[ZwergenGnome - Wer ist wer]Halle der Bärte und Bastler

Die Aldor
Zurück 1 6 7 8 Weiter
"Du... sollst... nicht... sinken!" Die Zwergin packt den Thread und reißt ihn mit aller Gewalt wieder nach oben. Im Schweiße ihres Angesichts bleibt sie noch darunter eingeklemmt und schnauft angestrengt aus. Dann kam ihr allerdings eine viel bessere Idee in den Sinn! Hurtig stürmte die Dunkeleisenzwergin nach Alteisenschmiede, klemmte sich locker Magni unter den Arm und quetschte ihn wie eine Buchstütze unter den Thread.
Zufrieden betrachtete Luzula ihr Werk und verschränkte geschafft die Arme unter der Brust. "Perfekt. Sitzt wie angegossen!"
______
/alberner push!
Für mehr informierte Zwerge und Gnome!
Hallo, ich möchte mich auch gern eintragen lassen. Und zwar mit der L.D.V.S.

Vorsitzende: Brizzli Funkenflug

Wir hatten ja schon ein kleines OOC Gespräch @ Graccas :) Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben oder Ingame Post.
Berg zum Gruße,

wird Zeit dass sowohl Girmgold hier aktualisiert wird, als auch die Steinfäuste als Zwergengilde eingetragen werden!

Name der Zwergen-Gilde: Die Steinfäuste
Status: AKTIV
Ansprechpartner: Girmgold, Ballasch, Scarventes
Völker: Bronzebart-, Dunkeleisen- und Wildhammerzwerge
Klassen: alle, ausgenommen Hexenmeister und Todesritter
Tags: Militär
Forum: http://steinfaeuste.forumieren.de/
Aldor-Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/11760376948
Aldor-Wiki-Eintrag: http://diealdor.wikia.com/wiki/Steinf%C3%A4uste
Homepage: -
Info: Die Steinfäuste sind eine Spezialkompanie der Armee von Eisenschmiede und der Allianz. Sie wird zur besonderen Verwendung eingesetzt und untersteht dem Oberbefehl des Rates der drei Hämmer. Thematischer Hintergrund der Steinfäuste ist militärisches Rollenspiel, exploratorisches Rollenspiel und glaubwürdige Darstellung einer zwergischen Gemeinschaft mit militärischem Hintergrund. In der Vergangenheit haben die Steinfäuste an vielen der damaligen Events teilgenommen. Ein interfraktionelles Event zwischen dem Klingenwindclan und den Steinfäusten kulminierte in einem epischen und äußerst spaßigen PVP-Event. Der Kampf um den Thandolübergang. Außerdem haben die Steinfäuste mit den scharlachroten Kämpfern um Iskarien, der Stadtwache von Sturmwind unter Borearis und Belinda sowie anderen zwergischen und alliierten Gilden zusammen gearbeitet und Events veranstaltet. Eines von vielen Zielen soll es sein, erneut mit einer eng geknüpften Gemeinschaft von gleichgesinnten Kämpfern an Events teilzunehmen und diese selbst zu organisieren.

Edit: Sturmtrupp Hammerhorn unter Ballasch kann ganz entfernt werden, soll ich von ihm ausrichten!
So, dann melde ich mich hier auch mal!

Char 1: Bizzie Knallschraube, Schatzjägerin und zum Glück überraschend gildenlose Gnomin

Char 2: Trezzik Flüsterschraube, Pyrotechniker und Magier mit einem Hauch Nether

Char 3: Brizzle Zischfunk, dreiviertel toter Gnom und beinahe Troggfutter (Char ist "eigentlich" tot kann aber aufgelistet werden da ich vor habe ihn irgendwann mal wieder auszubuddeln)
Aselmas und Bizzies Charaktere eingefügt

Steinfäuste eingefügt

Sturmtrupp Hammerhonr gelöscht

Generell wäre es langsam an der Zeit mal zu schauen, wer überhaupt von den Eingetragenen noch existiert, nur... wie? ^^
Brizzli bitte noch die Maske mit allen wichtigen Infos ausfüllen für die LDVS :)
L.D.V.S.

Vorsitzende:Brizzli Funkenflug

Hauptquartier:Eisenschmiede, Bankviertel 5 (Zischeldrehs Gemischtwaren)

Völker:Alle Rassen

Klassen:Bis auf ausgespielte DK´s alle

Aufgabengebiete:Erforschung alter Legenden, Bergung seltener Artefakte oder "Antiquitäten", Restaurationen, Ausgrabungen, hin und wieder auch Rettungsmissionen (LG an Kobrin)

Weitere Tätigkeiten:Unterstützung der Gnomengemeinschaft in jeder uns möglichen Weise. Für Privatpersonen anwerbar als Berater oder Expeditionsteilnehmer oder Ausstatter.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit geschehen lieber Graccas:)

gnomische Grüße, Eure Brizzli
Man munkelt, dass Luzula von Dervantar und Shahane dazu genötigt wurde einen Gerüchtethread zu erstellen... aber irgendwie hatten die beiden ja auch recht. Gerüchte werden viele gemunkelt bei den kleinen Völkern.

Bitte um hinzufügen dieses ominösen, neuen Links ;)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12365246732
LDVS unter "Gnomengilde" eingetragen, da is mehr Platz als bei den Zwergen ^^
Kannst ja noch Scarventes mit einfügen.

Scarventes Zwieschneid - Bronzebart - Kriegsveteran - Leutnant der Steinfäuste

Bei Girmgold könntest du noch "Hauptmann der Steinfäuste" hinzufügen. Oder nur Steinfäuste. Wie immer dir dein Schema besser gefällt. :)

Danke dir und push.
tzetzetze, wie konnte mir denn sowas entgehen....

Bromdur Hammerfaust - Bronzebart - Krieger
[update]
Balinde aktualisiert
Belagertrude rausgeworfen
Scarventes und Bromdur aufgenommen
[/update]
Trixie "Höllenknödel" Silberbolzen , (IC-) gildenlos, Fronstsau/Soldat

Da ich ja wieder aktiv bin, lohnt sich für mich ein Eintrag. :)
Da ich auch schon ne Zeit lang hier auf dem Server RPe, dachte ich wirds mal Zeit mich hier eintragen zu lassen.

Zinni Fluxlicht

Pyromanische Pyromantin mit netherigem Extra in Ausbildung
Krudnir Volgrimsson - Söldnerbund Dämmersturm - Bronzebart/Eisenbrecher - Söldner und Bergmann
Hey ho,

mag ich mich mal dem allgemeinen "Gruppenzwang" beugen:

Char 1: Dwick Wechselvolt - Keine IC Gilde - Soldat
Char 2: Giddletick O'Bot - Keine IC Gilde - Roboingenieur (wahnsinnig guter Botbauer!)

Danke schon mal für's Eintragen.

Lg
Dead Schildi
<zaubert den Thread einmal in die Höhe für einen Rundumschlag>
Punkt E " Aktuelle und feste Events der Zwerge"benötigt wieder einer Aktualisierung (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7170367353#10). Ich bin mal so dreist und füge hier mal an, was dazu oder wegkommen sollte ;)
Kannst dann ja einmal bei den betreffenden Leuten nachfragen, Graccas, ob du das so übernehmen sollst/darfst/kannst.

Montag
(kann so bleiben)

Dienstags
  • Wilder Widder (Taverne)
  • Zwergische Taverne mit Speis und Trank für Durstige oder Hungrige Besucher; 20 - 23 Uhr, Militärviertel (Engine Bruuks Ecke)
    - Ansprechpartner: Floraidh

Mittwochs
  • Eiserne Phiole
  • Laden für Alchemie und Zubehör uvm, 19 Uhr, Mystikerviertel
    - Ansprechpartner: Mineva, Dervantar

(Soweit ich weiß, ist der Gardemarkt nicht mehr Mittwochs, sondern Donnerstags - sofern ich ihn mitbekomme, daher müsste das wohl verschoben werden. Und ich bin der Meinung, dass obwohl die Phiole nicht von Zwergen geführt wird, sie trotzdem mit in die Events aufgenommen werden sollte. Immerhin steht der Laden ja in Eisenschmiede.)

Donnerstags

(Der Mystische Abend pausiert - noch - zur Zeit. Falls er nicht auf dem Donnerstag bleibt, melde ich mich)

Samstags
    (Ich meine, dass hier Alice Flinkdrüse immer ihren Backladen offen hat. Leider bin ich am Wochenende ja meist unterwegs. Daher müsste man genauere Informationen bei ihr erfragen - kann ich gerne erledigen.)
    Ihr habt natürlich alle Recht! Und ich werde dne Thread diese Woche noch mal richtig aktualisieren! Vielen Dank fürs Hinweisen und Erweitern der Inhalte :D
    Eingetragen:
    Höllenknödel
    Zinni
    Wechselvolt / Giggletick
    Krudnir

sowie aktualisiert:
    E) Ektuelle und feste Events
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7170367353?page=1#10
    Gormkyl Greifenherz bitte entfernen, weil nicht mehr vorhanden (ist mein eigener Charakter gewesen).

Bitte hinzufügen: Agulat Bergfaust - Bronzebartzwerg - Pensionierter Kriegsveteran

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum