Arktischen Fuchswelpen

Haustierkämpfe
Hallo Leute,

ich suche seit Tagen dieses Haustier und ja ich weis das er nur bei Wetter Schnee auf taucht aber hat jemand beobachten können wie genau die das meinen?
Stunden lang / Fliege herrum und kein Schneesturm oder der artiges....
Auf was muss ich achten?Gibt es besondere Zeiten?

Wie finde ich Ihn ;(
Das ist einer der letzten 5 den ich brauche in der Katigorie Haustierkampf
Ich fühle absolut mit dir!
Es war eines der letzten 5, die ich noch in rare brauchte und ich habe das ganze Wochenende Sturmgipfel besetzt...
Mit meinem Zweitacc war ich fast durchgehend dort und mit dem anderen habe ich auf verschiedenen Servern immer mal wieder reingeschaut.
Gestern Abend, als ich mich gerade hinlegen wollte und dabei war WoW zu beenden sah ich auf einmal ganz wenig Schneeflocken! Es wurden mehr und tadaa.. alles voll Füchse. :)
Wirklich.. das Fenster war schon auf, meine Maus schon auf "Spiel beenden".. und da waren sie. *yay*

Wetter in WoW wurde absichtlich random gestaltet. Gab da auch mal Blueposts zu. Du kannst weder vorhersagen wann es schneit, noch wie lange es anhält.
Da hilft eigentlich nur mehrere Chars auf verschiedenen Servern dort abzustellen und immer mal reinzuschauen.

Herumfliegen ist nicht wirklich nötig. Stell die Chars am besten im Süden bei K3 herum ab. Dort kann man mMn. eh am besten farmen dann.
Manche sagen das Wetter sei im Gebiet unterschiedlich, also es schneie manchmal z.B. bei K3, aber nicht bei Dun Niffelem etc.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Die male die ich da war, hat es immer überall geschneit oder gar nicht. Aber du kannst natürlich trotzdem vorsichtshalber immer mal Runden drehen (habe ich auch gemacht - gebracht hat es aber wie gesagt nichts).
Ok danke dir,werde mein Glück dann mal so versuchen.
Kotzt mich zwar an aber was soll man machen...

Danke deiner Schnellen Info ;)
also ich weiß nich .. ich flog einmal hin um alle nordend pets zu fangen .. bei snowdrift plains war schneesturm

ich flog anders mal hin um trainer zu besiegn .. bei snowdrift plains war schneesturm

ka obs zufall war .. aber irgendwie war dort immer schnee ;)
Der Schnee ist gebietsweise unterschiedlich - und auch nicht immer ein Sturm. Ich flog mit einem Twink gerade über die Stelle wo man die 4 Yogumar (oder so ähnlich) aus der Erde trommelt und dann killt für die Argentumdaily. Da war ein Fuchswelpe da - den Schneefall hätte ich übersehen. Kein Sturm, sondern nur minimalst vereinzelte Flocken. Dieser Schneefall zog sich dann weiter Richtung Brunhildar. Musste warten und auf ein zweites warten, da das Pet so blöd auf derm Berg positioniert war, das der Kampfbildschirm nicht verfüg bar war.
Ich hab mir das Pet mit einem meiner eher unwichtigen Twinks gefarmt. Aus dem einfachen Grund, weil dieser noch seinen Ruhestein in Dalaran hatte und ich somit nicht extra nach Nordend anreisen musste, und schnelles Fliegen konnte er ebenfalls.

Als ich in den Sturmgipfeln ankam, schneite es nicht. Um mir die Wartezeit zu vertreiben, wollte ich mir den Erkundungserfolg holen. Ayi hat den Erfolg schon lange, aber der Twink war wie gesagt einer meiner weniger wichtigen. Ja, ich weiß, Erfolge sind jetzt accountgebunden, aber der Hauptgrund war ja auch, mich während des Wartens zu beschäftigen und nicht der Erfolg an sich. Während ich so langfliege, fängt es an zu schneien, was mir aber zuerst nicht auffällt. Erst als ich plötzlich so einen Fuchswelpen am Boden sehe. Da hab ich dann natürlich meine Erkundungstour unterbrochen und so lange Fuchswelpen bekämpft, bis ich dann ein rares Exemplar hatte. Den Erkundungserfolg hat mein Twink bis heute nicht^^

Aber da war ich wohl mal zur richtigen Zeit am richtigem Ort, denn für mein Silithidenjunges musste ich zwei Tage farmen. Aber jetzt hab ich auch das, zwar nur grüne Qualität, aber immerhin ;)
Morgenstund hat Gold im Mud,

7.22 Uhr On gegangen mit nem Twink und schnell wieder um je logt weil es der kleine war und siehe da es schneite eine halbe Stunde lang und genau in der letzten Minute war der Zufalsgenerator auf meiner Seite und schenke mir einen seltenen ;)

Ps.: es schneite im ganzen Gebiet von Sturmgipfel

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum