Haustier Silithidjunges

Haustierkämpfe
Hallo zusammen suche Silithidjunges weis jemand wann genau dieser auftaucht. Hab bei den Sandsturm Tanaris nachgeschaut aber nicht gefunden
Die Aussage von mir bezieht sich auf Qirajiwächterling, bitte ignorieren!

19.10.2012 05:24Beitrag von Soulslaver
Hallo zusammen suche Silithidjunges weis jemand wann genau dieser auftaucht. Hab bei den Sandsturm Tanaris nachgeschaut aber nicht gefunden

Das kannst du nur im Sommer fangen.
Der nächste Sommer beginnt 20. März 2013, 11:02 Uhr.

~my~
was du meinst ist der wächterling aus silithus. er meint das krabbelviech aus tanaris, was halt nur bei sandstürmen auftaucht. meins hab ich beim schmugglerposten (heißt der so?) gefangen, wo man auch die quest macht, bei der man den bau explodieren lassen muss. da liefen beim sandsturm etliche rum. waren vielleicht bei dir schon alle weggefarmt.
Ich glaube Du verwechselst das mit dem Qirajiwächterling, oder? Das Silithidjunge sollte bei jedem Sandsturm kommen. Es wird aber meist (neudeutsch) "becampt", so das es schon zwei Minuten nach Beginn des Sturmes abgegrast wurde.

Nur nicht den Mut verlieren, irgendwann hast Du es.
Die Tierchen findest du bei Sandsturm zu genüge bei den Schwarmbauten...
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, hab da "leicht" etwas durcheinander geworfen :/
Zeit ins Bett zugehen *gähnt*

~my~
Hallo!

Mir erging es ähnlich. Es war Sandsturm, ich bin die Bauten abgeflogen aber keine Spur von den Kleinen. Ich habe dann nachgelesen, dass es mit dem Wetter wohl oft Probleme wegen den CRZ geben soll. So zumindest die Vermutungen.
Ich habe mich dann auf einen anderen Server holen lassen und dort war auf einmal alles voll damit. Das ist generell eine Lösung, die ich fast täglich anwende.
Pet nicht da, Quest verbugt, NPC verschwunden -> Realm wechseln und es geht.
Bei mir is auch kein Pet, aber definitiv nen Sandsturm.
Gibt es in Tanaris nur zwei Sandstürme?
19.10.2012 19:30Beitrag von Soulslaver
Gibt es in Tanaris nur zwei Sandstürme?

der Sandsturm ist in ganz Tanaris, es gibt allerdings nur 2 Stellen, bei denen die Silithidenjungen spawnen (genau auf den Flächen, die violett-rötlich auf der Karte sind)

Bei jedem Sandsturm spawnt eine bestimmte Anzahl von Tierchen (an beiden Standorten gleichzeitig).

Sind diese Tierchen weggefarmt, gibt es auch keine neuen. So kann es möglich sein, dass in Tanaris Sandsturm ist, aber trotzdem kein Silithidenjunges anzutreffen ist (weil vielleicht irgendwer vorher da war und unbedingt ein Rare haben wollte und jedes einzelne Tierchen angeklickt hat und dann nach 4 Minuten alle weg sind)

Da Erfolge und die Pets Accountweit gelten, würde ich empfehlen, einen Twink dort zu positionieren, und sporadisch umzuloggen. Gleiches gilt für die Babyaffen in Stranglethorn.

Ob darüber hinaus ein CRZ-Problem besteht, kann ich nicht beurteilen, würde aber erst mal nicht automatisch davon ausgehen, sondern es weiterhin versuchen.
Danke für die infos
toll Sandsturm ist da hab aber noch keinen von den kleinen Gefunden
ich warte schon seid fast 24 mit ein biss schlaf dazwischen kein sandsturm.......
20.10.2012 18:19Beitrag von Magulix
ich warte schon seid fast 24 mit ein biss schlaf dazwischen kein sandsturm.......

krass^^
immer mal wieder längs geschaut habe den verdacht bei mir auf dem server ist der abgestellt wurden-.-
... Bei jedem Sandsturm spawnt eine bestimmte Anzahl von Tierchen (an beiden Standorten gleichzeitig).

Sind diese Tierchen weggefarmt, gibt es auch keine neuen. So kann es möglich sein, dass in Tanaris Sandsturm ist, aber trotzdem kein Silithidenjunges anzutreffen ist (weil vielleicht irgendwer vorher da war und unbedingt ein Rare haben wollte und jedes einzelne Tierchen angeklickt hat und dann nach 4 Minuten alle weg sind) ...

Das kann ich nicht bestätigen... Ich wollte unbedingt ein Rare haben und habe es genau so gemacht. Habe dort etliche Runden gedreht und mein Glück versucht. Dabei hatte ich zwischen den Versuchen nie Wartezeiten, denn die Tierchen spawnten sehr zügig nach.
[/quote] Dabei hatte ich zwischen den Versuchen nie Wartezeiten, denn die Tierchen spawnten sehr zügig nach.[/quote]

Interessant, ich hatte sowohl bei den Babyaffen als auch bei den Silithiden nie Respawns, ebenfalls auf der Suche nach einem rare, in Schlingendorntal erfolgreich, in Tanaris waren dann alle Pets weg und es spawnten auch keinen neuen, obwohl noch Sturm war...
Werds nochmal ausprobieren
könnt ihr mir mal zeiten nennen wann bei euch der sturm war schaue schon seid tagen und immer noch kein sturm-.-
stellt einfach in tanaris nen twink ab und logt mal um wenn ihr zeit habt
26.10.2012 16:33Beitrag von Palatukke
stellt einfach in tanaris nen twink ab und logt mal um wenn ihr zeit habt

mach ich seid ca. einer woche schon so nie sandsturm...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum