Eine neue Heldin ist geboren

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 26 Weiter
03.11.2012 23:32Beitrag von Aniael
welche?

Bring einfach immer genug Bier zum Gnombraten mit, dann passt eigentlich alles.

Kein Preis ist mir zu hoch...

03.11.2012 23:32Beitrag von Hieare
welche?

Kuschelig werden.
Darunter verstehe ich entweder Taure oder Panda!

Zu groß. Hab Höhenangst.
*seufz*
Dann klinke ich mich hier wieder aus bis die Gnomin wieder kommt. Hoffentlich hat die hier noch einen Überblick...
Erstrecht willst DU MIR einen Kerl finden. Pöh. Ich kann das auch alleine. Nur weil du zwei Jahre älter bist als ich, tse. *grummel*
Jaja ich kenne dein "Ich finde schon nen Kerl" haben wir das Thema nicht schonma durchgekaut?

Natürlich!
Ich hab dich schließlich auch mit "Hochkönig" betitelt :<!
Merci!
Hallo nochmal,

ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Berufe: Was wäre als Gnom/Priesterin da denn am besten, falls sich da jemand ein bisschen auskennt? Ich würde gerne irgendetwas herstellen, damit ich das dann auch in die Gildenbank legen kann und die Leute so ihren Charakter verbessern können.

Liebe Grüße

Ps: Ich will gar nicht süß sein, sondern irgendwann eine furchtlose Gnomin werden, vor der die Horde in Angst und Schrecken versetzt wird, sobald mein Charakter gesichtet wird.
Hallo nochmal,

ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Berufe: Was wäre als Gnom/Priesterin da denn am Besten, falls sich da jemand ein bisschen auskennt? Ich würde gerne irgendetwas herstellen, damit ich das dann auch in die Gildenbank legen kann und die Leute so ihren Charakter verbessern können.

Liebe Grüße

Ps: Ich will gar nicht süß sein, sondern irgendwann eine furchtlose Gnomin werden, vor dem die Horde in Angst und Schrecken versetzt wird, sobald mein Charakter gesichtet wird.

Dann würde ich dir Alchemie und Kräuterkunde ans Herz legen. Oder Verzauberung. Juwelenschleifer und Bergbau geht auch da du DICH und ander Leute mit Steinen versorgst :)
Und lass dich nicht von den anderen Leuten hier verwirren ^^
Sobald meine Elfe dich sieht wird sie eh vor Angst erzittern, bei einer Schattenpriesterin :)
Hallo nochmal,

ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Berufe: Was wäre als Gnom/Priesterin da denn am Besten, falls sich da jemand ein bisschen auskennt? Ich würde gerne irgendetwas herstellen, damit ich das dann auch in die Gildenbank legen kann und die Leute so ihren Charakter verbessern können.
Ich habe für meinen Priester Verzauberkunst und Schneiderei genommen. Wrde ich so machen^^

03.11.2012 23:44Beitrag von Namasqt
Ps: Ich will gar nicht süß sein, sondern irgendwann eine furchtlose Gnomin werden, vor dem die Horde in Angst und Schrecken versetzt wird, sobald mein Charakter gesichtet wird.
Awwww :3 *knuddelt sie*
Hallo nochmal,

Liebe Grüße

Hnnng. Auch wenn du nicht süß sein willst, du bist es! Du bist tatsächlich ein echtes Argument zur Allianz zu wechseln! :3

Ich finds auch toll das du direkt deine Mitspieler unterstützen willst. Da würde ich Verzauberer empfehlen oder auch Juwelier. Eben damit du Gegenstände verbessern kannst und eben nicht nur deine eigenen. Als Sammelberuf würd ich Kräuterkunde nicht schlecht finden. :)
Hallo nochmal,

Liebe Grüße

Oh wie süß.Du erwärmst mein Dunkles böses kaltes nicht schlagendes Herz!
Ohhhhhhhhh

Ich würde genau so sagen wie Jorgia das du als Berufe Alchemie und Kräuterkunde nimmst.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/Namas/simple

Ich glaube ja nicht an Zufälle....
Aber Troll hin- oder her: Der/die kann !@# gut Rollenspielen! :D
http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/Namas/simple

Ich glaube ja nicht an Zufälle....
Aber Troll hin- oder her: Der/die kann !@# gut Rollenspielen! :D

Dann hätte die kleine Gnomin hier ja wohl Haustiere.
Verspührt noch jemand den drang diesen Gnom zu umarmen?
Ach ja, stimmt. Dann habe ich nichts gesagt ^^

Echsenkessel...DAS waren noch Zeiten..war einer meiner ersten Realms, auf denen ich gespielt habe! :D
War schon immer auf Mal'Ganis angesiedelt :)
Ich möchte sie freundlich beißen. Wäre gespannt, was passiert. :D
Hallo Forum,

bin gerade noch am Überlegen, für welchen Beruf ich mich entscheiden soll, oder kann ich gleich mehrere nehmen?

Trotzdem bedanke ich mich für die vielen und schnellen Antworten hier im Forum, ihr seid echt super! Ich meine das ernst, denn so viele nette und hilfreiche Antworten bekam ich wirklich noch nie in einem anderen Forum.

Liebe Grüße
04.11.2012 00:20Beitrag von Erýx
Verspührt noch jemand den drang diesen Gnom zu umarmen?

Ich verspüre den Drang, ihr einen Dolch in den Rücken zu jagen.. Immer und immer und immer und immer und IMMER WIEDER!

Ist der ganze Thread hier voll mit Frauen, oder was soll das "Ach, bist du niedlich und so goldig!"-Gequatsche?
Noch mag sie vielleicht lieb und kuschlig sein, aber eines Tages wird sie ihre Schattenzauber gegen euch verwenden um euch zu töten. Darüber müsst ihr euch im klaren sein. Tötet sie jetzt, wo sie keine Gefahr darstellt oder werdet getötet, wenn ihr sie an Erfahrung gewinnen lasst!

€: Ich würd als Priester Schneiderei nehmen und noch ein Sammelberuf, wobei ich einem Erstcharakter immer empfehle, dass er sich 2 Sammelberufe nimmt, damit du mal etwas Gold bekommen kannst.
04.11.2012 00:28Beitrag von Tirastra
Ist der ganze Thread hier voll mit Frauen, oder was soll das "Ach, bist du niedlich und so goldig!"-Gequatsche?

Nerd sucht Gamerin?
Hallo Forum,

bin gerade noch am Überlegen, für welchen Beruf ich mich entscheiden soll, oder kann ich gleich mehrere nehmen?

Trotzdem bedanke ich mich für die vielen und schnellen Antworten hier im Forum, ihr seid echt super! Ich meine das ernst, denn so viele nette und hilfreiche Antworten bekam ich wirklich noch nie in einem anderen Forum.

Liebe Grüße

Am besten Kräuterkunde und Alchemie! *nickt*
Und kein Problem :) Du kannst leider nur 2 Berufe nehmen. Aber Berufe wie Kochen, Angeln, Archäologie und Erste Hilfe kannst du immer machen :)
04.11.2012 00:30Beitrag von Exotex

Nerd sucht Gamerin?

Ne Gamerin wär schon toll.
http://mashable.com/wp-content/uploads/2012/06/diablo-gamer-couple-600.jpg
Wer will sowas nicht? ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum