MoP Wiederherstellungs-Schamanen Guide

Schamane
1 2 3 21 Weiter
.
.
.
.
.
platzhalter
________
Ersteinmal Respekt für die Mühe die du dir gemacht hast .

Aber kann es sein das du die werten Goblins unter Punkt 6.3 vergessen hast ?
Ansonsten umfasst dieser Guide so ziemlich alle Grundinformationen über den rSchamie ,
also sicherlich eine Hilfe für Einsteiger .

mfg
fixed:D
Dabei war ich selber ganz Cata ein Goblin....:S
04.11.2012 06:49Beitrag von Artluqt
Kettenheilung löst den Effekt Flutwellen aus.

:o

sogar noch was gelernt
Artluqt lügt hier bestimmt!

Ne, feine Arbeit ;)
5.2. Nebenwerte

Davon haben wir einige. Zum einen Willenskraft, welche unsere Manaregenaration erhöht, kritische Trefferwertung, welche unserer Chance auf einen kritische Treffer erhöht (und somit auch auf einen Rückstrom), Tempowertung, welche unsere Zauberzeit erhöht und ab einem bestimmten Wert unserer Hots öfter ticken lässt. Und schließlich noch Meisterschaft, welche unsere Heilung umso mehr erhöht umso niedriger die HP des Ziels sind.
Welchen Wert soll man nun nehmen und wie soll man das gewichten?

Tempo erhöt unsere Zauberzeit nicht, du hast bestimmt Zaubergeschwindigkeit gemeint oder veringert die Zauberzeit. :-)

J4i

Danke fürn Guide!

Der ist richtig Gut meiner Meinung nach, nicht nur von den Infos, er liest sich auch angenehm!

Edit:

Ach Leute, im ersten Post klickt doch auf den Daumen nach oben, und ober dem Daumen in höhe des Titels auf Sticky!

Danke
5.2. Nebenwerte

Davon haben wir einige. Zum einen Willenskraft, welche unsere Manaregenaration erhöht, kritische Trefferwertung, welche unserer Chance auf einen kritische Treffer erhöht (und somit auch auf einen Rückstrom), Tempowertung, welche unsere Zauberzeit erhöht und ab einem bestimmten Wert unserer Hots öfter ticken lässt. Und schließlich noch Meisterschaft, welche unsere Heilung umso mehr erhöht umso niedriger die HP des Ziels sind.
Welchen Wert soll man nun nehmen und wie soll man das gewichten?

Tempo erhöt unsere Zauberzeit nicht, du hast bestimmt Zaubergeschwindigkeit gemeint oder veringert die Zauberzeit. :-)

gefixt, danke fürs entdecken:D
Flutwellen
2 Stacks. DIe Zauber zeit von Wellen werden um 30% Erhöht. Die krittische Trefferchance von Heilender Woge wird um 30% erhöht.
Wird ausgelöst von Springflut und Kettenheilung.

Sehr schöner Guide und gz zum Kill. Allerdings wird die Zauberzeit von Wellen nicht um 30% erhöht, sondern verringert ;-)
Ruf der Elemente, 3 Min. CD
Schließt den CD von allen Totems ab deren Cooldown unter 3 Minuten liegt. Also nicht das Totem der Heilungsflut.
Für die meisten Bosse ist es stärker als die andren beiden, da man somit 2x hintereinander sein Totem des heilenden Flusses stellen kann.

Totemische Wiederherstellung
Wenn Totems früher zurückgezogen oder zerstört werden als ihre gesamte Dauer wird der CD von dem Totem proportional zu der Restdauer verkürzt, jedoch nur bis zu einem maximum von 50% des CD´s.
Situationsabhängig, aber meistens die schlechtere Wahl.

ich denke im übrigen nicht, das Totemische Wiederherstellung schlechter ist als Ruf der Elemente.
Du kannst in den 3min in denen das Talent CD hat also 7 anstatt 6x das Totem stellen.
Ihc behaupte einfahc mal, durch die reduzierung des CDs bei der Wiederherstellung komme ich auf den selben wert. Zusammen mit der Glyphe einfach mehr als empfehlenswert.

Sorry, aber ich kann das ja so net stehen lassen @schlechtere Wahl ^^
04.11.2012 06:52Beitrag von Artluqt
6.2. Sockel

Ich würde bei den Sockeln noch die anderen Wahlmöglichkeiten dazuschreiben (Bsp. Orange mit Int/Tempo oder Meta Int/Crit für Output) je nachdem wie es mit Gear/Caps etc. so steht. :)
Hej Artlu schicke Arbeit :)
arti arti arti.... dir wahr wohl wiedereinmal langweilig was xD
Super Arbeit n1!

Lass dich ma wieder Blicken du alte schrullnase ;)
05.11.2012 09:42Beitrag von Lavernne
Ich würde bei den Sockeln noch die anderen Wahlmöglichkeiten dazuschreiben (Bsp. Orange mit Int/Tempo oder Meta Int/Crit für Output) je nachdem wie es mit Gear/Caps etc. so steht. :)

Wird gemacht.

05.11.2012 08:36Beitrag von Thural
Sorry, aber ich kann das ja so net stehen lassen @schlechtere Wahl ^^

Ein Guide enthält halt auch Meinungen:P Aber ich werde es änder...im Grund hast du recht.

05.11.2012 11:46Beitrag von Andokaï
dir wahr wohl wiedereinmal langweilig was xD

Ich habe den Guide um 4 Nachts angefangen und war um ca 10 fertig :D :D

05.11.2012 08:26Beitrag von Ninnîane
Sehr schöner Guide und gz zum Kill. Allerdings wird die Zauberzeit von Wellen nicht um 30% erhöht, sondern verringert ;-)

schreib mir mal in youtube, wenn du fertig bist.
Bekommst direkt nen like :P

Name müsstest du noch haben, als ich das damalige Intro gebastelt hatte, was du nicht nutzen konntest T.T

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum