Mounts farmen bzw. kaufen.

Fragen & Guides für neue Spieler
Hallo,
ich spiele WoW erst seit ~3 Wochen und bin noch sehr unerfahren, immer wenn ich in SW bin sehe ich alle Leute mit ihren Epischen Flugmounts und im AH kostet alles über 20k Gold.
Meine Frage an euch ist jetzt wo kann ich Mounts kaufen bzw. farmen? Ich bin Lv. 62er Schurke auf dem Server Ulduar und habe momentan 3500 Gold.
Falls ihr noch was zu mir oder meine Frage wissen wollt, fragt einfach :)

Mfg. Lukas
Wie ich sehe, hast du dir bereits die Mounts deines Volkes bzw. ein Flugtier gekauft. Das reich theoretisch für den Anfang.

Wenn du andere/mehr haben möchtest, dann schau mal hier nach, da sind sehr sehr viele Mounts und die Art wie man sie bekommt aufgelistet:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/831473937
Der Guide ist nicht mehr ganz aktuell, da mit MoP ja neue Mounts gekommen sind.

Was noch neu dazugekommen ist:

Die Pandaren-Schildkröten, die sind ja auch recht einfach zu bekommen. Einfach in SW / OG kaufen.
Außerdem gibt es mittlerweile auch für die Worgen Mounts, die es in Darnassus zu kaufen gibt, sofern man in Gilneas ehrfürchtig ist (oder Worgen ist)

Und für Lvl 90:
- Wolkenschlangen -- dazu musst du jedoch erst Ruf farmen im Jadewald.
- Bei der Schildwall Fraktion (weiß grad nicht wie das Gegenstück der Horde hieß), gibt es am Ende einen Greifen als Belohnung, sowie einen zum kaufen. Bei der Hordefraktion sind es dementsprechend Wyvern.
- auch die anderen Pandaria-Fraktionen (Klaxxi, Shado-Pan, Himmlische Erhabenen etc) haben mit ehrfürchtigem Ruf ein Mount im Angebot

Und halt noch neue Erfolgsmounts und Dropmounts, wie z.B. der Drache bei Elagon.
Die Pandaren-Schildkröten, die sind ja auch recht einfach zu bekommen. Einfach in SW / OG kaufen.
Als Pandaren vielleicht, alle anderen Rassen müssen erstmal bei Tushui/Huojin auf ehrfürchtig kommen.
Das stimmt natürlich ^^ Aber auch das Ruf farmen ist nicht schwer über den Wappenrock.
Ich finde ja diese Seite hier sehr hilfreich:

http://www.wow-infos.net/

Auf der Seite findest du alle erhältlichen und teils auch nichtmehr erhältliche Mounts aufgelistet und meist dazu auch wie du sie bekommen kannst.

zB derRabenfürst, das ist ein Mount das eine relativ geringe Droppchance in der Instanz "Sethekhallen" auf Heroisch!

Ich habe seit BC so oft versucht den zu bekommen und jetzt zu MoP als ich nach einer 3 Monatigen Pause wieder anfing kam er ENDLICH!

Jedenfalls is das zB ein Mount das man nur durch pures Glück erhalten kann. Im gegensatz zu Mounts die es für Ruf gibt. Eins der (meiner Meinung nach) einfachsten ist dabei der Cenarischer Kriegshippogryph den bekommst du mit 100%iger Sicherheit wenn du bei entsprechender Fraktion genügend Ruf farmst. Guides dazu gibts überall im Netz.

Die aus dem AH würde ich dir nicht empfehlen,... sie sind oft extremst überteuert.
Außerdem rate ich dir EINDEUTIG gerade als Neuling dir dein Gold zu sparen, mit 90 brauchst du es dann für Sockel, Verzauberungen etc...

Dann gibts auch noch Mounts die dir Spieler mit gewissen Berufen herstellen könnte oder wenn du einen der Beurfe erlernst. zB können Ingenieure den Feuerstuhl selbst herstellen. Manche sind aber auch nur erhältlich bzw benutzbar für denjenigen der den Beurf selbst ausübt wie der Fliegende Teppich unter Anderem.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Sigrun
naja der Preis für herstellbare Mounts ist teilweise gerechtfertigt, denn auch die Mats kosten einiges. Und für die 3500 Gold, die der TE hat, halt nicht zu bekommen. Kauf dir da erst mal wichtigeres. Es gibt ja auch günstige Mounts für den Anfang.

Die Berufsmounts, die man nur mit dem Beruf selber nutzen kann, sind aber vergleichsweise günstig, erst Recht, wenn man es bei der Blauen Version des Mounts belässt. Nur die kann man halt nicht verkaufen.
31.01.2013 22:22Beitrag von Ayi
naja der Preis für herstellbare Mounts ist teilweise gerechtfertigt, denn auch die Mats kosten einiges. Und für die 3500 Gold, die der TE hat, halt nicht zu bekommen. Kauf dir da erst mal wichtigeres. Es gibt ja auch günstige Mounts für den Anfang.

Die aus dem AH würde ich dir nicht empfehlen,... sie sind oft extremst überteuert.
Außerdem rate ich dir EINDEUTIG gerade als Neuling dir dein Gold zu sparen, mit 90 brauchst du es dann für Sockel, Verzauberungen etc...

Darum hab ich gerade meinen Text nochmal überarbeitet ^^ klar gibts Mounts die mit vollem Recht furchtbar teuer sind, aber trotzdem sollte gerade ein aufstrebender neuer Spieler sein Gold nicht für Mounts raus werfen.
31.01.2013 22:22Beitrag von Ayi
Die Berufsmounts, die man nur mit dem Beruf selber nutzen kann, sind aber vergleichsweise günstig, erst Recht, wenn man es bei der Blauen Version des Mounts belässt. Nur die kann man halt nicht verkaufen.

Achja und auch das ist nicht ganz richtig. Man kann diese schon verkaufen, aber eben nur an Leute die selbst auch den Beruf haben. Ich hab zB den fliegenden Teppich für 500g im ah an einen anderen Schneider verkauft. Da bleibt nun für MICH aber die frage wieso man sowas doofes macht ^^ gerade die Mats dafür sind wirklich sehr billig und man skillt zudem auch noch den Beruf hoch. Ich versteh absolut nicht wieso man den dann im ah kauft. Aber tatsächlich hab ich 3 Stk für jeweils 500g verkaufen können ^^
31.01.2013 19:59Beitrag von Ayi
Der Guide ist nicht mehr ganz aktuell, da mit MoP ja neue Mounts gekommen sind.

Ja stimmt, aber ich mach mir ehrlich gesagt nicht die Mühe jetzt 100 oder 150 Mount per Hand aufzuschreiben, wenn es eh jemand anders schon gemacht hat. Außerdem erhebe ich mit dem Link keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, sondern habe nur die Frage des TE beantwortet, wo er denn Mounts außerhalb des AHs und abgesehen der langweiligen Standardmounts herbekommt ^^

31.01.2013 22:26Beitrag von Sigioni
Ich hab zB den fliegenden Teppich für 500g im ah an einen anderen Schneider verkauft. Da bleibt nun für MICH aber die frage wieso man sowas doofes macht ^^ gerade die Mats dafür sind wirklich sehr billig und man skillt zudem auch noch den Beruf hoch. Ich versteh absolut nicht wieso man den dann im ah kauft. Aber tatsächlich hab ich 3 Stk für jeweils 500g verkaufen können ^^

pure Faulheit. Hab ich auch beim Ingi Mount gemacht ....
Ganz schlau kann man auch einfach auf dem Profil seines Chars hier im battle.net nachgucken. Da gibt es links den netten Reiter "Haus- und Reittiere".
Man sieht 1.) wo es sie gibt (genauere Guides kann man dann per google erfragen^^) und 2.) kriegt man auch schön gelistet, welche man nun schon hat und welche nicht.

31.01.2013 22:26Beitrag von Sigioni
ch hab zB den fliegenden Teppich für 500g im ah an einen anderen Schneider verkauft.

Hast du nachgeguckt?! ;)
Viele lesen (oder überlesen) nämlich auch einfach nicht, dass da steht "Benötigt Schneiderei XYZ" oder so.
Hast du nachgeguckt?! ;)
Viele lesen (oder überlesen) nämlich auch einfach nicht, dass da steht "Benötigt Schneiderei XYZ" oder so.

Naja nein ich hab kA an wen genau meine Teppiche gingen, aber ich habs auch noch nie gerlebt dass jemand das überließt wenn in roter Schrift steht "Benötigt Schneiderei XYZ" o.Ä. also gehe ich einfach mal davon aus, dass es ein Schneider war, so wie "Scourgelord" schon schrieb, dass er es vl aus Faulheit kaufte.

Außerdem wissen ja die meisten Spieler dass solche Mounts wie eben der Teppich nur für Schneider auch benutzbar ist. Und Neulinge können sowas ja gut an der äußerst auffälligen roten Schrift schnell erkennen.

LG Sigrun
Hab ich alles schon erlebt, glaub mir ;)

Mittlerweile wissen es die meisten natürlich, als diese Mounts eingeführt wurden aber eben noch nicht - bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Schrift damals rot war. Wie gesagt, kenne ein paar denen das passiert ist und sich dann wunderten wieso sie ihr teuer erstandenes neues Mount nicht nutzen können. :)
Ein paar epische Mounts kannst du im Blizzard Shop kaufen fur 20€.Den Rest musst du,hangt davon ab ob du ehrfurchtig bist bei deinem oder jenem gebiet fur 1k Gold aufwaerts kannst du mal rechnen.
ich tat gerne den Spektraltiger kaufen aber es hat ihn fast keiner in meinem Frostwolf und wenn doch jmnd es hat muesst ihr aufpassen was fuer handel ihr macht,weil bei meinem Freund ist schon 2 mal passiert das er fuer den Spektraltiger 2mal 300E umsonst gegeben hat und nix gekriegt hat und das war schon lange her er ist ja einer der sehr lange wow spielt einer von den aeltesten Zocker.
ich tat gerne den Spektraltiger kaufen aber es hat ihn fast keiner in meinem Frostwolf und wenn doch jmnd es hat muesst ihr aufpassen was fuer handel ihr macht,weil bei meinem Freund ist schon 2 mal passiert das er fuer den Spektraltiger 2mal 300E umsonst gegeben hat und nix gekriegt hat und das war schon lange her er ist ja einer der sehr lange wow spielt einer von den aeltesten Zocker.

Erstmal Glückwunsch zu dem Thread den du ausgegraben hast, und es gibt eine Edit Funktion

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum