Verschlingende Made - Wo ?

Haustierkämpfe
Laut Erfolgsbeschreibung brauche ich für Nordend noch die "Verschlingende Made" ...

Meine Frage : WO findet man die ? Laut Pettracker gibts die in Nordend gar nicht und bisher war das Addon unglaublich präzise ...

Wäre für Tips dankbar.

mfg
Als Secondary Pet im Heulenden Fjord. Besondern oft bei den Fjord Ratten (eigentlich jedes mal), aber auch alle anderen Pets dort haben sie immer mal im Gepäck.
OK danke, dann schaue ich mal ...

mfg
Jip, war als Begleittier beim Stinktier dabei ... war dann doch recht easy, komisch das mir das Addon die nicht angezeigt hat.

Weißt Du zufällig auch, wie ich die Korallnatter im Jadewald bekomme ?

Wo die spawnt weiß ich, nur finde ich sie nicht (auch nicht als Begleittier) ... gibts da `nen Trick ?

mfg und DANKE !
Hi,

die verschlingende Made gehört auch zu jenen Kleintieren, die man für den Erfolg "Kammerjäger" töten muß, von daher madelt die Made auch ganz offen rum.

Zu finden ist sie im Heulenden Fjord in den Katakomben unterhalb von Burg Utgarde.

Allianzler werden dort im Rahmen von Quests sowieso dort hingeschickt. Der Eingang ist links neben der Haupttreppe (vom Vrykuldorf aus gesehen) oberhalb der Grube mit den Wölfen.

Die Maden wuseln zu tausenden ganz unten rum. Inwieweit diese nun auch im Petkampf benutzbar sind, weiß ich jedoch nicht.

Da dort auch jede Menge Untote und Vrykul rumlaufen, müßte man also erst ein bißchen aufräumen. (Wobei die Untoten vermutlich sehr, sehr rasch spawnen. Das tun sie jedenfalls in der Quests.)

trollische Grüße,
Cerka
Sie haben ihr Gebiet unten in diesem Wald und wenn sie da gerade nicht ist, wurde sie wohl gerade weggefarmt.

Auch ein Fall von: Nur wenige dort
Nochmals DANKE !!!

Werde ich wohl campen müssen oder Glück haben ...
Hallo,

ich bin grade dabei alle Pets zu famen für die Erfolge.

Habe mittlerweile 2 Mal Verschlingende Made gesammelt. Allerdings nur als Secondary Pet geholt.

Komischerweise zählen die Zwei nicht für den Safari Erfolg. Also da steht dass mir die noch fehlt. Woran liegt das?
Ist ein Bug, geht mir mit diversen Pets in Pandaria auch so.
wird der erfolg dann trotzdem abgeschlossen?
15.11.2012 15:06Beitrag von Xardus
Komischerweise zählen die Zwei nicht für den Safari Erfolg. Also da steht dass mir die noch fehlt. Woran liegt das?

Wenn du mal in dein Arsenal schaust, wirst du feststellen, dass die dort ebenfalls nicht aufgeführt wird - weder bei den gefangenen noch bei den nicht gefangenen Pets.

Es gibt noch ein paar mehr die dazu zählen (z.B. die Gartenmotte oder die Werftratte, es gibt aber noch so 5 bis 10 weitere, die ich jetzt nicht raussuche). Alle diese Pets, auf die das zutrifft, werden auch in den Erfolgen nicht als "gesammelt" angezeigt und sind im Gegenzug aber auch gar nicht für die Vervollständigung des Erfolgs notwendig. Ich weiß das deshalb, weil ich den Safari-Erfolg für die Östlichen Königreiche bekommen hatte, obwohl ich wusste, dass ich die Werftratte noch nicht hatte.

Wenn da also Pets sind, die im Safari-Erfolg als noch fehlend angezeigt werden, einfach nicht drum kümmern. Den Erfolg gibt's trotzdem, und wenn man nur auf den Erfolg aber nicht auf eine wirklich vollständige Sammlung aus ist, kann man die sogar von vorneherein weglassen, wenn man weiß, um welche Viecher es sich handelt.

Aber... es ist durchaus damit zu rechnen, dass das nicht ewig so bleiben wird. Erst seit gestern übrigens hat Blizzard die Armory-API derart geändert bzw. korrigiert, dass bei Abfragen der Pets eines Charakters diese Tiere jetzt (endlich) mit aufgeführt werden. Im Armory selbst jedoch scheint das noch nicht zu funktionieren, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert. Aber externe Seiten wie Wow-Progress oder die - exzellente - Seite von Darla auf schaffhauser.me arbeiten mit besagter API und die listen jetzt endlich diese Tiere mit auf. Wie gesagt, seit gestern. Die anderen Korrekturen im Armory oder bei den Erfolgskriterien sind also nur noch eine Frage der Zeit.

Nachtrag: Wenn das bei den Erfolgen irgendwann korrigiert sein sollte, braucht man sich keine Sorgen zu machen, wenn man den Erfolg ohne besagte Tiere dann schon erhalten hat, denn das Erfolgssystem sieht nicht vor, dass Erfolge nachträglich wieder aberkannt werden, wenn plötzlich weitere Kriterien hinzukommen die man dann nicht mehr erfüllt hätte.
ah. ok. danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum