls es bereits so ein Thread gibt dann entschuldigt mich bitte

mfg Crystell
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5560696345
dort wird schon darüber diskutiert...

der humanoid aus silithus ist nur im sommer fangbar als beispiel

die von dir aufgezählen + o.g. und eines welches nur im winter fangbar sind sind auch die einzigen die mir bekannt sind
Der Unterschied, ich werde hier alle schön auflisten und wenn mir Informationen bekannt sind wie man sie am besten fängt werde ich sie hier mit reinschreiben und ich habe nie einen Humanoiden aufgezählt :D

Aber danke
ok dann noch mal für deine liste

Qirajiwächterling nur im sommer fangbar in silithus

das wintervieh such ich dir raus wenn ich zuhause bin :o
Schneeeule http://www.wowzoo.de/neue-haustiere/details/34/1142-schneeeule ist nur im Winter in Winterquell zufangen

Arktischer Fuchswelpe http://www.wowzoo.de/haustierarten/details/34/1120-arktischer-fuchswelpe ist in Sturmgipfel nur bei dem Wetter Schnee zu fangen
Danke @ Dathwada :)

Mir ist leider noch immer nicht klar wie man das Wetter beeinflussen kann bzw wann es sich ändert wie z.b. Regen, Winter, Sandsturm und und und...

Einer meinte es gibt über das TCG eine Wettermaschine...ka ob nur Flop :D
22.11.2012 14:07Beitrag von Crystell
Einer meinte es gibt über das TCG eine Wettermaschine...ka ob nur Flop :D

Damit ist sicherlich die Wunschwettermaschine - Prototyp 01-B gemeint. Laut WowHead gibt es beim Benutzen nur einen Buff, der einen Wettereffekt über dem Avatar des Spielers anzeigt. Auf das "eigentliche" Wetter in der Zone, das Einfluss auf das Erscheinen von bestimmten Kampfhaustieren hat (Babyaffe, Silithidjunges) hat das jedoch keine Auswirkungen.

Ansonsten gilt für das Wetter: Es ist komplett random bzw. ohne Einflussmöglichkeiten durch den Spieler. Wenn du Babyaffen fangen willst, musst du halt einfach warten, bis es auf der Jaguero-Insel regnet...
Genau das Ding!
Gut dann weiß ich bescheid, danke schön^^
Kann mir einer sagen, wieviel Silithidenjunge bei einem Sandsturm spawnen, ich wart hier jetzt schon sehr lang.
Daher würde mich interessieren wieviele so Tierchen spawnen, weil Konkurrenz wartet hier leider auch schon.
LG
Es sollten eigentlich genug für alls da sein. Eine Weile gabs da Probleme, aber beim letzten Sturm konnte ich gemütlich ein blaues suchen und hatte es sogar gefunden.
So viel ich weiß fangen die Timer an mit den Spawns sobald ein Sandsturm anfängt...wie hoch der Timer ist weiß ich leider nicht aber ich hab bei einen Sandsturm mehrere gefunden und gefangen von daher wünsch ich dir viel Glück bei der Suche :)
Hat jemand ne Ahnung in welchen Intervallen sich das Wetter ändert? Stehe jetzt schon 3-4 Std. auf der INsel und warte auf den Babyaffen -.-
Das Wetter ändert sich komplett random. Im Regelfall regnet/stürmt/schneit es aber mindestens ein Mal am Tag.
na ja bisher hab ich das dumme silithidenjungtier gesucht wo es nach guide sein soll , in silithus.
das war ja mal nix , immerhin ist es mir gelungen die schnee eule und höllchen jetzt mal aufzutreiben.
das alles aber auf 3 !! servern , das muss man wohl nicht verstehn.
und saison pets , na ja , auch so eine sache , ich glaube kaum das jemand für den titel zoodirektor 4 monate länger den acc führt als er mag.
es ist ja momentan schon wieder langweiling das mich nur noch das warten auf wl of dreinor bei der stange hält und sollte sich rausstellen da? das bis weihnachten dauern sollte lege ich 6 monate pause ein und spiele guildwars 2 .

ergo der titel ist halt für einige nur ne schwanzverlängerung sonst nix , ich will ihn weil ich ihn mir verdiene , fertig.

mfg und so
08.10.2012 20:25Beitrag von Crystell
Restless Shadeling-Gebirgspass der Totenwinde VOR Karazhan im Keller NUR um 0:00Uhr Serverzeit

Stimmt nicht, habe meinen um ~8:00 morgens gefangen. Hat Afaik nichts mit der Serverzeit zu tun, sondern es wird von einem anderen Zeitpunkt aus gerechnet. Vielleicht GBT = Global Blizzard Time ;)

Höllchen-Teufelswald am Narbengrund steht dieses Pet an 3 Spawnpunkten: 45,43 - 40,42 - 42,37 ist aber sehr überfarmt also besser nach Restart oder nachts abwarten

Hatte ich nach ~45 Min. hab mir die Zeit mit Mob vertrimmen verkürzt (und sogar Low Hordies geholfen).
Manche beahupten es hilft die Mobs zu grinden, andere sagen, dass sie nach stundenlangen Mob verkloppen entnevt aufgegeben haben.

Ich habe keine Ahnung ob der Spawn bei mir einfach Glück war, oder wirklich mit der Klopper zu tun hatte.

Roboglucke

Einfach bei der Ewigen Warte abholen

Jungtier des Wanderfests- Während des Wanderfestes auffindbar in einer 3er Gruppe! Mehr zum Wanderfest, unten!

Jungtier des Wanderfests ist für den Erfolg nicht nötig. Ebenso andere Pets aus deiner List. Wenn es "nur" um den Erfolg geht, einfach mit in der Erfolgsansicht nachsehen was benötigt wird.

Ganz Allgemein:
Ich habe mir eine Liste geschrieben, welches Pet wo zu finden ist und mir die wetter/datum/zeitabhängigen markiert bzw. die seltenen nochmal extra hervorgehoben.

zu gefühlten 90% ist es: Hin=>Fangen=>Weiter man könnte natürlich mit Excel und den Alternativgebieten seine Zeit optimieren.

Die Situationsabhängigen (also Wetter/Uhr-Jahreszeit) habe ich mit allen möglichen Twinks becampt und habe bei jedem umloggen (z.B. weil ich Stoff von A nach B geschickt habe) mich auf die Spähposten eingeloggt.

Fazit: ~2 Wochen alle relevanten Pets bis auf den Quirajiwächterling, weil es derzeit Blizzardwinter ist. Angeblich ist ab 20.3 Blizzardsommer.
08.10.2012 20:25Beitrag von CrystellRestless Shadeling-Gebirgspass der Totenwinde VOR Karazhan im Keller NUR um 0:00Uhr ServerzeitStimmt nicht, habe meinen um ~8:00 morgens gefangen. Hat Afaik nichts mit der Serverzeit zu tun, sondern es wird von einem anderen Zeitpunkt aus gerechnet. Vielleicht GBT = Global Blizzard Time ;)

Die Spawnen um 0.00Uhr wenn du um 8.00uhr einen fängst dann liegt es daran das niemand die 10-20die spawnen komplett abgegrast hat...

05.03.2014 17:38Beitrag von Balyndys
Ich habe keine Ahnung ob der Spawn bei mir einfach Glück war, oder wirklich mit der Klopper zu tun hatte.

Glück oder toter Realmpool ;P
Die ruhelosen Düsterlingen spawnen relativ schnell wieder.

Bis man alle auf der Suche nach einem blauen abgegrast hat spawnen schon wieder neue.

Blizzard Sommer beginnt am 21.06. um 0.00 Uhr, für alle die den Quirajiwächterling noch nicht haben
13.03.2014 12:40Beitrag von Xyria
08.10.2012 20:25Beitrag von CrystellRestless Shadeling-Gebirgspass der Totenwinde VOR Karazhan im Keller NUR um 0:00Uhr ServerzeitStimmt nicht, habe meinen um ~8:00 morgens gefangen. Hat Afaik nichts mit der Serverzeit zu tun, sondern es wird von einem anderen Zeitpunkt aus gerechnet. Vielleicht GBT = Global Blizzard Time ;)

Die Spawnen um 0.00Uhr wenn du um 8.00uhr einen fängst dann liegt es daran das niemand die 10-20die spawnen komplett abgegrast hat...

05.03.2014 17:38Beitrag von Balyndys

Glück oder toter Realmpool ;P

Dann wars Glück, Blackmoore ist eher das Gegenteil von tot ;)

13.03.2014 17:39Beitrag von Redru
Blizzard Sommer beginnt am 21.06. um 0.00 Uhr, für alle die den Quirajiwächterling noch nicht haben

Danke dir.
wann war denn der letzte sandsturm in tanaris ?oder wann hat es zum letzten mal geschneit?

das manche nur bei bestimmtem wetter da sind ist klar, aber dann müsste man mal wissen war es zum letzten wetterereignis ca. kam !.

lg fêe
Diese Information würde dir allerdings nichts bringen, da das Wetter keinen festen Zeiten folgt. Es ist zudem auch auf jedem Server unterschiedlich, so dass dir das hier wohl auch kaum jemand genau für deinen Server sagen kann.

Neben dem Abstellen von Twinks und dem regelmäßigen Einloggen, kannst du vor allem auch letzteres bei der Suche nach den Haustieren für dich nutzen, indem du dich Gruppen auf anderen Servern anschließt (z.B. über die Gruppensuche, oder einfach über Freunde) kannst du so auf anderen Servern "vorbeischauen" und dort Haustiere fangen, wenn das entsprechende Wetter ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum