Wo ist der Tiger in Patch 5.4 ?

Allgemeines
Zurück 1 13 14 15 26 Weiter
Auf so einen Bull!@#$ wird derartig schnell von den blauen reagiert, waehrend andere, fuer das Spiel wichtigere, Forumbeitraege links liegen gelassen werden ?!

Thanks for nothing, Hauptsache der Bengel kann sich ueber nen Schaukeltiger freuen...
*sperrt das schattenhafte destruktive Etwas in einen Käfig neben Garrosh*

So eine Questreihe wäre schon witzig :) Habe mir gestern extra so ein Tigermodell gezähmt, konnte ihn aber leider nicht "Tiger An" nennen. Aber das mit dem Hamster und Garrosh ging.

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Combatix/pet#status=is-collected&filter=garro
Auf so einen Bull!@#$ wird derartig schnell von den blauen reagiert, waehrend andere, fuer das Spiel wichtigere, Forumbeitraege links liegen gelassen werden ?!

Thanks for nothing, Hauptsache der Bengel kann sich ueber nen Schaukeltiger freuen...

Welche denn?
*heul* Die Insel ist doof.
*heul* Hexer und Hunter sind beim Solo-Farmen OP.
*heul* LFR ist doof.
*heul* Der Procc vom Legendary sieht doof aus.
*heul dies, heul das*
D'aawww! Super Beitrag. :)

Roluf und Pru – danke für euer Feedback und die aufgenommene Sounddatei. Wir können zwar nichts versprechen, haben euren Vorschlag bezüglich des Tigers jedoch an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich die Situation bei Gelegenheit einmal genauer anschauen werden.

Da wir in der Zwischenzeit gerne dabei helfen würden, euren Familienfrieden wiederherzustellen, haben wir des Weiteren dafür gesorgt, dass euer Sohn sich ab jetzt den familieneigenen Wackeltiger ansehen kann. Schau einfach mal in deinen Briefkasten, Roluf.

Beste Grüße!

:)
was für ne knuffige Geschichte <3

Vor diesem threat hätte ich meinen Allerwertesten drauf verwettet, das ein solcher Beitrag
von sämtlichen Trollen, Flamer oder sonstwas zerrissen wird.
Zum Glück ist die com doch nicht so kaputt wie viele denken!

Also Blizz bring the tiger back!

von mir auch ein TIGER AN

grüßle
sunshine

Wer oder was hier Bull..... ist entscheidest Gott sei Dank nicht Du.
Jetzt schmerzen meine Wangen vom Dauergrinsen *hihihi*

Da hüpft einem das Herz vor Freude :D
Jetzt muss ich Euch alle drücken...
Alle?
Nein, die Nörgler werden nicht gedrückt...

TIGER AN!
Hallo und guten Morgen alle zusammen,

also ich muss sagen das mich echt selten ein Beitrag so begeistertt, und echt gerührt hat wie der "Fall des verschwunden Tigers" :)
Wie drollig den kleinen Kerl, sich über einen kleinen Schaukeltiger so doll freuen zu hören :)
Es ist echt verdammt lange her das ich beim durchlesen eines Beitrages so viel Spass in den Backen hatte. Da hat man wieder das Kind in sich gefunden.
Ich wünsche dem Threadersteller, bzw. dem Sohnemann und der restlichen Familie alles Gute, und noch viele begeisterte Stunden mit dem neuen Schaukeltigerchen.

P.S.
und noch eine Anmerkung an all die Weiner und Heuler -
es ist echt unglaublich das es so *pfeifton* Menschen gibt, die einem den Krümel auf dem Teller nicht gönnen. Es geht nicht darum, das wer Unbesiegbars Zügel bekommen hat weil in Elwyn ein Pferd fehlt. Ein kleiner Junge hat lediglich ein Schaukeltier bekommen.
Freut euch doch einfach mit, oder haltet den Rand *grimmig schaut*

P.P.S.
Tiger an !

Lieben Gruß,
Zaduhlar Morteval, Hoher Rat der Akademie

Edith : mag mich heut nicht
Was eine traurige Geschichte. :(
Hoffentlich besinnen sich die Entwickler eines besseren.
In dem Sinne Tiger AN!
P.S.
und noch eine Anmerkung an all die Weiner und Heuler -
es ist echt unglaublich das es so *pfeifton* Menschen gibt, die einem den Krümel auf dem Teller nicht gönnen. Es geht nicht darum, das wer Unbesiegbars Zügel bekommen hat weil in Elwyn ein Pferd fehlt. Ein kleiner Junge hat lediglich ein Schaukeltier bekommen.
Freut euch doch einfach mit, oder haltet den Rand *grimmig schaut*

Sie heulen vielmehr wegen der Aufmerksamkeit von Blau an sich, die der süße Felix bekommen hat.
Aber ganz ehrlich - dafür, dass der CM dafür gesorgt hat, dass der Kleine einen Schaukeltiger bekommt, sind vll. ~20 Minuten für "CM muss Thread lesen" draufgegangen; 10 für "Ey yo, gibt's du dem Kleinen mal 'nen Tiger, büdde büdde?" (incl. jemanden mit der Befugnis erwischen), dann vll. nochmal 10-20 Minuten nachprüfen und letztendlich 1 Minute "*klick**klick* Hier hatta" draufgegangen. Und dann vielleicht noch 1 Minute für das Verfassen der Antwort.
D.h. wenn's HOCH kommt nicht einmal eine Stunde, die ein CM & vermutlich 1 GM beschäftigt waren. Diese Zeit macht den Kohl beim restlichen mimimi nu auch nicht fett.

In diesem Sinne...

Tiger an!
auch von mir ein ganz dickes TIGER AN!
so niedlich das ist, blizz wird nicht drauf reagieren. wie auch.

was meint ihr was hier an baby-soundfiles und bildern abgehen würde wenn
blizz aufgrund dessen reagieren würde. unsere gm´s werden das hier gelesen haben aber einen teufel tun sich hier zu äußern und das wissen sie ganz genau

"mein kleiner sohn ist traumatisiert weil ich item xyz nicht bekommen habe" etc.

D'aawww! Super Beitrag. :)

Roluf und Pru – danke für euer Feedback und die aufgenommene Sounddatei. Wir können zwar nichts versprechen, haben euren Vorschlag bezüglich des Tigers jedoch an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich die Situation bei Gelegenheit einmal genauer anschauen werden.

Da wir in der Zwischenzeit gerne dabei helfen würden, euren Familienfrieden wiederherzustellen, haben wir des Weiteren dafür gesorgt, dass euer Sohn sich ab jetzt den familieneigenen Wackeltiger ansehen kann. Schau einfach mal in deinen Briefkasten, Roluf.

Beste Grüße!

Manche Leute schreiben sich unter Aufbringung der letzten Kraft die Seele aus dem Leibe um irgendetwas zu bewirken und hier...

Zu dumm, dass Emoticons verboten sind.

warum sollte ein blauer auf dein ständiges geheule in jedem thread reagieren?
was anderes machst du ja nirgendwo
ok die comm anbetteln vielleicht noch
du bist nunmal nicht der wichtigste in diesem forum,seh es endlich ein

super geste von euch blauen :)
D'aawww! Super Beitrag. :)Roluf und Pru – danke für euer Feedback und die aufgenommene Sounddatei. Wir können zwar nichts versprechen, haben euren Vorschlag bezüglich des Tigers jedoch an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich die Situation bei Gelegenheit einmal genauer anschauen werden.Da wir in der Zwischenzeit gerne dabei helfen würden, euren Familienfrieden wiederherzustellen, haben wir des Weiteren dafür gesorgt, dass euer Sohn sich ab jetzt den familieneigenen Wackeltiger ansehen kann. Schau einfach mal in deinen Briefkasten, Roluf.Beste Grüße!

Tiger an !
Tiger an !
Das geht gar nicht Blizzard, wozu zahle ich 13€ im Monat?

TIGER AN!
Wen das kalt lässt...? Derjenige muss einfach ein Herz aus Stein haben...!

TIGER AN!!!
Ich weiss das sieht nach Spam aus, aber liebes Blizzardteam gebt dem kleinen Fratz seinen Tiger zurück!

Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an! Tiger an!

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!1111elfelfelf
Vielleicht können wir ja durchsetzen, dass die Blizzard-Mitarbeiter jene Soundfile von nun an bei jedem ihrer Computer als Hochfahrton zu nutzen haben? :O
Tiger an!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum