Bewerte das Aussehen des Mönchs über Dir # 2

Mönch
Zurück 1 4 5 6 26 Weiter
ansich gut die schultern find ich interessant aber die waffen sind nicht so der bringer

5/10
08/15

4/10

Strohhut langt zum Moggen, der Pandare als solches ist schon Todchic ^^
bisl Mischmasch xD

aber dieser HUT *_*

2/10
Eine untote Druidin? HM, ich weiss ja nicht... das Druidenset mag ich, aber nicht so wirklich mönchsgerecht.

3/10 weils eins meiner Lieblingsdruidensets ist.
08/15

4/10

Strohhut langt zum Moggen, der Pandare als solches ist schon Todchic ^^

08/15 soso noch niemanden sonst so rumlaufen sehen also
Frisur mag ich nicht & das eq errinert zu stark an " Ich bin Schurke mit blauem T2"

5/10

Bin noch auf der suche nach passenden Handschuhen die son touch blau drinn haben wie meine Stiefel :) .
DIe Stiefel stechen bisl ins auge...^^

aber im großen und ganzen 8 /10
8/10 Wirklich schön zusammengestellt, aber für eine Untote vielleicht eine Spur ich zu hell^^.
durch die Pose ist nicht all zu viel zu sehen, allerdings passen Wappenrock, Maske und Schultern nicht zusammen 3/10
Wirkt sehr haarig, aber im Kunlai-Gebirge kann man sich damit bestimmt gut tarnen :)
Aber passt alles sehr gut zusammen und außerdem noch kein Stummelschwänzchen, dafür gibts...

9/10
Dat find ich echt nice :D Passt prima zusammen, und vorher noch nie gesehen :)

10/10
Gefällt mir sehr gut diese Farbe und Kombination, auch wenn ich persönlich kein so großer Fan dieser "einseitigen" Schulterstücke bin.

10/10
Sieht so nach lvl eq aus ^.^

Aber für denn Guten Willen

4/10
super set! aber an nem Panda schaut es besser aus ;P

9/10 !! <3

ich hab mein set meinen mount angepasst :) <3
daher hier ein screenshot ^^

http://tinyurl.com/bsbpvap
sieht super aus! 10/10
Sieht ein wenig nach Druide aus , und da dieses moosgrün nicht so meins ist gebe ich 6/10 :)
weiß ist zwar net so meins aber es schaut auf jedenfall passend aus :D
8/10
mh... weiß nicht so recht. Schultern passen nicht so wirklich und auch Helm + Gürtel wirken nicht gerade harmonisch mit dem Rest. 6/10

10.11.2012 11:38Beitrag von Monjosy
Sieht ein wenig nach Druide aus , und da dieses moosgrün nicht so meins ist gebe ich 6/10 :)

Da hat doch wer geklaut xD
Pandare im weißem Pelz gepackt, 9/10 I like!
8/10

Sehr schlicht ...mag ich

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum