Account zurücksetzen???

Kundendienst
Moin,
Gibt es eine Möglichkeit seinen Account komplett zurück zu setzen??
Das heißt, ich hab all meine Char´s gelöscht und wollte nochmal komplett von vorne Anfangen, aber überall ist noch irgendwo was von den anderen da, wie zB der Hunter mit dem ich hier schreibe.
Desweiteren finde ich es ziemlich mies mit den Erfolgen das die dann auch immer schon vorhanden sind. So kommt der Neuanfang ziemlich doof rüber irgendwie.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee^^
09.11.2012 14:21Beitrag von Lemiral
zurück zu setzen

Gibt es in World of Warcraft Accounts nicht. Wenn, dann muss alles über den Support hergestellt werden. Das ist aber auch limitiert.

Schreib doch einfach mal ein Ticket und frag nach ob noch was da ist. Vielleicht hast du ja Glück und sie finden noch etwas.
Die eiinzige Möglichkeit, um komplett neu anzufangen:
Neuen BattleNet-Account erstellen, da drin neuen WoW-Account erstellen.

Erfolge, Mounts usw, die einmal auf dem Account drauf sind, werden nicht mehr entfernt. Auch nicht auf Anfrage.
Vielleicht hast du ja Glück und sie finden noch etwas.
Das hast du wohl missverstanden, Ödi. Er will ja gerade, dass Nichts mehr zu finden ist. ;-)
Gibt es eine Möglichkeit meine Acc wiederherzustellen, ich hab mein Acc nicht gelöscht

Danke
1) 2012 Diskussionen sind hier eher nicht so gerne gesehen. Wenn, dann sollte man eher ein neues Thema aufmachen.

2) Wenn Dein Account abhanden gekommen ist, so kann Dir in vielen Fällen der Kundendienst weiterhelfen - Du mußt sie aber schon selber kontaktieren =>

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/181/940/chat

Hänge ein Ausweisdokument an, erkläre GENAU warum der Account nicht mehr da ist und füge alle alten Daten an (Email, Charaktere, Server etc)

MfG
Puh, 2012 ... kein Rekord, aber nahe dran. Ich mache hier mal zu., ;)

Was die Frage selbst angeht, hat Zeuge bereits alles wichtige gesagt. Zum wahrscheinlich notwendigen Ausweisdokument gibt es hier aber auch noch einen Supportartikel.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum