Ungeborene Val'kyr Farmen Taktik testen suche 8 leute

Haustierkämpfe
Übrigens hat die Mini-Val'kyr auch eine besondere Fähigkeit, die sie außerhalb eines Haustierkampfes einsetzen kann. Sieht sie irgendwo ein totes Kleintier liegen, dann belebt sie es nach einer Zeit wieder. Eine recht nette Sache und für Priester ist dieses Pet ein klares MUSS. Im Kampf kann sie folgende Fähigkeiten anwenden: Schattenschlag, Lebensentzug, Heimsuchung, Schattenschock, Fluch der Verdammnis und Unheiliger Aufstieg. Das Interessante dabei ist, dass die Val'kyr sich für die beiden Attacken des letzten Tiers opfern muss.

Wichtige Informationen zum Fangen der Ungeborenen Val'kyr

Sie hat in jedem Gebiet von Nordend drei Spawnpunkte, außer in Tausendwinter.

Sie kann nur an einem der 27 Spawnpunkte auftauchen.

Wurde sie gefangen, hat sie eine Respawnzeit von etwa 5 Minuten.

Vom Level her ist sie etwa auf Stufe 24.

Habt ihr 9 hilfreiche Gruppenmitglieder, könntet ihr die Taktik angehen, dass jeder in einem Gebiet die Spawnpunkte abfliegt und Bescheid gibt, wenn sie spawnt. Allerdings dauert dies natürlich ein wenig.

BTag utopia#2408
Also ich hab einfach einen Twink im Sholazarbecken geparkt und 2x am Tag mit dem Twink eingeloggt und die 3 Spawnpunkte abgeflogen. Das waren ca. 4 min. Aufwand pro Tag und ich hatte es in unter 10 Tagen, wobei sich die erste gefundene Valkyr sogar selbst im Duell geopfert hat. Also hab ich 2 in unter 10 Tagen so gefunden.

So hab ich die alle eher seltenen Pets bzw. Pets die nur in Wellen spawnen als Rare Version gefangen. Alle Twinks die man nicht aktiv spielt und auf lv 70+ mit 280% fliegen sind, an den Spawnpunkten parken. Das hab ich mit 4-5 Twinks gemacht und das waren nicht mehr als ca. 10 min. Aufwand am Tag.
pusch
Ach ich habe da kein dicken aufwand getrieben ^^ mal hin und wieder nach Dalaran geportet. die 3 Spawnpunkte im Kristallsangwald abgeflogen. Und wieder zurück. Nach einer Woche hatte ich den richtigen Moment erwischt. Ne Val´Kyr zu sehen Bingo. Gleich geholt und war auch blau! xD
Ich hatte Glück und fand die Valkyr beim ersten Spawnpunkt, den ich angeflogen bin. Zwar nur grüne Qualität, aber ich konnte sie aufwerten. Aber auch wenn man sie nicht direkt beim ersten Mal findet, sollte es eigentlich machbar sein, sich das Pet zu farmen. Man muss gegebenfalls halt Geduld haben.

Ich hab selber nicht damit gerechnet, die gleich zu finden und hätte auch kein Problem damit gehabt, noch tagelang hinter ihr her zu sein. Ansonsten, wie Bixxi ja schon sagte: Stell Twinks an den Spawnpunkten ab oder schau auf unterschiedlichen Realms, sofern möglich.

Ich denke, dass es so vermutlich schneller geht, als wenn man sie mit 9 anderen teilen muss. Es sei denn, die anderen wollen das Pet nicht oder haben es bereits ^^ Zumal man es sich dann sparen kann, einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem alle 10 Leute können.. Und das so lange, bis jeder das Pet hat
Mein erste war auch blau, leider bin ich Hals über Kopf in den Kampf und meine Haustiere waren noch angeschlagen. Es war ein Last Hits Win und leider war das nicht mein Pet.
Die zweite und dritte hat sich geopfert.
Alle 3 direkt unter Dalaran am Spawnpunkt gefunden. Glaub suchen werde ich nach einer vierten nicht. Mit meinem Glück begeht die auch Selbstmord.
ich heute auch wa am lvl
ich fande den kampf isi mit Götzen des Anubisath hate nur 40% leben 2 hit eine falle meins
in blau
hab meine nun auch. Hab sie beim questen in Eiskrone gefunden.
Dazu direkt ein auflevel Stein, damit ist sie nun blau.
So selten ist sie nicht und auf dem RvD ist eh nix los
Öhm 5 min Respawnzeit nachm fangen?
Demnach hätte ich schon längst eine gefunden, stattdessen fand ich nur einen 2. verseuchten Welpling, den ich natürlich sofort eingesackt hab.
Glaube eher so 60 min +, weil ich war oft Nachts oder zu Raidzeit von vielen unterwegs und auch an etlichen Spawnpunkten mit Twinks vertreten, aber nie eine gesichtet.
Öhm 5 min Respawnzeit nachm fangen?
Demnach hätte ich schon längst eine gefunden, stattdessen fand ich nur einen 2. verseuchten Welpling, den ich natürlich sofort eingesackt hab.

Wenn es immer nur eine in ganz Northrend gibt könnte das mit den 5 Minuten Spawnzeit sogar stimmen, wenn die dann zufällig irgendwo spawned. Da ist die chance dass ein einzelner sie übersieht bzw. sie weggefarmt wird doch recht groß
Gestern mal ein wenig ausführlicher mit dem Pet beschäftigt:
Laut WoWHead liegt die Respawnzeit bei 30min bis 2h nach kill oder fangen.
Bin dann gestern mit 5 Gildis losgezogen und habe mal im groben systematisch alle Spawnpunkte mehr oder weniger lang becampen lassen.
Bor. Tundra + Becken + Drachenöde
Eiskrone + Kirstallsangwald
Sturmgipfel + Kristallsangwald + Drachenöde
Zul Drak + G. Hügel
H. Fjord + G. Hügel

Die Routen wurden dauerhaft abgeflogen und die Spawnpunkte länger beobachtet.
Nichts gefunden!
Mich interessiert mal ein grundsätzliche Frage:
(Selber hatte ich noch kein Glück, eine zu sehen)
Viele Schreiben, dass sich das Pet selber umbringt. Das ist Doof...
Was mir aber schon öfter aufgefallen ist seit 5.3 ist folgendes:
Farme ich Haustiere, sehe ich eins, eröffne den Kampf und wenn kein blaues dabei ist, breche ich ab. Das Pet Spawnt sofort erneut und bei erneutem angriff ist es exakt die selbe Gruppe in exakt der selben Qualität...

Ist (z.B.) das 2. ein Blaues, das ich fangen will, Kill ich das erste und das 2. (blau) verreckt mal wieder (Krit, dot, weil die Falle 4 mal verfehlt,...), breche ich den Kampf ab (solange das letzte Pet (egal von welchem Team) noch nicht tot ist. und die Gruppe Spawnt ebenfalls sofort neu, wie oben beschrieben.

Das müsste doch auch bei der Val'kyr gehen? Da man ja die Val'kyr angreift, ist das ja auch das erste Pet im Kampf? (wie gesagt, hatte noch nie eine). Sprengt sie sich nun, Kampf abbrechen und neu anfangen...
Hat da wer Erfahrung? wäre gut zu wissen, wenn mir dann mal eine vor die Nase läuft
Meiner Erfahrung nach respawnt kein pet, wenn man eins getötet hat und den Kampf abbricht.

Bei der Valy sollte man aber auch beachten, dass man Heimsuchung und Unheiliger Aufstieg (oder wie auchimmer das heißt) nicht verwechselt.

Ergreift sie von einem Besitz und das eigenen Pet überlebt den DoT, taucht sie wieder auf. Bei Unheiliger Aufstieg ist sie endgültig futsch.

Ist (z.B.) das 2. ein Blaues, das ich fangen will, Kill ich das erste und das 2. (blau) verreckt mal wieder (Krit, dot, weil die Falle 4 mal verfehlt,...), breche ich den Kampf ab (solange das letzte Pet (egal von welchem Team) noch nicht tot ist. und die Gruppe Spawnt ebenfalls sofort neu, wie oben beschrieben.

Du hast ne übel rübe auf stufe 25 und du killst pets beim Fangen? Das Pet hat doch extra eine Fähigkeit die nicht unter 1 HP Bringen kann (Nebenbei kann man mit Sonnenstrahl die Max HP erhöhen so dass man früher die Falle werfen kann)
Aber davon abgesehn habe ich keine Erfahrung mit selbst umbringen Val'kren meine hat es nicht gemacht, aber viele seiten sagen auch das es nur die Hochstufigen machen (meine war grau und wurde aufgewertet)
Meiner Erfahrung nach respawnt kein pet, wenn man eins getötet hat und den Kampf abbricht.

Muss ich nochmal testen. Meinte ernsthaft, dass das geht, solange noch 1 Pet lebt vom gegnerischen Team. VOR 5.3 gab es jedenfalls ne möglichkeit, die Garantiert funktioniert hat ;-)

Du hast ne übel rübe auf stufe 25 und du killst pets beim Fangen? Das Pet hat doch extra eine Fähigkeit die nicht unter 1 HP Bringen kann (Nebenbei kann man mit Sonnenstrahl die Max HP erhöhen so dass man früher die Falle werfen kann)
Aber davon abgesehn habe ich keine Erfahrung mit selbst umbringen Val'kren meine hat es nicht gemacht, aber viele seiten sagen auch das es nur die Hochstufigen machen (meine war grau und wurde aufgewertet)

Bei mir hat sich 2x eine blaue umgebracht. Ich hab extra ins Haustierkampf Log geschaut, weil ich beim ersten mal einen leichten WTF Gesichtsausdruck drauf hatte.
Die erste graue, wo ich leider den Kampf verloren hatte *hust*, und die graue die ich gefangen habe, hat es nicht gemacht.
Bei mir droppte rein zufällig ein universaler Aufwertungstein dazu *g* Daher ist meine blau.

Bei mir spawnte die Val'kyre 3x hintereinander ca 30min direkt unter Dalaran.
hier mal 4 makros zum val´kyr farmen hat bei mir ein paar std gedauert auf nem toten server.
Vorraussetzung für das Makro ist das addon tomtom!!!

Makro 1:
way Sholazarbecken 44.5, 69.5
/way Sholazarbecken 36.8, 19.4
/way Sholazarbeckenn 58.5, 22.0
/way Eiskrone 47.9, 89.6
/way Eiskrone 43.0, 33.0
/way Eiskrone 73.8, 64.5
/way Sturmgipfel 29.0, 50.0
/way Sturmgipfel 65.0, 41.0
/way Sturmgipfel 42.5, 78.5

Makro2:
/way Zul'Drak 24.3, 63.7
/way Zul'Drak 57.0, 39.8
/way Zul'Drak 75.1, 22.2
/way Grizzlyhügel 26.0, 57.0
/way Grizzlyhügel 62.0, 18.0
/way Grizzlyhügel 79.6, 51.7
/way Der Heulende Fjord 71.9, 43.1
/way Der Heulende Fjord 68.1, 67.8

Makro3:
/way Der Heulende Fjord 46.0, 42.0
/way Drachenöde 82.0, 66.0
/way Drachenöde 65.0, 35.0
/way Drachenöde 26.9, 54.1
/way Boreanische Tundra 80.0, 48.0
/way Boreanische Tundra 32.7, 60.1
/way Boreanische Tundra 47.8, 7.9

Makro4:
/way Kristallsangwald 18.6, 57.0
/way Kristallsangwald 43.3, 44.0
/way Kristallsangwald 67.8, 49.5

Hoffe das hilft euch ;-)
Lagerwutz
6, Orc, Krieger
0

Heute getestet. Du hast recht. Sorry für mein voreiligen Post. Was man noch testen müste ist folgendes: Irgend ein Finder anmelden (LFR, Ini, BG) den kampf beginnen, wenn sich s pet killt, künstlich in die länge zihen (nur noch Heilen) bis man aus dem Haustierkampf in die angemeldete Ini oder BG Kommt, sofort rausporten und das pet is wieder da. VOR 5.3 war das die möglichkeit, das die tiere für Freunde "reserviert" werden konnten, bis sie an s entsprechende Ort geflogen sind. (Ich hab ner Freundin so s Höllchen beschafft), ka, ob das jetzt noch geht...
Also Variante 1 erscheint mir arg kompliziert und wird aus zwei Gründen meiner Meinung nach nicht funktionieren.

1. Das Pet ist tot und daher wird die Gruppe denke ich nicht resettet, egal wie Du den Kampf verläßt.

2. Auch wenn Du den Kampf offen hälst läuft der Despawn timer der Valkyre im Hintergrund weiter. Wenn Du 20 min auf deinen LFR Invite wartest, und den kampf verläßt (auch ohne das ein Pet gestorben ist), kann es passieren, dass die Valkyre nicht mehr spawnt.

Es kann also nach hinten losgehen, wenn derjenige für den Du das Pet bindest erst durch halb Nordend oder sonstwoher anreisen muss. Ich hatte schon die Situation, dass ich den Kampf offen gehalten hab (ohne attacken) und derjenige kam an und konnte die Valkyre und meine Pets sehen. Nachdem ich den Kampf verlassen habe war sie dann weg, weil der Despawntimer abgelaufen war. Ich drehe die Runde daher nur noch mit demjenigen der das Pet will gemeinsam, um eben dieses Problem zu vermeiden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum