Nur noch egos in wow?

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 7 Weiter

lass uns in diesem beitrag kekse und liebe verbreiten! :D

Everything about you is so fucking beautiful <3
09.11.2012 11:58Beitrag von Armess
In allen Threads immer nur gemeckere und gemeckere. Als wenn Du bewusst für schlechte Stimmung unter den Spielern hier sorgen willst.

1. Ich habe mich noch nie über einen Threadersteller beschwert, im Gegensatz zu dir und deinen ganzen anderen "Freunden", die täglich ihren Frust in neuen Threads abladen und sich einbilden etwas Besseres zu sein, da sie schon tausende von Kommentare hier abgegeben haben.

09.11.2012 11:58Beitrag von Armess
Als wenn Du bewusst für schlechte Stimmung unter den Spielern hier sorgen willst.

2. Wo habe ich denn schlechte Stimmung hier verbreitet? Ich habe nur Mimosa darauf hingewiesen, dass du meist recht verwirrende Texte schreibst. Sie hat es ja selbst nicht verstanden, was du damit gemeint hast. :D

Naja, gehört alles nur indirekt zum Thema, aber du bist in diesem Thread jedenfalls gut aufgehoben, Haui. :>
Hedi du hast vergessen ein paar Käffchen zu vergeben...is doch logisch das hier so miese Stimmung ist!!!

PS: Namas, du hast die Haare schön :)
09.11.2012 12:24Beitrag von Grembert
PS: Namas, du hast die Haare schön :)

Haha, danke. ;)

Dein grauer Bin-Laden-Bart ist viel schlimmer. :P
:O wuuuuuas, wie kannst du nuuuur?

Hedi hau den !! *HIIIELFE
Joa Egos gibts schon lange in WoW. Ich bin z.B. immer wieder amüsiert mit was für einem Elan manche Leute an die Dailies gehen und noch vom Flugmount aus noch in der Luft beim Fallen diesen einen Questmob wegzutappen, man müsste ja 10 Meter weiterfliegen / laufen / whatever. Oder mit 3 Mobs am Hintern doch noch schnell die Kanone zu zücken um die Spinneneier für die Klaxxidaily zu grillen weil ich sie ja sonst bekäme.
09.11.2012 12:26Beitrag von Grembert
Hedi hau den !! *HIIIELFE

NIEMALS! bin ja pazifistendingens ..

*grault dem grembert den sexy bart und zeigt dem rest der com das große kaffeetablett*

09.11.2012 12:27Beitrag von Forensiker
Joa Egos gibts schon lange in WoW. Ich bin z.B. immer wieder amüsiert mit was für einem Elan manche Leute an die Dailies gehen und noch vom Flugmount aus noch in der Luft beim Fallen diesen einen Questmob wegzutappen, man müsste ja 10 Meter weiterfliegen / laufen / whatever. Oder mit 3 Mobs am Hintern doch noch schnell die Kanone zu zücken um die Spinneneier für die Klaxxidaily zu grillen weil ich sie ja sonst bekäme.

damit muss man leben.. macht überhaupt keinen sinn sich darüber aufzuregen. nehmt es doch einfach mit humor und freut euch, dass ihr nicht so seid. vielleicht hat es ja wirklich einen grund für dieses komische verhalten.^^
Toll, Namas hat herausgefunden was copy + paste ist und fügt jetzt immer wieder das selbe hier in den Thread ein. Sehr kreativ ist das ;)

Aber ich muss hier keine Überzeugungsarbeit leisten. Es reicht, wenn sich andere hier selbst von Dir überzeugen, indem sie sich durch Deine Beiträge wühlen. Du wurdest jedenfalls ständig geflammed und man hat sich über Dich ständig lustig gemacht, und das nicht grundlos. Ansonsten werde ich komischerweise nur von dir massiv geflammed oder von Leuten, die auch Menschen verachten bzw. 0-tolerant sind.

Wie dem auch sei... damit kann ich gut leben.
So long, bis dann. ^^
09.11.2012 12:38Beitrag von Armess
Du wurdest jedenfalls ständig geflammed und man hat sich über Dich ständig lustig gemacht, und das nicht grundlos.

Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden. Bei dir scheint das aber ganz anders auszusehen.

09.11.2012 12:38Beitrag von Armess
Ansonsten werde ich komischerweise nur von dir massiv geflammed oder von Leuten, die auch Menschen verachten bzw. 0-tolerant sind.

Tut mir leid falls du dich verletzt fühlst, aber irgendwie möchte ich auch mal sagen, dass ich deine Beiträge eigentlich so gut wie nie kommentiere, deshalb wundere ich mich gerade so darüber. Wie gesagt, ich überlese das ganze Bla-Blubb-Mimimi-Muh-etc von dir meistens. :D

Ich freue mich schon darauf, wenn du meine Adresse rausfindest und mal bei mir vorbeischneist. Ich bin ganz lieb und biete dir auch einen Kaffee an. Lego habe ich auch noch im Keller liegen. :D

Wir können dann ja gemeinsam Azeroth nachbauen, falls du daran Interesse hast. :>
Also wenn man den Threadverlauf hier ein wenig studiert stellt man eines zumindest fest, die Community ist wesentlich narzistischer geworden, als dies noch zu Classic der Fall war. Jeder beharrt auf seinem Standpunkt ohne eine kleine Spur von Toleranz oder Respekt dem anderen Gesprächspartner gegenüber.

Die Aussage des TE (ungeachtet seines Namens) lautet doch, gibt es zuviele Egoisten in WoW die einem das Spielerlebenis in einem MMO (für die, wo nicht wissen was das heißt: Massiv Multiplayer Online) kaputt machen. Die Antwort: JA - der Trend ist seit Classic stetig steigend gewesen und dies liegt, wie einige hier auch folgerichtigt argumentierten an zwei Faktoren:

1.) Innerhalb von WoW ist es der einfachere Weg sich assozial zu verhalten (assozial=sich gegen die Gemeinschaft stellend) und somit für sich selbst das beste Ergebnis zu erhalten (Effizienzrechnung)

2.) Außerhalb von WoW machen uns "Idole" wie Politiker (namentliche Nennung bedarf es nicht, da ist jeder gleich) oder gewisse Möchtegern-Entertainer doch vor, das man nur vulgär-egoistischer Mentalität Geld verdienen kann (eigentlich eher scheffeln wie blöde).

Wem sei es da übel genommen, wenn er sich innerhalb von WoW so verhält, wie man es von außen sieht und von innen zugelassen wird?

Zur Namensdiskussion "Tampon" - da gehört auch noch der Begriff Tamponage dazu, dieser unschwer in der Medizin angesiedelte Begriff ist weder ekelig noch unangebracht. Die Absicht des TE mit Rasse und Name dagegen auf was anderes zu stupsen ist naheliegend, kann eigentlich jeder halten wie er will. Ich für meinen Teil empfinde weder einen Wattebausch, noch Blut noch eine Vag.ina als ekelig oder anstössig. Aber das ist wohl reine Definitionssache.

Tante Edith meint, das man gewisse Körperteile als Schimpfwortfilter angezeigt bekommt ist trollig, bin mal gespannt wann so ziemliche jede Kombinationsmöglichkeit untersagt wird um Schimpfwörter und Zweideutige Kommentare zu unterbinden. Am besten das Forum mit Wingdings ausstatten.
Du wirst immer lustiger, Haui. Ich breche hier grad vor Lachen zusammen und muss mir schon die Taschentücher unter die Augen kleben, sonst überflute ich noch mein Zimmer. Oh Haui, ich muss den Thread jetzt leider verlassen, sonst sterbe ich noch, haha. :D

Sorry

bb
Irgendwie bist du dann doch ganz knuffig, wenn du mich wieder versuchst so verzweifelt herauszufordern, um doch noch was hier reinzuschreiben. :)

Liebe Grüße
Irgendwie bist du dann doch ganz knuffig, wenn du mich wieder versuchst so verzweifelt herauszufordern, doch noch was hier reinzuschreiben. :)

Liebe Grüße

Ja, hats dem lieben netten Forentroll Namas jetzt die Sprache verschlagen. Du bist knuffig. thx. Aber gut, ich lasse es jetzt. Möge Deine Forentrollsucht über dieses Forum herrschen.^^

PS: Ich habe niemals versucht, dich herauszufordern. Das habe ich nur geschrieben, damit andere wissen, dass wenn sie mit dir reden, sie einen netten kleinen Forentroll zum spielen gefunden haben. Einfach just 4 fun halt, bzw. zur Info für andere, weil Du so witzig bist. Verstehst Du bestimmt.=)
08.11.2012 21:58Beitrag von Zephiera
Oder heute, Schreckensöde.. diese komischen Planzenknollen vernichten... ich stehe direkt vor so einer Knolle und kloppe grad das Vieh da weg, kommt so ein Möchtegern von Krieger auf seinem ach so tollen Drachen und zerstört die Knolle... was bekomme ich? Ein Stück Sha, was mich sofort angreift, weil der Heini direkt abgehauen ist....... soziales Verhalten auch an dieser Stelle = 0.

äh... sorry.. aber an den knollen fliegt man auf dem flugmount vorbei, wartet bis es aufplatzt und ist dann schon am nächsten... egal ob ein sha raus kommt oder nicht... 2 sekundenfear mountet auch nicht ab, also ist die quest in 30 sekunden erledigt...
09.11.2012 00:33Beitrag von Namas
wie jetzt? spielen wir das selbe spiel, oder was meinst du genau? wow spielt man doch eigentlich alleine habe ich die ganzen jahre gedacht. ich dachte immer ich spiel halt nur mit hochintelligenten bots wenn ich eine ini mache.

namas, immer noch da?

erstaunlich...sehr erstaunlich....
. Ich für meinen Teil empfinde weder einen Wattebausch, noch Blut noch eine Vag.ina als ekelig oder anstössig. Aber das ist wohl reine Definitionssache.

Richtig! Und mir als Frau ist das nun sicher nicht fremd
Aber alles in Verbindung mit der Gnomin und einer Tauren - da schaudert es mich auch.
Habs dann auch nochmal gemeldet

Zum Inhalt - Ja es ist erschreckend wie manche Individuen sich im Spiel verhalten, aber die werden sich nicht ändern, egal wie sehr man auch darüber diskutiert.
Leider.
Das traurige an dem ganzen Ich-denken, ist ja, das es am Ende allen schlechter geht, auch demjenigen, der aus seinem Verhalten für den kurzen Augenblick sich einen Vorteil verschafft.

Ja er hat sich etwas nehmen können, aber insgesamt, schadet er/man sich am Ende nur selbst, da das Umfeld sich dadurch nur entsprechend verhält und zwar genau so wie er selbst auch.

Das heisst, das er irgendwann, nur noch leiden wird, unter Druck stehen, wird, und das Leben an sich, viel mühsamer, trauriger und gefüllt mit Ängsten und Leiden ist.

Wir Menschen erzeugen das selbst.
Lernen wir das der Mitmensch neben uns genauso ist wie wir selbst, mit allen WÜnschen, Träumen, Ängsten, Gefühlen, es gibt keinen Unterschied, dann tun wir ihm genau das, was wir selbst auch wollen, nämlich Liebe, Güte, Lob, einfach das man sich gut und eingebunden fühlt und schon ist die Welt, für jeden Einzelnen ein wunderbar Erleben und Lernen.
Wenn man dann lernt, das Fehler zum Leben genauso gehören, wie der Schlaf, Fehlertolerante Einstellung, bereitschafft zuzuhören und vom anderen zu lernen statt ihn beherrschen zu wollen und sich über ihn stellen, können wir 100x mehr erreichen, sehen, entdecken usw.

Friedliches Miteinander, Zeit und Ruhe für jede Sache, keine Angst etwas zu verpassenm, zu kurz zu kommen, da jeder um einem herum immer gutes tut und sich nicht selbst über alles stellt, dann sind wir alle um so viel glücklicher und zufriedener, das es beinahe unbegreiflich ist.

Schlechte Dinge zu tun, kehren am Ende immer wieder selbst zu einem zurück. Man sollte sein Denken beherrschen und Dinge loslassen, die einen nur selbst leiden lassen. Dinge wie ich muss der beste sein, ich will das und jenes, Anerkennung durch meine Taten. Das ist eh alles leer und zieht immer den tiefen Abgrund des Leids hinter sich her, da alles irgendwann eh vergeht.
Wer ist man dann, wenn es soweit ist?
Erzählt man den Rest seines Lebens von diesen Heldentaten und definiert man sich über seinen Job, Geld, dem Kto, das Auto? Wer steckt hinter dieser Fasade? Wer ist man wenn man den Job nicht mehr hat?
Fällt man dann in diesen tiefen, riesigen Abgrund, der einem immer auf Schritt und Tritt verfolgt hat, all die Jahre? Wir alle spüren diesen Abgrund tief in unsere Seele. Aber wir verschliessen die Augen und lassen unseren Verstand uns kontrollieren, den wir immer füttern mit Ereignissen und neuen Dingen, sobald die derzeitigen ihren Reiz verlieren und der Abgrund näher rückt.

Wir Menschen könnten es weit besser, aber wir erzeugen offenbar lieber Leiden auch für uns selbst.

Gruß
Danke Chantall, du sprichst mir aus dem Herzen.

Hinzufügen möchte ich noch, dass immer weniger Leute zu wissen scheinen, was halbwegs höfliche Umgangsformen sind und dass diese auch einem selbst das Leben erleicherten; ganz einfach weil die anderen freundlicher auf einen reagieren. Im Internet / WoW scheint die Regel zu herrschen: Warum freundlich sein, wenn man auch loszetern kann.
Viele wissen es auch nicht besser und wundern sich, warum man auf einmal ablehnend reagiert.

Dazu kommt, dass einige wohl einfach Druck ablassen müssen, der sich in der Schule / bei der Arbeit angesammelt hat.

Irgendwo verstehe ich es auch, ich habe letzten Mittwoch zum ersten Mal in meinem Leben abends die Tages-Quests beim Lotus gemacht und war total nervös angesichts der Masse von Spielern. Wenn ich mir vorstelle, dass viele schon gereizt von der Arbeit kommen - ich würde mit dem Spiel aufhören und mir das gar nicht antun.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum