Manche Pets gibt es scheinbar garnicht...

Haustierkämpfe
Hallo,
ich denke die Überschrift sagt schon alles xD

In den letzten Tagen hab ich mich ganz den Haustierkämpfen und den dazugehörigen Pets gewidmet. Dabei ist mir aufgefallen das es einige garnicht zu geben scheint.
Laut google und den anderen bekannten Seiten sollten zum Beispiel, ein Giraffenkalb im südlichen Brachland anzutreffen sein, oder in Desolace zum Beispiel suche ich vergeblich nach dem Amethystschieferjungtier dem Smaragdschieferjungtier und dem Steingürteltier. Nicht zu vergessen das Robohuhn in Azshara.

Weiß jemand den Grund wieso es diese Pets nicht gibt? Sollen die erst noch kommen oder bin ich einfach zu doof zum suchen....

Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte und mir Erklären was es mit diesen Pets auf sich hat.

Danke
Hallo,

Ist mir auch schon aufgefallen, das einige Pets einfach nicht zu finden sind, da es sie scheinbar einfach nicht gibt.

Auch ich suche zb. das "Rotes Drachenfalkenjunge". sollte gefangen werden für den Erfolg "Auf Safari in den östlichen Königreichen". Das einzige was du machen kanst, auf der Hordeseite im "Immersangwald" eines kaufen. das wird aber nicht angerechnet.
Gleiches gilt für den Goldenen Drachenfalkenjunge und den Silbernen.

Kann sein, dass ich etwas übersehen habe, aber zur Zeit stehe ich vor einem Rätsel, das wohl nur Blizzard lösen wird können.
es gibt alle zu fangen die man fangen kann
wenn keies da ist sind die nur weg gefarmt
bei manchen kommts auf wetter an steht dann aber beim pet bei
Es gibt sie alle. Habe sogar alle in blau :)

Das Giraffenkalb ist nur sehr selten. Es rennt bei den Herden mit den Erwachsenen Giraffen durchs südliche Brachland. Selbst auf leeren Servern habe ich immer nur 1-2 gleichzeitig gesehen. Oft ist gar keins da.

Die beiden Schieferjungtiere würde ich gar nicht in Desolace holen, sondern einfach in Tiefenheim. Sie sollen zwar in Desolace in den Maraudon Eingängen (jeweils farblich passend) zu finden sein, ich selber hatte auch den einen davon oft als Seconday Pet, aber gesucht habe ich sie dort nicht. War mir zu umständlich, wenn sie in Tiefenheim doch in Massen herumlaufen.

Das Steingürteltier ist nur Nachts zu finden (also ab 12 Uhr, evtl. durch Zeitumstellung nun 1 Uhr?). Dann ist es aber auch zu Hauf hier zu finden: http://de.wowhead.com/npc=62187

Das Robohuhn hat nur wenige eigene Spawnpunkte. Ich selber habe aber eigentlich immer auf jedem dieser Punkte welche angetroffen. Also z.B. in OG bei den Goblins oder in Winterspring bei der Stadt direkt. Mein rares habe ich in Winterspring gefarmt. Soweit ich mich erinnern kann, war es auch als Secondary Pet zu finden. Zumindest in Wintersprng.

@Nego...:
Das ist nur ein Anzeigefehler. Die Drachenfalken kann man tatsächlich nicht fangen. Wenn man diese aber kauft, zählen sie. Sobald du alle hast bekommst du das Achievement. Diese Anzeigefehler von wegen "Ich habe es, aber es wird nicht angezeigt" gibt es zu Hauf, aber dein Achievement bekommst du am Ende trotzdem, versprochen. ;)
@Nyandi Vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen, aber wo steht bitte das man das bestimmte Tier nur Nachts oder bei bestimmtem Wetter finden kann?

Hast du da eine Seite die du empfehlen kannst?
Es steht auch bei den Tieren selbst dabei. Also wenn du dir die Information zu dem Steingürteltier durchliest steht unten eine Bemerkung dabei, die besagt, dass es nur Nachts spawnt.

Ansonsten habe ich diese Seite benutzt:
http://www.warcraftpets.com/community/forum/viewtopic.php?f=3&t=368
Manche Pets, wie z.B. die Brut von Onyxia, teilen sich auch die Spawnpunkte mit anderen Pets. Da musst du also erst andere Pets beseitigen, bis dann irgendwann ne Mini-Ony spawnt. Also entweder indem du sie bekämpfst oder einfach so umhaust.

Andere Pets sind begehrt und einfach überfarmt. Hab z.b. noch nie "Höllchen" gesehen^^
habs steingürteltier, onyxjungtier gleich gefunden allerdings gewöhnlich.

Amethystschieferjungtier und Smaragdschieferjungtier in tiefenheim gefunden
das Robohuhn hab ich voll oft dabei.
am besten den haustierquests folgen...

(ich hab zB noch nie in 2 jahren nen rar drop gehabt, Aeonaxx und den zeitverlorenen auch nie gesehn, ... bei denen zweifle ich langsam obs die gibt hahaha.... :( )
03.11.2012 17:23Beitrag von Nyandi
Habe sogar alle in blau

"Nicht gesammelt (11)"
03.11.2012 17:23Beitrag von Nyandi
Das Steingürteltier ist nur Nachts zu finden (also ab 12 Uhr, evtl. durch Zeitumstellung nun 1 Uhr?). Dann ist es aber auch zu Hauf hier zu finden: http://de.wowhead.com/npc=62187

Bereits ab 20 Uhr. :)
Und zwar auf allen braunen Flächen.
12.11.2012 16:07Beitrag von Zympyrä
"Nicht gesammelt (11)"

Nyandi hat alle selteneren Pets in blau. Die fehlenden sind schnell zu farmen. Aber falls es Dich tröstet, bis auf das Jungtier des Wanderfests habe ich alle in blau. ;)
"Nicht gesammelt (11)"

Nyandi hat alle selteneren Pets in blau. Die fehlenden sind schnell zu farmen. Aber falls es Dich tröstet, bis auf das Jungtier des Wanderfests habe ich alle in blau. ;)

Ja.. genau gesagt sind es momentan nur noch zwei die mir in blau fehlen:
Gold Käfer und Larve

Ersteres ist sehr einfach zu farmen, zweiteres wird mit Pech wohl etwas länger dauern, aber beide sind zu holen und erfordern nur, dass ich mich dran setze.

Wenn die liebe Zeit doch einfach langsamer vergehen würde *seufzt*

Edit:
@Zympyrä

Davon abgesehen, dass es durchaus eine Leistung ist, wenn einem nur 11 fehlen (wenn ich mal so arrogant sein darf), ich wie oben schon festgestellt wirklich bis auf zwei Pets, alle auf bestmöglicher Qualität habe, meinte ich mit dem "ich habe sie sogar alle in blau" nur die Pets, die der Ersteller des Threads aufgezählt hat.. mag sich vielleicht daraus erschließen, dass ich auf seinen Beitrag antwortete und/oder darunter noch eine Aufzählung gemacht habe!
Edit2: Und noch zu erwähnen sollte sein, dass unter den 11 fehlenden natürlich kein Wild Pet ist...
12.11.2012 20:27Beitrag von Nyandi
Edit2: Und noch zu erwähnen sollte sein, dass unter den 11 fehlenden natürlich kein Wild Pet ist...

Wenn es um wirklich alle Pets geht, also nicht nur die aus dem Petbattle, dann fehlen mir echt die Worte. ^^
@Nyandi Dir fehlt noch die Korallnatter in blau. Diese fand ich am schlimmsten zu fangen, weil es sie nicht als Begleittier gibt und nur so wenig davon überhaupt herumkriechen.

Wenn es um wirklich alle Pets geht, also nicht nur die aus dem Petbattle, dann fehlen mir echt die Worte. ^^

Geht es...
Und 4 davon sind momentan noch nicht zu bekommen.

Btw. nurnoch eins in blau!
Gold Käfer eben bekommen.. Larva wird hart. Wie lang hast du da gebraucht?
Ich war schon mal nen paar Stunden dran, bis ich erstmal aufgegeben hatte *Seufzt*
Dir auf jeden Fall viel Glück am nächsten Sonntag. Mir hatte ein Freund geholfen. ;)
Er hat auf einem anderern Server gewartet und dann für mich mit gesucht. Sobald er das rare hatte (war aber sogar sein erstes!), hat er gewartet bis ich umgeloggt hatte und ist dann ausgeloggt, so dass die Schildkröte direkt vor meinen Füßen war. <3

@Nyandi Dir fehlt noch die Korallnatter in blau. Diese fand ich am schlimmsten zu fangen, weil es sie nicht als Begleittier gibt und nur so wenig davon überhaupt herumkriechen.

Nein. Bis auf Larva habe ich alle in blau! (damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt: natürlich sind nur die gemeint, die man in blau haben kann.. obviously..)
Die Coral Adder ist Stufe 25 und heißt Rettan. Evtl. hast du sie deswegen nicht gefunden?
12.11.2012 21:22Beitrag von Eisenwind
Diese fand ich am schlimmsten zu fangen, weil es sie nicht als Begleittier gibt und nur so wenig davon überhaupt herumkriechen.

Die gibt es auch direkt. Ich habe anfangs auch nur vereinzelt welche gesehen. Einen Tag war dann aber alles voll und da war sie dann auch dabei.

12.11.2012 21:23Beitrag von Nyandi
Larva wird hart. Wie lang hast du da gebraucht?

Zwei Tage waren das glaube ich. Das Giraffenkalb war deutlich schwieriger. ^^

12.11.2012 21:23Beitrag von Nyandi
Dir auf jeden Fall viel Glück am nächsten Sonntag.

Derzeit sieht es so aus, dass 4 von den 5 Schildkröten von mir und Bekannten geschnappt werden. Wir haben jedesmal alle das gleiche Setup. Die fünfte wird dann wohl auch das gleiche Setup haben. Das heißt ja, dass jeder Server genau zwei Chancen pro Woche hat. Das ist nicht viel. Wenn man auf dem falschen Server speilt und auch sonst keine Chars auf anderen Servern hat, hat man wohl einfach Pech gehabt. Alle anderen Pets lassen sich ja wenigstens noch mit Fleiß beeinflussen. Ich rechner also erst mit 5.1 mit einer Raren Version. ;)
Dennoch Danke. :)
Ah, ok die habe ich wirklich nicht gefunden. Ich drück Dir die Daumen für die Übrigen.
Ich fand die Coral Adder nun auch nicht so schlimm. War schon eine Weile dran, aber gab doch immer ein paar. Hatte mich nicht primär damit beschäftigt, sondern bin eben immer mal wieder dort vorbei geflogen.
Giraffenkalb hatte ich einfach Glück! War glaub mein 5tes oder 6tes.. das stell ich mir wirklich am Nervigsten vor.. wenn man nicht mal aktiv irgend etwas tun kann.
Bin ja gerade nun bei Larva und da ist man wenigstens durchgehen beschäftigt... auch wenns trotzdem ewig dauert..

Hast du keine Möglichkeit auf einem andren Server jemand "abzustellen"?

Das mit den Setups ist mir auch schon aufgefallen. Bei den Motten in Pandaria, die immer zu dritt kommen.. war extrem nervig, da du im Prinzip auch immer nur ein Spawn hattest und auch bei den Fuchswelpen in Sturmgipfel.. grauer Fuch, grünen Stinktier, grauer Hase.. wars bei mir zumindest immer. :D
Wenn ich mir Nyandis Sammlung so ansehe, fallen mir auch jedes mal die Augen raus... *sammelt schnell wieder beide ein*
... nein, wirklich - so ein ganz klein bisschen verrückt bist du schon, oder? :-D Gibs zu!

Aber was mir aufgefallen ist: da fehlt auch noch die blaue Dschungelraupe in der Sammlung. Ich hab jetzt auch schon einige Dschungelraupen bekämpft, und die waren ausnahmslos alle grün, keine grauen oder weißen und erst recht keine blauen dabei. Sind die verbuggt oder ist das Absicht? Betrifft das noch mehr Pets?
12.11.2012 21:47Beitrag von Nyandi
Hast du keine Möglichkeit auf einem andren Server jemand "abzustellen"?

Wird schwer. Ich habe zu der Zeit immer Raid. Dank zweier Accounts kann ich zwar dennoch nachgucken, aber ich kann nicht mitten im Bosskampf sagen, dass die Leute eben warten sollen, bis ich umgeloggt bin. ^^ Kurz ein Pet anklicken, dann den Boss beenden und anschließend während des Trashs das Petbattle machen, geht noch.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum