Reliquie von Xuen + Wirbeln etc

Mönch
hallo zusammen..
hab seit heute "Reliquie von Xuen" und wenn es Procct passiert sowas..

http://www.pic-upload.de/view-16757854/WoWScrnShot_110412_182318.jpg.html

erst dacht ich mir "cool, ich bin sandy" :D aber nun nervt es doch schon extrem - zumal auch tigerklaue und fliegender schlangentritt von diesem grafikbug betroffen sind..
:(

ist schon bekannt ob es behoben wird? hab in den foren hierzu nichts gefunden..

lg
Ich habe das trinket zwar nicht, aber ich habe ab und zu den gleichen visuellen Darstellungsfehler. Ist mir soviel im WW als auch im MW spec passiert. Allgemein scheinen manche Leuchteffekte falsch dargestellt zu werden, beispielsweise wie die Taschenlampe vom Holy Pala wird auch mal als eine Art weißes Dreieck dargestellt, wie ich es in einem WoW Guide mal sehen konnte.
Das ist kein Grafik Bug will ich meinen. Habe das Trinket auch seit heute, sowie unser Mönch Heiler. Denke das ist das gleiche, wie die geringen Glyphen, die den Effekt einiger Fähigkeiten verändern.

Dennoch nervt es mich auch total, da man z.B. beim ersten Boss im HdA in der Movement Phase mit den Wirbeln diese Dinger nicht mehr sieht, wenn der Heal seinen Kreisel macht :/
Ich besitze das Schmuckstück zwar nicht aber kann das sein das man bei proc geisterhaft wird? Beim Spiegel von Ai-Li kann man nämlcih die Gestalt von anderen annehmen aber halt in Geisterform da hab ich selbigen Grafikfehler...der ist übrigens für alle sichtbar nicht nur für einen selbst.
Kenn ich vom Spiegel auch. Problem ist halt bei Bossen mit Bodeneffekt das man dadurch nichts mehr sieht. Als Heiler wo ich den Tritt doch nicht gerade selten nutze schon ein wenig nervig vorallem wenn man die Melees heilt.
Beim Kranichtritt gefällts mir auch nicht so. Aber bei Tigerklaue finde ich den Effekt toll-.
das ist kein "Bug"
nutzt man das Schmuckteil werden die Konturen des Chars mit einem Leuteffekt versehen und der Char durchsichtig.
Das ist "blass werden ist ein alter Hut für ausweichen Schmuckteile.

Wirbeln erzeugt diesen grünen Kreis ebenfalls durch eine leuchtkontur, die zeitverzögert ausgeblendet wird

beides übereinander gelegt brint einem diesen "tollen" wirbel

ist also kein Bug der bei procc auftritt und gefixt werden müsste
Sondern ein etwas überladener effekt der bei einem ON_USE Schmuckteil in kombination mit einem AE skill auftritt.
nicht das optimum aber wir leben ja schon ne ganze weile in world-of-AE-leuchteffekte-craft
das effekte die übersicht eher einschränken statt wichtige Infos zu geben, haben wir spätestens mit einbau der DKs gelernt ;-)
Der Procc des Trinkets ist der größte graphische Fail den Blizz sich je erlaubt hat.

Bei Encountern wie StoneGuards oder Elegon Phase 3 sieht man einfach NICHTS mehr was auf dem Boden ist (also man selbst meist schon, aber die anderen nicht).
dann ist es kein bug aber trotzdem finde ich es häßlich und viel zu viel..

hab mich so gefreut das trinket endlich zu haben und nun.. !@#$%karte :D will das ding so schnell wie möglich wieder ablegen :O
Ist leider "normal" dass sowas passiert.
Wurde schon 1000x angesprochen nur macht Blizz nix dagegen und man muss damit leben dass der Raid genau gar nix mehr sieht wenn du zu wirbeln anfängst.
Ungefähr so nervig wie die Taschenlampe vom Priester.^^
mir gefällt der effekt von der reliquie da sieht das wirbeln gleich noch mächtiger aus!
Der Wirbel sieht zwar schon schlimm aus mit dem Trinket, aber das heilige Strahlen der Paladine lasert einem wirklich die Augen weg ;)
Hallo, ich schliesse mich der Gruppe an. Ich hab die all hier beschriebenen Effekte incl. Palas und Transparenz beim Aufmounten seitdem ich das Trinket habe und suche seit Tagen nach einer Lösung, da mit nicht klar was, dass es am Trinket lag. Gerade weil es beim wirbeln wirklich so unsauber und so unschön aussieht, bin ich von eienem Bug ausgegangen.

Vielleicht ändert Blizzard da ja doch noch was dran.

Beste Grüsse
Tulong
bei keinem boss, wo man auch bodeneffekte achten muss, muss man bomben.

wer bei stoneguard wirbelt spielt fail.

ich hab das trinket seit dem ersten tag, jede menge hc getötet und es war nie störend.

ich hab das trinket seit dem ersten tag, jede menge hc getötet und es war nie störend.

fail bist du!
schon mal daran gedacht dass das "wirbeln" beim MW ein ae-heal ist?

und ja - mich nervt der effekt vom trinket beim wirbeln auch!

fail bist du!
schon mal daran gedacht dass das "wirbeln" beim MW ein ae-heal ist?

und ja - mich nervt der effekt vom trinket beim wirbeln auch!

jo ae heilen bei knubbelbossen, von denen es zwar ein paar gibt, aber auch zum heilen ist der nicht störend oder überdeckt fähigkeiten. da ist der leuchtende ae heal vom pala mit dem effekt wesentlich schlimmer, da denkt man man wird blind.

nervend und störend sind ausserdem 2 verschiedene dinge. klar siehts net schön aus und ohne wäre besser, allerdings macht es nicht im geringsten den unterschied zwischen sieg und niedlerlage.

und von jemandem ohne raid exp lass ich mir nicht sagen dass ich fail bin.
23.11.2012 21:32Beitrag von Hardcòre
und von jemandem ohne raid exp lass ich mir nicht sagen dass ich fail bin.

wenn du meinst^^
Und jetzt noch das Trinket von Lei Shi, dann blitzt du noch ein bisschen heller >_> furchtbar nervig...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum