Schneeeulen fangbar!

Haustierkämpfe
Also auf nach Winterquell und viel Erfolg!
So, ich wollts ja schon nicht mehr glauben, aber ich habs sie eben gefunden und natürlich auch gefangen.

Mfg

Edit. mal kurz Screenshot gemacht

http://imageshack.us/f/571/wowscrnshot110112184929.jpg/
bei uns ist mal wieder alles überfarmt :> aber ich denke, man wird genug zeit haben die zu fangen
Bei uns war es recht leer. Leider habe ich bisher nur graue und weisse Eulen gefunden. Aber das findet sich noch. oder auch nicht.
ähm doofe frage .. wo in winterspring solls die geben?
Die fliegt überall verteilt herum.
Habe sie mir direkt in blau gefarmt. War aber ansonsten auch noch niemand dort. Respawnen auch recht schnell.
also ich flieg seit 15 mins hier rum .. außer hasen und eichhörnchen nix ^^
Die Schneeeule gibts auch als "Anhängsel" also schau ruhig auch bei den Eichhörnchen nach.

Mir ist allerdings auch aufgefallen ,dass die ganzen mechanischen Viecher sich hinter anderen verstecken.
naja .. immmerhin nun ne weiße eule, und blaues robohun und eichhörnchen^^
Hm.. ich habe nicht eine als Anhänger gesehen und dabei hab ich in der ganzen Zeit dort gerade noch 3 weitere meiner Pets in Rare aufgewertet.. also durchaus nicht wenig andere abgefarmt. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht sein kann.
Ich hab auch keine als Begleittier gesehen, aber das war am Anfang mit der Kristallspinne auch so, soweit ich mich erinnere.
Bin jetzt auch mehrmals Winterquell abgeflogen und hab keine gesehen, weder so noch als Begleittier. Hab jetzt zwar mehrere Blaue, das Robohörnchen sogar zwei mal, aber keine Spur von der Eule. :(
Überfarmt ist da auch nichts, nur ein 53er außer mir, der da wahrscheinlich questet. Naja, und ein paar Crossrealm-Leute höchstens.

Auf wowhead schreiben die was davon, dass es man die normalerweise nur nachts sehen sollte und nur durch einen Bug einmal so viele da waren? Estrie hat das ja eigentlich schon widerlegt, aber ich glaube ich probiere es trotzdem lieber heute nach Mitternacht nochmal... und lege jetzt erstmal eine Pause ein.
01.11.2012 16:53Beitrag von Excelsis
Also auf nach Winterquell und viel Erfolg!

Danke dir für die Info, hätte das beinahe vergessen :)

Na dann mal sehen ob ich eine blaue finde *daumen drück*

mfg
Ich drücke dir die Daumen, dass du überhaupt eine findest!
Aber bedanken wollte ich mich auch noch, hab ich in der Enttäuschung über den (noch) fehlenden Fund ganz vergessen - danke fürs Bescheid sagen :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du überhaupt eine findest!

Hab ich schon, nur grau, aber für den Erfolg wird es reichen.
Zudem bleibt das ding ja noch ein Weilchen :)

mfg
weiß einer zufällig wie lange der Winter noch läuft? Damit ich weiß wie lange ich mir noch Zeit lassen kann :)
Glückwunsch Krasaar :-) Dann such ich auch mal weiter...

Bis zum 20. März Weltmeister, hast also noch Zeit.

Edit: Hab jetzt - endlich! - ein grünes Exemplar gefangen, auch wenn ich etliche Hasen und Stinktiere und Streifenhörnchen dafür geopfert habe um Spawnpunkte freizumachen (natürlich nicht als Druide, das könnte ich nicht vertreten, sondern passenderweise mit meinem DK).
Testweise habe ich ein paar andere Tiere "herausgefordert", aber ich habe die Vermutung, das die Schneeeule nicht als Begleittier erscheint, sondern nur als Primärtier.

Mein blaues Exemplar habe ich heute morgen im Süden bei den großen Frostriesen gefangen. Ich hatte aber auch das Glück das Winterquell mir ganz allein gehört hat.
Hallo ich habe in einem Guide gelesen dass man wildtiere auch zähmen kann wie geht das? also diese haustierwildtiere
sind das normale mobs oder noch die mit den grünen pfoten auf der karte
mfg
Ich hab heute eine Schneeeule gefangen, leider nur in weißer Qualität, aber immerhin. Vielleicht farm ich mir solange es noch geht eine in besserer Qualität, vielleicht auch nicht, mal sehen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum