[Sammelbeitrag] Loginprobleme – 28/10

Technischer Support
Zurück 1 43 44 45 98 Weiter
Der Abyssische Rat "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Naja is schon schade aber =) irgend wie schaffen se es au
Oh man, wenn ich hier alles so lese, scheinen alle Server down zu sein und ganz Deutschland ist nicht in der Lage zu zocken. Oh noes!
nicht mal ne entschuldigung seitens blizz, nice
Ebenfalls kein Login möglich.
Er redet davon das die User mitteilen müssen das DIE Server down sind und wovon reden hier 99% von ihren Realmservern, weil sie sich ja nicht einloggen können *facepalm*
wie geeeeeeill xD

wer liebt die Busen ??????

Charlie Waffels !!!!!!!!!!! xD
Grund Login ins Spiel nicht möglich.
und natürlich kommt kein statement seitens der blues Wie immer halt...
gogo Blizz Ambossar Login geht nicht....Gääääääääääääääääääähhhhhn
28.10.2012 16:20Beitrag von Takêru
in der schweiz liegt viel schnee ich geh dann mal raus ins rl und lvl dort bissl meinen schneemann. vlt kann ich ihn heute sogar noch epic equippen :D

Phänomenale Idee :) Meiner ist auch schon fertig - lass mal nen Petbattle machen ;)
ich kann mich generel nicht einlogen wen ich zur serverauswahl käme wäre ich schon froh^^
Ich dachte nur Ich hätte das Problem... aber nein...
bei mir ist auch kein Login möglich, kann als passwort irgendwas eingeben das wird nich geprüft und dann steht da Verbindung wird aufgebaut -> serververbindung wurde unterbrochen
Omg ich hab es mitn Lesen auf die letzte seite geschafft !!!!!

jetzt kurz was posten dann hab ich wieder 3 seiten zum lesen ;D
i is bei kargath auch
was WIRKLICH mal was neues wäre wenn ein GM mal dazu STELLUNGNAHME geben würde warum das nach 7 jahren sowas immernoch nich in den griff bekommen wurde ok is bei andern games auch ok aber.....mal was anderes als das textbaustein reingeschmissene "das probnlem ist uns bekannt" wäre echt toll.

Vll ne kurze ausage ala " ja server abgraucht dummer praktikanten mönch drauf gekotzt ect ect.

find das immer traurig das se wirklich NIE ma bissl kundenfreundlich reagieren immer nur dieses stumpfe "telekom support" getue ala " ach wir arbeiten dran lass mich in ruhe blöder kunde"
macht den schrott ma da wieder an!
am besten beruigt ihr euch alle erst mal und wartet ab um so mehr ihr hier schreibt desdo schneller wird er auch nicht wieder gehen , sucht euch solange ne andere beschäftigung, ich denke da gieb doch sicher was anstatd alle 5 sec zu posten das euer Server down ist ... oder`?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum