Verknüpfte Realms (Update 17/10)

Allgemeines
Zurück 1 167 168 169 216 Weiter
Ich kann es kaum glauben - WIESO steckt man Aman'Thul (PVE!!) mit PVP Servern zusammen??
Las es eben auf dem Login-Screen.
Ich fasse es nicht.
@Chadseesya

Dort steht doch nur das die Server (Aegwynn, Aman'Thul und Mannoroth) in dieser Zeit offline sein werden, die werden nicht verknüpft :P
Da steht nichts davon, dass Aman'Thul verknüpft wird. Es handelt sich bei den letzt genannten Servern lediglich um Wartungsarbeiten.
Also nicht gleich panisch werden, sondern einfach mal so eine Ankündigung komplett lesen. ;)
@Vardus
@Pasiphenia

Ihr habt Recht mit eurer Aussage zum JETZIGEN Infotext.

Doch sah der vor 20 Minuten noch ganz anders aus
Hallo Blizzard,

wir der EU-Server "Frostmourne" zusammengelegt? Wenn ja WANN? Hier herrscht gähnende Leere und es interessiert keine !@# da es keine Spieler gibt die sich auch beschweren.

Der Realm war früher ein sehr sehr geiler Realm... und nun ist es ein Ghostserver da jeder eurer Tollen Politik gefolgt ist mit Servertrans usw. (Ja ist aufgegangen euer Trick 17)

- Meine Komplette Gilde bist auf 4 Leute hat ihre Abos gekündigt nur weil der Server leer ist und es keiner einsieht für 11 Chars soviel € auszugeben für ein Game das schon monatlich € kostet ... früher oder Später ist das sowieso Rausgeschmissenes Geld! Man soll für nen Automatisierten !@#$%^ € ausgeben... lol so würd ich auch gern mein Geld verdienen
- Das AH ist eingestaubt mann findet garnichts.
- Man findet ingame 0 Gruppen für irgendwas
- Man steht in SW oder Schrein meist mit 5-10 Leuten da und gammelt vor sich hin da nichts geht.

Bitte macht was!

Eine übersicht von Realms die in Zukunft zusammengelegt werden wäre wirklich nicht verkehrt und damit meine ich Alle Realms die auf "Niedrig" stehen das die Realms verknüpft werden MÜSSEN leuchtet ja ein oder?... So kann man nur Hoffen das etwas passiert.... und am ende hauen die restlichen Leute von Frostmourne ab und ihr verliert weiterhin Abos....

PS: Ich weiß das ich hier nicht fragen soll wann und wie blabla... aber man bekommt ja sonst 0 infos und man steht im Regen.

Aber wird ja sowieso ignoriert :D aber ich musste das nun loswerden :)
@Alfur

Stimmt, habe es gerade gelesen, dass die Ankündigung im Ursprung eher schlampig verfasst war. Ich nehme also alles zurück, was ich oben geschrieben habe und behaupte das Gegenteil. ;)

Schönen Tag euch dann noch.
@Alfur, danke für den Hinweis an alle, die erst jetzt einloggen wollen.
Ist dennoch allerhand daß es keine handfesten Aussagen von Bl..z gibt/gab und bei solch weitreichenden Serverzusammenlegungen derart geschlampt wird - bei der Ankündigung!!
Mich traf fast der Schlag vorhin...
die wollten nur mal testen wir die kleiner Aman'thul Server bei solch einer Ankündigung reagiert.

Zum Glück haben sie den Text nun umformuliert.
Ich glaube, das ändert sich gerade stündlich :P
Hallo,

ich bin auf einem Server der zusammen gelegt wurde Malfurion / Malygos und ich selber spiele auf Malfurion. Aus dieser Erfahrung raus sag ich jedem seid froh wenn ihr noch nicht zusammen gelegt seit den sie haben bei uns nur !@#$%^ gebaut. Auf Horde Seite geht immer noch nichts zu wenig Spieler, bei Ali sind zwar mehr Spieler da aber keine Raid´s, die AH Preise fallen, Mats sind überfarmt, Mobs findet mal kaum noch und das Arseanl geht nicht. Dadurch findet ihr dann keine X-Realm Raid´s mehr.

Der Support tut so als sei das alles ganz normal meint einloggen und spielen könnt ihr ja noch. Ja einloggen und in der Gegend rumfliegen geht noch aber selbst farmen sieht schlecht aus den das scheinen alle zumachen. Also was bleibt sind Dally´s.

Ich wünsche alle bei denen es schief geht wie bei uns viel Spaß mit Dally´s. Da ich 6 Char´s dafür habe und 25 Stück je Char machen kann ist das auch ein Zeitvertreib aber ob der 13Euro im Monat wert ist lass ich mal dahingestellt. Bei uns ist so dass einige Ihren Account ruhen lassen b.z.w. ganz aufgehört haben.

Das Prinzip des Zusammenlegen ist ja gut und richtig. Blizz hat mit ihrem sehr schlechten Support in der Vergangenheit halt viele Spieler vergrault und dadurch wurde es notwendig. Warum aber Blizz mit handwerklichen Unvermögen eine gute Idee wieder ins Negative verkehrt versteh ich nicht. Bei uns auf Malfurion liefern sie wieder ein Paradebeispiel für sehr schlechten Support, am Anfange schreiben sie ein Datenbank abgleich voll automatisch, dann ein paar Tage, dann Wochen und wenn sie fertig werden es wohl Monate sein. Wenn sie so weiter machen werden sie bald nur einen Server brauchen.
04.08.2014 11:45Beitrag von Soremus

ich sehe hier nur, dass große Server noch größer werden

Das liegt doch wohl dran das auf grossen servern mehr gemault wird. und zwar nicht hier
im Forum das eigentlich das Medium sein sollte wo man mit Blizzard
kommuniziert. Sondern bei dem ganzen Sozialmedia-Mist wie Twitter und Gesichtsbuch
04.08.2014 12:59Beitrag von Vende
Ja gibt uns noch mehr Allianzler... Dann hat die Ewige Wacht endlich 1000 Hordler und 3000 Allianzler... DANKE! -.- Verbindet uns lieber mit KUlt der Verdammten das wäre ausgeglichen...

Wär ich auch dafür. Aufm Kult stehen Allies schon unter Artenschutz..
So kann man doch keinen ordenlichen Städeraid machen wen
Abends um 19 Uhr in Sturmwind nicht mal 10 90er rumlungern
Beitrag von VendeJa gibt uns noch mehr Allianzler... Dann hat die Ewige Wacht endlich 1000 Hordler und 3000 Allianzler... DANKE! -.- Verbindet uns lieber mit KUlt der Verdammten das wäre ausgeglichen...

04.08.2014 15:32Beitrag von Amaresu
Wär ich auch dafür. Aufm Kult stehen Allies schon unter Artenschutz..So kann man doch keinen ordenlichen Städeraid machen wenAbends um 19 Uhr in Sturmwind nicht mal 10 90er rumlungern

Haha...na auf den Aufschrei wäre ich mal gespannt, wenn man dann doch auf die Idee steil gehen würde PvP- und PvE-Server zu verknüpfen. Ich schätze da steht ihr mit eurer Meinung ziemlich alleine da. ;-)
04.08.2014 12:59Beitrag von Vende
Ja gibt uns noch mehr Allianzler... Dann hat die Ewige Wacht endlich 1000 Hordler und 3000 Allianzler... DANKE! -.- Verbindet uns lieber mit KUlt der Verdammten das wäre ausgeglichen...

Vende. RP-PVE Server werden NICHT mit RP-PVP Server zusammengelegt. Nu sag uns Bitte, welchen RP-PVE Server hat eine Horde Überzahl?

Richtig. Keiner.

Freue dich über den Zuwachs, dann ist es nicht mehr so ein Trauerspiel auf der Hordenseite
Wann meldet sich hier mal einer bzgl. der Zusammenlegung von Aman'thul und Aegwynn?
Kann mir einer sagen wie die Server die Verknüpft werden ausgewählt werden?
Ich spiele auf Anub´arak (der Server ist tot) und nichts ist von einer Verknüpfung zu lesen!
Stattdessen werden Server mit einer höheren population verknüft. Ein Beispiel:

(PvE) Rexxar und Alleria (demnächst)
Alleria: 5916 (Spieler), 1267 (Hordler), (4649 Alli´s)
Rexxar: 2702 (Spieler), 1024 (Hordler), 1678 (Alli´s)

Anub´arak hingegen: 2009 (Spieler), 1625 (Hordler), 384 (Alli´s)

Quelle http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de

Warum werden also die kleinen Server die es bitter nötig hätten verknüpft zu werden übersehen?
Oder ist es mal wieder eine gewollte Maßnahme von Blizzard um an unser Geld zu kommen, da sie hoffen wir haben die leeren Server satt und transen auf einen vollen Server?
04.08.2014 19:18Beitrag von Grimreapr
Wann meldet sich hier mal einer bzgl. der Zusammenlegung von Aman'thul und Aegwynn?

Liest Du das eigentlich hier? Es steht z.Z. absolut nicht zu Debatte die beiden von Dir angesprochenen Server zu verknüpfen (auch im Hinblick PvE/PvP). Das war eine wohl etwas unglückliche Ankündigung, die allerdings recht zügig im Login-Bildschirm geändert wurde.

Aegywnn ist voll. Der wird niemals verbunden, auch nich mit einem leeren Server. Das heute morgen war nur ungünstig ausgedrückt im Loginscreen. Wurde ja auch schon korrigiert
Schade, dass Aegwynn nicht verknüpft wird!

Ich finde es sollten möglichst viele Spieler in den Genuss unserer vielfältigen Server-Community kommen.
04.08.2014 19:29Beitrag von Fireblade

Aegywnn ist voll. Der wird niemals verbunden, auch nich mit einem leeren Server. Das heute morgen war nur ungünstig ausgedrückt im Loginscreen. Wurde ja auch schon korrigiert

Bei mir steht im Battle.net Launcher immernoch "Aegwynn Aman'thul Mannoroth"

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum